WebTV: Womit punkten Zeitungen? - VIDEO
Beitrag aus MM flash vom 25.10.2012
Wien (ots)
Als Teil des Online-Angebots setzen Tageszeitungen immer stärker auf WebTV. Welche Inhalte wie angeboten werden, scheint aber recht unterschiedlich zu sein. Das zeigt sich jedenfalls, wenn man das Bewegtbild-Angebot von Krone, Kurier und Standard vergleicht. Junge User haben die Portale für MM flash getestet.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Zwtl.: KV: Journalisten gehen auf die Straße
Der Grat zwischen Erfolg und Eskalation ist bei den Verhandlungen zwischen VÖZ und Gewerkschaft schmal. Am Montag wird wieder verhandelt.
Zwtl.: Krise: Wie Kobza das Match drehen will
Dass Werbegeld automatisch verschwendetes Geld sei kann Rudi Kobza nicht mehr hören. Der Chef der Lowe GGK im Gespräch mit MM flash.
Zwtl.: Wie der ORF 2020 aussehen soll
Social-TV, Second Screen-Angebote, trimedialer Newsroom: Die ORF-Geschäftsführung präsentierte den eigenen Führungskräften ihre Pläne.
Zwtl.: Zadina wird Präsidentin
Das österreichische IAB hat eine neue Präsidentin: Martina Zadina, adworx, folgt Christine Antlanger-Winter von Mindshare. http://bit.ly/P39Yx6
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at
Rückfragehinweis: Bernhard Morawetz MedienManager Leitung MM flash Tel.: +43/1/405 36 10-47 Mobil +43/676/954 95 04 Fax +43/1/405 36 10-27 E-Mail bm@albatros-media.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom