Bosse & Budgets: Medien werden überschätzt - VIDEO
Beitrag aus MM flash vom 24.1.2013
Wien (ots)
Wird der Effekt von Medien als Werbeträger überschätzt? Damit beschäftigt sich heute unsere Serie Bosse & Budgets. Wir haben uns diesmal mit Markus Faschang, dem Geschäftsführer von L'Oréal Österreich unterhalten. Er verrät auch, welche Werbeträger in Zukunft wichtig sein werden und kündigt mehr Effizienz an.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Zwtl.: IP: Nachfolger für Riedler gefunden
Im Oktober gab Gerhard Riedler seinen Wechsel vom RTL-Vermarkter zur Mediaprint bekannt. Sein Nachfolger bringt viel TV-Erfahrung mit.
Zwtl.: Niederlage für den Boulevard
Die Beibehaltung der Wehrpflicht ist ein Rückschlag für die Kronen Zeitung. Experten stellen die Mobilisierungskraft der Zeitung infrage.
Zwtl.: Subvention auch für Online-Medien
Während in Österreich über Höhe und Verteilung der Presseförderung diskutiert wird fördert ein anderes EU-Land künftig auch Online-Medien.
Zwtl.: Zwei Medienfrauen nehmen Abschied
Die eine war seit fünf Jahren im Vorstand der Styria Multi Media, die andere leitete die UM PanMedia. Jetzt ziehen sich beide zurück.
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at
Rückfragehinweis: Bernhard Morawetz MedienManager Leitung MM flash Tel.: +43/1/405 36 10-47 Mobil +43/676/954 95 04 Fax +43/1/405 36 10-27 E-Mail bm@albatros-media.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom