Hotels.com startet neue Website auf Hebräisch
London (ots/PRNewswire)
Die Website verfügt über lokalisierte Inhalte und bietet fast 155.000
Hotels.
Hotels.com [http://hotels.com], der weltweit führende Online-Anbieter für Unterkünfte, gab heute den Start einer neuen Website auf Hebräisch bekannt. Mit fast 155.000 Hotels werden auf der Website jeden Tag neue Angebote und Sonderangebote speziell für den lokalen Markt mit Preisen in Schekel angeboten.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 )
Scott Booker, Präsident von Hotels.com [http://hotels.com], erklärte: Diese Erweiterung unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden das Hotels.com [http://hotels.com]-Erlebnis näher zu bringen, indem wir mehr Websites mit lokalisierten und damit relevanteren Inhalten anbieten. Wir verfügen bereits über eine englischsprachige Website in Israel und diese zusätzliche Website erweitert die Bandbreite an verfügbaren Optionen für die Konsumenten auf diesem Markt."
Die Nutzer der Website Hotels.com [http://hotels.com] können sich über den Zugriff auf die besten Zimmerpreise der Branche, auf mehr als sieben Millionen einmalige, von Benutzern geschriebene Hotelbewertungen, das preisgekrönte Bonusprogramm "Welcome Rewards" und die Preis-Match-Garantie freuen. Gebucht werden kannonline, über ein Mobil- oder Tabletgerät beziehungsweise per Anruf in einem unserer Callcenter.
"Israel ist ein guter Markt für uns, besonders aufgrund unserer Kunden, die in die USA oder nach Westeuropa reisen", fährt Booker fort. "Hotels.com kann seine globale Grösse nutzen, um wettbewerbsstarke Preise zu erhalten und um seinen Kunden überall auf der Welt attraktive Angebote zu machen."
Informationen zu Hotels.com [http://hotels.com]
Als Teil des Konzerns Expedia, Inc., welcher in allen grossen Märkten tätig ist, ist Hotels.com [http://hotels.com] der globale Hotelspezialist, der weltweit fast 155.000 erstklassige Hotels, B&Bs und möblierte Apartments anbietet. Mit unserer Preisgarantie verspricht Hotels.com [http://hotels.com], dass wir dem Kunden den Preis anpassen, falls er das gleiche Angebot für weniger Geld für ein im Voraus bezahltes Hotel findet. Hotels.com [http://hotels.com] profitiert von einem der weltweit grössten Hotelvertragsteams der Branche und verhandelt für seine Kunden die besten Preise. Zudem stehen mehr als 7 Millionen Kritiken von Gästen zur Verfügung, die tatsächlich in den jeweiligen Hotels übernachtet haben. Dies ermöglicht dem Kunden bei der Buchung eine informierte Entscheidung zu treffen. Derzeit gibt es mehr als 85 Websites von Hotels.com [http://hotels.com] weltweit.
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164
Kontakt:
E-Mail: press@hotels.co.uk, Tel.: +44(0)207-019-2428