Romandie Network baut ihr Angebot mit Webedia, Groupe Marie Claire und Condé Nast aus
Nyon (ots)
Romandie Network AG verkündet heute die exklusive Vermarktung in der Schweiz von Online-Werbung auf den Internetseiten von Webedia, Groupe Marie Claire und Condé Nast.
Webedia
Webedia wurde kürzlich von Fimalac übernommen und ist auf themenbezogenen Internetangeboten spezialisiert. Zur Webedia gehören zahlreiche bewährte Websites - unter anderem die äusserst erfolgreiche Seite www.PurePeople.com. Hier findet der User Informationen über die Promis-News. Die Schweizer Inserenten haben eine leistungsfähige Plattform zur Verfügung, die vor allem ein weibliches Publikum anspricht. Aber auch internationale Märkte wie Russland und Brasilien können zielgenau angesprochen werden.
Webedia wurde vor fünf Jahren lanciert und verzeichnet weltweit über 10 Millionen Unique Visitors pro Monat. In der Schweiz werden monatlich mehr als 2 Millionen Page Views geliefert.
Groupe Marie Claire
Zur Groupe Marie Claire gehören mehrere führende Marken, deren den Inserenten ermöglichen, ein weibliches Publikum im Premiumsegment anzusprechen. Zu den wichtigsten gehört www.MagicMaman.com: diese Webseite spricht mit ihrem Angebot Eltern, vor allem zukünftige sowie junge Mütter an. www.Cosmopolitan.fr und www.MarieClaire.fr die trendigen Pendants auf Internet zur gleichnamigen Zeitschriften.
In der Schweiz liefert das Netzwerk der Groupe Marie Claire über 2,5 Millionen kumulierte Page Views pro Monat.
Condé Nast
Luxusprodukte, Mode und Trends sind die Schwerpunkte von Condé Nast. Dieser Webherausgeber bietet Sichbarkeitmöglichkeiten bei hochwertigen Brands wie www.Vogue.fr, www.GQmagazine.fr, www.ADmagazine.fr oder www.GlamourParis.com an.
Stil und Philosophie der einzelnen Titel werden genau analysiert und wieder aufgenommen. Condé Nast zählt mehr als 2 Millionen Page Views in der Schweiz.
Aldina Kasper, Sales Director von Romandie Network AG äussert sich wie folgt: «Wir freuen uns unser Portfolio und Frauenangebot zu verstärken. Diese einzigartigen und dynamischen Portale erlauben uns unseren Kunden hochwertige digitale Werbeträger anzubieten.»
Stefan Renninger, CEO und Gründer von Romandie Network AG: «Unser Hauptanliegen besteht darin, den Schweizer Inserenten vielfältige und hochwertige Lösungen anzubieten. Romandie Network hat sich zu einem der wichtigsten Anbieter für Inserenten entwickelt, die das Westschweizer Publikum in einem gesicherten Premiumsegment ansprechen möchten.»
Über Romandie Network SA
Romandie Network AG ist das führende Online-Vermarktungsunternehmen der Westschweiz. Das Unternehmen, mit Sitz in Nyon, vermarktet ein Premium-Werbenetzwerk im Display- und Videoformat mit monatlich mehr als 125 Millionen Page Impressions und 12 Millionen Videos Views.
Weitere Informationen: www.romandie-network.com
Kontakt:
Romandie Network AG
Stefan Renninger
Tel.: +41/22/552'05'20
E-Mail: stefan@romandie-network.com