Professionelle PR-Fotos selbst erstellen: Digitalfotografie für Fortgeschrittene
-------------------------------------------------------------- Infos und Anmeldung http://ots.de/4bfWn --------------------------------------------------------------
Hamburg (ots)
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Viele Pressesprecher und Mitarbeiter in Marketing und Unternehmenskommunikation fotografieren heutzutage regelmäßig selbst mit der Digitalkamera. Egal ob es sich dabei um Event-, Produkt- oder Porträtaufnahmen handelt. Wer seine Fototechniken optimieren, manuelle Belichtungseinstellungen aus dem FF können oder Verschlusszeit und Blende kreativ einsetzen möchte, ist im zweitägigen Praxiskurs "Digitalfotografie für Fortgeschrittene" am 28. und 29. Juni in Hamburg genau richtig.
"Digitalfotografie für Fortgeschrittene" Termin: 28. und 29. Juni 2012 in der HafenCity, Hamburg Weitere Infos: www.media-workshop.de/pm/1851
Profifotograf Bernd Beuermann vermittelt den Teilnehmern die wichtigsten technischen Funktionen ihrer Kamera abseits der Programmautomatik. Sie lernen mehr über Lichtführung und bekommen Sicherheit bei der Nutzung ihrer Blitztechnik. Neben Übungen mit einer professionellen Blitzanlage bietet eine Fotoexkursion durch die Hamburger HafenCity spannende Motive, um den kreativen Einsatz von Zeit und Blende zu trainieren. Technologien wie Geo-Tagging, IPTC/XMP-Betextung und Mediendatenbanken sowie Profi-Tipps zur Bildbearbeitung runden das Seminarprogramm ab.
Über den Referenten:
Bernd Beuermann ist seit 2006 als Medienberater und Fachautor selbstständig. Der erfahrene Seminarleiter für Fotografie und Journalismus arbeitete über 25 Jahre lang als Redakteur und Pressefotograf bei der Regionalzeitung Göttinger Tageblatt. Dort leitete er das Ressort "imaging" mit den Bereichen Fotografie, elektronische Bildverarbeitung und digitales Bildarchiv. Bernd Beuermann ist im Bereich Fortbildung und Consulting für Organisationen aus der Medienbranche im In- und Ausland tätig.
Zum Fortbildungsprogramm der Media Workshops:
Über 11.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte haben seit 2001 an Media Workshops teilgenommen. Das praxisnahe Weiterbildungsprogramm bietet insgesamt rund 45 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz.
Das komplette Seminarprogramm 2012 im Online-Seminarfinder: www.media-workshop.de
Das Seminarprogramm 2012 zum Download: www.media-workshop.de/pdf/seminaruebersicht_2012.pdf
Kontakt:
MEDIA WORKSHOP - Seminare // Trainings // Coachings
Nicole Hirt
Telefon: +49 40-2263 5999
E-Mail: team@media-workshop.de
Web: www.media-workshop.de