Travelzoo übertrifft Marke von 6 Millionen Abonnenten in Europa
York (ots/PRNewswire)
Travelzoo Inc. , ein globales Internet-Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass es die Marke von 6 Millionen Abonnenten in Europa übertroffen habe. Die europäischen Abonnenten von Travelzoo machen nunmehr 24 Prozent aller Abonnenten der Marke Travelzoo aus. Weitere 13 Prozent der Abonnenten der Marke Travelzoo entfallen auf den Asien-Pazifik-Raum. Auf Grundlage einer Lizenzvereinbarung mit Travelzoo Inc. wird Travelzoo in diesem Gebiet unabhängig betrieben und befindet sich im Besitz von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan K.K. Die übrigen Abonnenten sind allesamt in Nordamerika ansässig.
?Wir sind begeistert, diesen neuen Meilenstein in Europa erreicht zu haben", sagte Chris Loughlin, Chief Executive Officer von Travelzoo. ?Die Marke Travelzoo ist zahlreichen Abonnenten aus verschiedensten Ländern der Welt ein Begriff, weil sie für Qualität, Simplizität und Vertrauen steht. Auf diese drei Kernattribute der Marke werden wir uns auch in Zukunft besinnen, wenn wir uns weiter vergrößern."
In insgesamt 11 verschiedenen Ländern der Welt veröffentlicht Travelzoo Reise-, Unterhaltungs- sowie lokale Angebote. Über 250 Deal-Experten recherchieren, bewerten und prüfen jede Woche verschiedenste Angebote, wobei nur die besten Deals auch ihren Weg zu Travelzoo-Abonnenten finden.
Informationen zu Travelzoo
Travelzoo Inc. ist ein globales Internet-Medienunternehmen. Mit mehr als 25 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum und 25 weltweiten Niederlassungen veröffentlicht Travelzoo® Angebote von über 2.000 Reise-, Unterhaltungs- sowie lokalen Unternehmen. Die Deal-Experten von Travelzoo sichten verschiedenste Angebote, spüren dabei die besten Deals auf und bestimmen ihren tatsächlichen Wert. Auf Grundlage einer Lizenzvereinbarung mit Travelzoo Inc. wird Travelzoo im Asien-Pazifik-Raum unabhängig betrieben und befindet sich im Besitz von Travelzoo (Asia) Ltd. und Travelzoo Japan K.K.
Bestimmte, in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen beruhen nicht auf historischen Tatsachen und können daher vorausschauende Aussagen im Sinne des Paragrafen 27A des Securities Act von 1933 sowie des Paragrafen 21E des Securities and Exchange Act von 1934 sein. Zu solchen vorausschauenden Aussagen zählen unter anderem Aussagen bezüglich unserer Pläne, Zielsetzungen, Erwartungen, Absichten und Intentionen. Hinzu kommen Aussagen bezüglich unserer Märkte sowie alle weiteren Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen. Mit Begriffen wie ?erwarten", ?vorhersagen", ?prognostizieren", ?antizipieren", ?glauben", ?schätzen", ?beabsichtigen", ?planen", ?versuchen" und ähnlichen Begrifflichkeiten beabsichtigt das Unternehmen, vorausschauende Aussagen zu kennzeichnen - sofern sie in dieser Pressemitteilung vorkommen. Da vorausschauende Aussagen Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, existieren zahlreiche bedeutende Einflussfaktoren, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse erheblich von implizit oder explizit zum Ausdruck gebrachten vorausschauenden Aussagen abweichen. Hierzu zählen beispielsweise veränderte Planungen, Zielsetzungen, Erwartungen, Aussichten und Absichten sowie weitere Faktoren, die im Rahmen unserer Eingaben bei der SEC erörtert werden. Es besteht keinerlei Garantie bezüglich zukünftiger Aktivitätsniveaus, Leistungen oder Erfolge. Travelzoo übernimmt keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen zu überarbeiten, um Umständen oder Ereignissen Rechnung zu tragen, die nach dem Veröffentlichungsdatum dieser Pressemitteilung eintreten. Travelzoo und Top 20 sind Schutzmarken von Travelzoo. Alle sonstigen Namen, Markenzeichen und/oder Schutzmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Pressekontakt: Lisa Moore Travelzoo, Nordamerika +1-212-484-4963 lmoore@travelzoo.com[mailto:lmoore@travelzoo.com]