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SHISEIDO feiert Weltpremiere seiner neuen Makeup-Kollektion in Tokio (Japan)

Beauty Reimagined. Beauty Made with Soul.

Tokio (ots/PRNewswire)

SHISEIDO - eine Marke, deren Name synonym ist mit Schönheit, Kunst und Kultur - hat in Tokio, Geburtsort der Marke und weltweites Epizentrum der J-Beauty-Bewegung, eine komplett neuartige Makeup-Kollektion vorgestellt. Die Weltpremiere ist am 15. August. Im TOLOT, eine zeitgenössische Kunstgalerie in Shinonome, fanden sich Freunde, Fans und bekannte Gesichter der Marke ein, darunter Patrick Ta (neuer SHISEIDO Global Color Artist), Pony (SHISEIDO APAC Ambassador), Sonoya Mizuno (Schauspielerin, Tänzerin und SHISEIDO Makeup Campaign Artist), Rowan Blanchard (Schauspielerin), Jen Atkin (Promi-Friseurin), Petra Collins (Fotografin), Emi Suzuki (Model und Designerin), Yuka Mannami (Model) und PearyPie (Beauty-Bloggerin aus Thailand). Sie stießen auf die atemberaubende Kollektion an, die auf vier Haupttexturen basiert.

Das neue SHISEIDO Makeup-Sortiment ist zu gleichen Teilen modern, minimalistisch, visionär, expressiv, luxuriös und kreativ. Es gibt 21 Produkte und 125 Farbtöne in vier Texturkategorien: Gels, Inks, Powder und Dews. Sie sind die perfekte Kombination aus modernster Technologie, Handwerkskunst und regionalen Inhaltsstoffen. "Wir gehen beim Makeup innovative Wege, die bislang noch keine andere Marke gegangen ist", sagte Jill Scalamandre, President, bareMinerals, BUXOM and Global Development Shiseido Makeup.

Im TOLOT wurden die vier Texturen der neuen Kollektion durch modernste Sensortechnik und LEDs zum Leben erweckt. Keisuke Hori, SHISEIDO Art Director, hat als Kreativdirektor gemeinsam mit dem Künstler und technischen Direktor Takahiro Matsuo und dem Gründer von Lucent (eine Gruppe von Spezialisten, die interaktive Erlebnisse kreieren, die Konzepte durch Technologie ausdrücken) die Räumlichkeiten gestaltet.

Yoshiaki Okabe, Corporate Officer der Marke SHISEIDO und der Marken Global Prestige, führte Sonoya Mizuno und Patrick Ta durch die Galerie und erklärte die Bedeutung der neuen Makeup-Kollektion und ihres Hautpflegeaspekts. "Die gesamte Produktlinie ist außergewöhnlich, was die Formulierungen angeht, und die Texturen sind nicht weniger bemerkenswert. Sie bieten ein echtes sensorisches Makeup-Erlebnis aus japanischer Perspektive", sagte Okabe. Mokomeshi, eine Cateringfirma aus Tokio, servierte Häppchen, die von einer der vier Texturkategorien inspiriert waren. Es gab Touchups mit SHISEIDO Visagistinnen und ein VIP-Portraitstudio mit Regisseur und Fotograf Mike Rosenthal.

"Wenn man an japanische Schönheit denkt, denkt man an SHISEIDO. Tokio ist der passende Ort für die Premiere dieser Makeup-Kollektion. Mich selbst erfüllt es mit Stolz, wie das alles zusammengekommen ist", sagte Okabe.

Hochauflösende Bilder von Getty Images gibt es hier: https://www.image.net/smurelaunch_tokyo2018

Weitere Informationen zu dem Event und der neuen SHISEIDO Makeup-Kollektion erhalten Sie von

Alice Hampton, Vice President Global Communications SHISEIDO Makeup and bareMinerals, unter AHampton@sac.shiseido.com (https://prnnj3-irisxe8.prnewswire.local/ewebeditor/AHampton@sac.shiseido.com) oder +1 (646) 919-0566

Desiree Lestingi, Director Global Communications SHISEIDO Makeup, unter DLestingi@sac.shiseido.com (https://prnnj3-irisxe8.prnewswire.local/ewebeditor/DLestingi@sac.shiseido.com) oder +1 (732) 757-2552.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/725688/SHISEIDO_Makeup.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/725689/SHISEIDO_Makeup_Getty_Images.jpg

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