Alle Storys
Folgen
Keine Story von Albatros Media GmbH mehr verpassen.

Albatros Media GmbH

Fernsehmacher fordert dumme Bildschirme - VIDEO

Beitrag aus MM flash vom 13.12.2012

Wien (ots)

Journalist und Blogger Richard Gutjahr über die TV-Entwicklung: SmartTV sei ein Rohrkrepierer, die Zukunft gehört dummen Bildschirmen.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Zwtl.: Werbemarkt soll 2013 wieder wachsen

Endlich wieder eine gute Nachricht für Österreichs Medien: Die Mediaagentur ZenithOptimedia erwartet einen Aufschwung im zweiten Halbjahr.

http://bit.ly/128vDZ9

Zwtl.: News-Verlag startet Paid Content

Zeitungen in den USA und in Großbritannien waren Vorreiter bei Bezahlmodellen. Im Frühjahr wagt nun die Verlagsgruppe News das Experiment.

http://bit.ly/SVpKLt

Zwtl.: Geschäft mit toten Tieren

Neue Einnahmequellen will die größte Tageszeitung Singapurs erschließen. Dort wird Paid Content aber etwas skuriller interpretiert.

http://bit.ly/12lz3Hj

Zwtl.: Bosse & Budgets: Sticklers Strategie

Lotterien-Chef Friedrich Stickler verrät, wo er 2013 im Werbebudget umschichten will und warum Zeitungen und Rundfunk hohe Bedeutung haben.

http://bit.ly/XTJimS

Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Bernhard Morawetz
   MedienManager
   Leitung MM flash
   Tel.: +43/1/405 36 10-47
   Mobil +43/676/954 95 04
   Fax +43/1/405 36 10-27
   E-Mail  bm@albatros-media.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom

Weitere Storys: Albatros Media GmbH
Weitere Storys: Albatros Media GmbH
  • 29.11.2012 – 08:22

    Werbebudget 2013: Print wird unwichtiger - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 29.11.2012 Wien (ots) - In Zeiten knapper Kassen haben Werbeeinnahmen für Medien eine besonders große Bedeutung. Unilever zählt zu den größten Werbern im deutschen Sprachraum. Manager Harald Melwisch bringt auf den Punkt, wo das Geld 2013 hinfließt und wie sich die Bedeutung von Print, TV, Radio, Online und Mobile verändert. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung ...

  • 25.10.2012 – 08:59

    WebTV: Womit punkten Zeitungen? - VIDEO

    Beitrag aus MM flash vom 25.10.2012 Wien (ots) - Als Teil des Online-Angebots setzen Tageszeitungen immer stärker auf WebTV. Welche Inhalte wie angeboten werden, scheint aber recht unterschiedlich zu sein. Das zeigt sich jedenfalls, wenn man das Bewegtbild-Angebot von Krone, Kurier und Standard vergleicht. Junge User haben die Portale für MM flash getestet. Weitere Beiträge der aktuellen Sendung ...