MobileBits stellt Pringo Media für BlackBerry vor
Florida (ots/PRNewswire)
Video-Streaming-Plattform für Unternehmen
ORLANDO, Florida, 1. Mai 2012 /PRNewswire/ -- BlackBerry World 2012 -- MobileBits Holdings Corp., , ein globales Technologieunternehmen, das die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen durch außergewöhnliche digitale Engagement- und Loyalitätslösungen stärkt, stellt Pringo Media? vor. Pringo Media ist ein cloudbasiertes Videoprodukt, mit dem eine umfassende Videomanagementlösung in HD-Qualität für BlackBerry®-Geräte verfügbar gemacht wird.
Zum ersten Mal können Unternehmen und Mobilfunkanbieter Pringo Media für das Management und die Bereitstellung aller Videoinhalte auf ihren BlackBerry-Angeboten einsetzen. Unternehmen können ganz einfach Video-on-Demand [Video auf Abruf] (VOD) und Live-Content auf BlackBerry-Geräte für den Einsatz bei Training, Nachrichten und Liveveranstaltungen streamen, die alle von einer voll funktionsfähigen, mobilen Video Asset Management Plattform (mVAMP) gesteuert werden.
Pringo Media ist dazu ausgelegt, die steigende Nachfrage nach Video zu befriedigen, wobei Cisco voraussagt, dass bis 2014 etwa 90 % des Webverkehrs aus Video bestehen werden. Die Plattform vereinfacht die Steuerung und Bereitstellung von Live On-Demand-Videoinhalten auf mehreren Geräten mithilfe von Streaming-Technologie, die vorheriges Laden oder Herunterladen vermeidet und nennenswert geringere Bandbreite benötigt.
?Wir sind uns des Wertes der Steuerung und des Streamings von Video und anderen Rich-Media auf mobilen Kanälen bewusst. Mobilfunkbetreiber und Unternehmen können nun ganz einfach umfangreiche Rich-Media auf Tausenden BlackBerry-Geräten verfügbar machen. Deshalb sind wir überzeugt, dass es wichtig ist, allen BlackBerry-Kunden und Partnern eine Streaminglösung anzubieten", sagt Majid Abai, CEO von MobileBits.
Pringo Media verfügt über verschiedene Schlüsselmerkmale für den Umgang mit der komplexen Bereitstellung von Video auf mobilen Geräten. Zu diesen Merkmalen zählt die urheberrechtlich geschützte Universal Wrapper?-Technologie, die entwickelt wurde, um Videoinhalt einmal zu übernehmen und dann an alle Geräte zu senden. Zusätzlich besitzt Pringo Media Dovetailing?-Fähigkeit, die effizienteste Form des adaptiven Streamings, welche das Zwischenspeichern reduziert und die Qualität des Endverbrauchererlebnisses erhöht.
Wir laden Sie ein, uns auf der diesjährigen BlackBerry World? Conference in Orlando, Florida, auf Stand Nummer 147 zu besuchen, oder eine private Vorstellung von Pringo Media durch eine E-Mail an pringomedia@mobilebits.com[mailto:pringomedia@mobilebits.com] zu vereinbaren.
Über MobileBits MobileBits Holdings Corp. ist ein globales Technologieunternehmen, das die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen durch außergewöhnliche digitale Engagement- und Loyalitätslösungen stärkt. Mit unserer Pringo?-Produktfamilie bieten wir umfassend integrierte Social- und Rich-Media- sowie Loyalitäts- und zielgerichtete Werbelösungen für jedes beliebige Gerät, wodurch Engagement und Loyalität zur Umsatzmaximierung gefördert werden.
Mehr Informationen über MobileBits erhalten Sie auf Stand 147 oder bei einem Besuch von MobileBits/Pringo Media [http://www.mobilebits.com/?page=pringo/overview]
Alle BlackBerry- und RIM-Marken, -Abbilder und -Symbole sind das ausschließliche Eigentum und Markenzeichen von Research In Motion Limited.
Vorausschauende Safe-Harbor-Erklärung: Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Vorausschauende Aussagen und Prognosen unterliegen naturgemäß Risiken und Unwägbarkeiten, da sie sich auf Ereignisse beziehen und von Umständen abhängen, die in naher Zukunft eintreten werden. Zahlreiche Faktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse und Entwicklungen erheblich von prognostizierten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten zählt unsere Fähigkeit: Endanwender zu gewinnen; Werbekunden zu gewinnen; die Fähigkeit, unsere aktuelle langfristige Wachstumsstrategie erfolgreich umsetzen zu können; sowie die Produktnachfrage, der Marktwettbewerb, Schwankungen bei Werbeausgaben, Verzögerungen bei Website- & Anwendungsentwicklung, technische Schwierigkeiten außerhalb unserer Kontrolle, das Vertrauen in die zahlreichen Plattformen, auf denen wir Anwendungen entwickeln, und Risiken die unserer Geschäftstätigkeit zugrunde liegen. Für eine detaillierte Erörterung dieser Risiken und Unwägbarkeiten verweisen wir auf unsere Eingaben bei der Securities and Exchange Commission. Unsere öffentlichen Eingaben bei der SEC können über gewerbliche Recherchedienste für Dokumente sowie auf der von der SEC betriebenen Website unter http://www.sec.gov [http://www.sec.gov/] eingesehen werden.
Web site: http://www.mobilebits.com/
Kontakt:
KONTAKT: Brian Ehrlich, MobileBits, +1-941-225-6103,
brian.ehrlich [at] mobilebits.com