Alle Storys
Folgen
Keine Story von Romandie Network SA mehr verpassen.

Romandie Network SA

LaTélé und LémanBleu übertragen ihre Online-Vermarktung an die Romandie Network AG

Nyon (ots)

Die auf dem Schweizer Markt für Online-Werbung aktive Romandie Network AG meldet heute die exklusive Schaltung von Online-Werbung auf den Internetseiten der beiden wichtigsten privaten Fernsehgesellschaften der französischen Schweiz.

Diese beiden neuen Partnerschaften erlauben es, das Premium-Angebot in den Formaten Display und In-Stream Video zu erweitern und neue Produkte gegenüber den Werbekunden zu vermarkten.

- Exklusive Vermarktung der Formate Display und In-Stream Video

- Start des «Romandie Video Pool» mit Dailymotion

- Lancierung des ersten Angebots für 3 Screens: TV-WEB-MOBILE

Stefan Renninger, CEO und Gründer von Romandie Network AG, hierzu: «Diese beiden Werbeträger passen perfekt zu unserer Strategie der Exklusivpartnerschaften mit Qualitäts- und Multiplattform-Produkten. Die Zeiten der einzelnen Endgeräte sind vorüber, und der Videomarkt ist voll im Aufschwung begriffen. Wir freuen uns über den Beginn einer Zusammenarbeit mit zwei Schwergewichten der Medienbranche in der französischen Schweiz und auf die gemeinsame Entwicklung des In-Stream-Video- und Cross-Media-Werbemarktes».

Romandie Video Pool

Die Romandie Network AG meldet zudem den Start des «Romandie Vidéo Pool». Diese neue Angebot besteht aus den Sites latele.ch, lemanbleu.ch und dailymotion.com. Sie erreicht ein Publikum mit insgesamt mehr als 12,5 Millionen Videos Views pro Monat. Die Werbekunden können durch dieses Angebot sowohl im Display- als auch im Videoformat kommunizieren.

Mission Cross Média

Parallel kommt mit «Mission Cross Média» das erste französischsprachige Angebot für drei Screens (TV-WEB-MOBILE) auf den Markt. Das Ziel lautet, eine grössere potentielle Flächendeckung zu schaffen und eine Wiederholung der Originalkontakte zu erreichen.

Über Romandie Network AG

Die Romandie Network AG ist das führende Online-Vermarktungsunternehmen der Westschweiz. Die Firma, mit Sitz in Nyon, vermarktet ein Premium-Werbenetzwerk im Display- und Videoformat mit monatlich mehr als 200 Millionen Page Impressions und 15 Millionen Videos Views. Das Romandie Premium Network wird ergänzt durch das Romandie AD Network, das eine Vielzahl von Sites umfasst und mit einer Flächendeckung von mehr als 80% das führende Internet-Netzwerk in der französischen Schweiz darstellt. Weitere Informationen: www.romandie-network.com

Kontakt:

Romandie Network AG
Herr Stefan Renninger
Tel.: +41/22/552'05'20
E-Mail: stefan@romandie-network.com

Weitere Storys: Romandie Network SA
Weitere Storys: Romandie Network SA
  • 16.03.2012 – 09:50

    Adwave wird Romandie Network

    Nyon (ots) - Die Adwave AG, aktiv auf dem Schweizer Onlinewerbemarkt, teilt heute die Änderung des Firmennamens in Romandie Network AG mit. Diese Namensänderung tritt mit dem heutigen Tag in Kraft und wird ein klar strukturiertes, optimales und einheitliches Vermarktungsangebot und Unternehmensstrategie erlauben. Romandie Network AG betreibt eine öffentliche Premium Werbeplattform bestehend aus Displays, Videos, Online und Mobile Werbeflächen auf romandie.com, sowie auch ...