Fernsehmacher fordert dumme Bildschirme - VIDEO
Beitrag aus MM flash vom 13.12.2012
Wien (ots)
Journalist und Blogger Richard Gutjahr über die TV-Entwicklung: SmartTV sei ein Rohrkrepierer, die Zukunft gehört dummen Bildschirmen.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Zwtl.: Werbemarkt soll 2013 wieder wachsen
Endlich wieder eine gute Nachricht für Österreichs Medien: Die Mediaagentur ZenithOptimedia erwartet einen Aufschwung im zweiten Halbjahr.
Zwtl.: News-Verlag startet Paid Content
Zeitungen in den USA und in Großbritannien waren Vorreiter bei Bezahlmodellen. Im Frühjahr wagt nun die Verlagsgruppe News das Experiment.
Zwtl.: Geschäft mit toten Tieren
Neue Einnahmequellen will die größte Tageszeitung Singapurs erschließen. Dort wird Paid Content aber etwas skuriller interpretiert.
Zwtl.: Bosse & Budgets: Sticklers Strategie
Lotterien-Chef Friedrich Stickler verrät, wo er 2013 im Werbebudget umschichten will und warum Zeitungen und Rundfunk hohe Bedeutung haben.
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at
Rückfragehinweis: Bernhard Morawetz MedienManager Leitung MM flash Tel.: +43/1/405 36 10-47 Mobil +43/676/954 95 04 Fax +43/1/405 36 10-27 E-Mail bm@albatros-media.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom