Die Telegraph Media Group arbeitet mit Expedia Affiliate Network zusammen, um digitales Reisegeschäft zu erweitern
1 (ots/PRNewswire)
Expedia(R) Affiliate Network (EAN) gibt heute eine Partnerschaft mit der Telegraph Media Group (TMG) bekannt, durch die EAN den Reiseseiten von The Telegraph [http://www.telegraph.co.uk] ausgewählte Online-Inhalte zur Verfügung stellt.
Besucher der Reiseseiten von The Telegraph [http://www.telegraph.co.uk] habe ab jetzt die Möglichkeit, ihre Hotels direkt über diese Seite zu buchen. Mit einer Auswahl von fast 140.000 Hotels weltweit können Kunden die integrierten TripAdvisor(R)-Ratings, die Kundenbewertungen von Telegraph und die Expertenmeinungen der Reiseautoren von Telegraph durchsuchen, um vor der Buchung die richtige Entscheidung zu treffen. Die Bestpreisgarantie von EAN ist dabei auf alle Buchungen anwendbar und die Kunden haben Zugriff auf die umfangreiche Kundenservice-Infrastruktur.
Indem es Telegraph-Nutzern möglich gemacht wird, Kundenbewertungen und redaktionelle Beiträge zu Hotels zu lesen und dann auf der selben Webseite zu buchen und zu bezahlen, geht TMG einen grossen Schritt nach vorn und kann nun ein wahrhaft umfangreiches Online-Reiseerlebnis anbieten.
Sean McDonald, VP für Vertrieb in der EMEA-Region bei Expedia Affiliate Network, erklärte:
"Der Telegraph hat seit langem den Ruf, die beste Quelle für hochwertigen Reisejournalismus zu sein, und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit zur Erweiterung des Online-Reisegeschäfts. Das Reiseteam des Telegraph hat wunderbare Ideen für die Entwicklung der Seite, und sind glücklich, Teil davon zu sein, indem wir den Zugang zu dem umfassenden Hotel-Repertoire von Expedia bereitstellen."
Leo Nelson, Digital Retail Director von TMG, erläuterte:
"Unsere Reiseseiten werden von einer grossen Anzahl anspruchsvoller Urlauber gelesen, deren Präferenzen sehr unterschiedlich sind - daher war der Zugang auf ein umfangreiches Hotel-Repertoire für uns von grosser Bedeutung. Ausserdem suchten wir einen Partner, der uns die grösstmögliche Flexibilität bieten konnte, um die Inhalte auf unsere Kunden anzupassen."
"Bei TMG sind wir stets auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung, suchen nach neuen Wegen der Kommunikation mit unseren Kunden und der E-Commerce ist einer der Bereiche, die wir gerne weiter ausschöpfen möchten. Wir sind davon überzeugt, dass diese neuen Entwicklungen unseren Kunden in hohem Masse zu gute kommen werden. The Telegraph [http://www.telegraph.co.uk] wird so zu einer Seite, auf der Leser einkaufen und Reiseziele finden können, und wir erwarten uns bezüglich der Werbung auf unseren Reiseseiten einen Aufschwung."
Expedia und das Expedia Affiliate Network-Logo sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Handelsmarken oder Handelsmarken von Expedia, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
(c) 2011 Expedia, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Um weitere Informationen zu erhalten oder etwas zu kommentieren, wenden Sie sich bitte an
Sam Kane/Amy Watt Brands2Life ean@brands2life.com +44-(0)207-592-1200
Informationen zu Expedia Affiliate Network
Expedia Affiliate Network (EAN) gehört zu Expedia Inc., dem weltweit führenden Online-Reiseunternehmen. EAN erstellt die Tools und Technologie, mit deren Hilfe Millionen Reisender das perfekte Hotel für ihre nächsten Reisen finden. Als der weltweit am schnellsten wachsende private Reiseveranstalter arbeitet EAN mit über 10.000 Partnern in 33 Ländern zusammen, um durch das Webgeschäft Hotelbuchungen und Zufriedenheit bei den Reisenden zu erzielen. Weitere Informationen zu EAN finden Sie auf http://www.ean.com.
Informationen zu Telegraph Media Group
Die Telegraph Media Group Limited veröffentlicht The Daily Telegraph, The Sunday Telegraph, The Telegraph [http://www.telegraph.co.uk] und die wöchentlich erscheinende weltweite Ausgabe von The Telegraph. Es handelt sich um eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Press Holdings Limited.
Kontakt:
.