Alle Storys
Folgen
Keine Story von Air Berlin PLC mehr verpassen.

Air Berlin PLC

(Berichtigung: Korrektur der Service-Telefonnummer)
Air Berlin Nr. 1 bei Stiftung Warentest

Berlin (ots)

Mit dem Qualitätsurteil "gut" wurde Air Berlin
Sieger bei einem Vergleich von 15 Fluggesellschaften, die das von der
unabhängigen Stiftung Warentest herausgegebene Verbrauchermagazin
"test" (Heft 2/05) durchführte. Die Fluggesellschaft dba erhielt
ebenfalls die Note 2,2. Besonders gelobt wurde von den Warentestern
der Service an Bord von Air Berlin. Der sei bei Air Berlin sogar
besser als bei der Lufthansa. Zur positiven Bewertung von Air Berlin
trugen auch wesentlich die guten Angebotsinformationen, die einfachen
Buchungsmöglichkeiten sowie die allgemein verständlichen
Geschäftsbedingungen bei. "Mit dem Testurteil wurde unser Konzept
'Full-Service fliegen, wenig zahlen' vollinhaltlich bestätigt,"
erklärte dazu Air Berlin-Geschäftsführer Joachim Hunold.
Air Berlin ist Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft und der
drittgrößte Low-Cost-Carrier in Europa. Air Berlin-Flüge können ab 29
Euro für die einfache Strecke im Internet (airberlin.com), im
Service-Center des Unternehmens (Tel. 01805 - 737 800) und im
Reisebüro gebucht werden.
(Berichtgung: Tel. 01805 - 737 800)

Pressekontakt:

Peter Hauptvogel
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Air Berlin
Tel. + 49 30 3434 1500
Fax. + 49 30 3434 1509
Mail: abpresse@airberlin.com

Weitere Storys: Air Berlin PLC
Weitere Storys: Air Berlin PLC
  • 20.01.2005 – 12:37

    Air Berlin Nr. 1 bei Stiftung Warentest

    Berlin (ots) - Mit dem Qualitätsurteil "gut" wurde Air Berlin Sieger bei einem Vergleich von 15 Fluggesellschaften, die das von der unabhängigen Stiftung Warentest herausgegebene Verbrauchermagazin "test" (Heft 2/05) durchführte. Die Fluggesellschaft dba erhielt ebenfalls die Note 2,2. Besonders gelobt wurde von den Warentestern der Service an Bord von Air Berlin. Der sei bei Air Berlin sogar besser als bei der ...

  • 18.01.2005 – 10:36

    Air Berlin jetzt mit Euro Shuttle / Neuer Marketingauftritt mit neuer Werbekampagne

    Berlin (ots) - Air Berlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft und Europas drittgrößter Low-Cost-Carrier, ändert ihren Marketingauftritt. Die Produktlinien "City Shuttle" und "Mallorca Shuttle" werden unter der Bezeichnung "Euro Shuttle" zusammengeführt. "Wir wollen damit unsere Europa-Kompetenz unterstreichen und uns gleichzeitig in Spanien ...