Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hotels.com, L.P. mehr verpassen.

Hotels.com, L.P.

Hotels.com baut seine preisgekrönte Apps-Suite mit Upgrade auf iOS7 weiter aus

London (ots/PRNewswire)

Hotels.com [http://hotels.com], das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, hat seiner preisgekrönten iPhone- und iPad-App eine frische, neue Benutzeroberfläche für iOS7 gegeben, die das mobile Buchen noch schneller und bequemer macht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 )

Mittelpunkt der Hotelsuche mit der neuen App ist eine leicht zu benutzende Karte, mit der ein Hotel am richtigen Standort nahezu augenblicklich gefunden werden kann. Es ist noch leichter als zuvor, mit kurzfristigen Buchungen Angebote für den gleichen Tag zu bekommen. Die neue App macht intensiv Gebrauch von hochauflösenden Bildern, und das Buchungsverfahren ist nun noch bequemer, denn die App erinnert sich an Kundendaten und speichert Zahlungsinformationen sicher.

Adam Jay, VP für globale Produkte bei Hotels.com [http://hotels.com], kommentierte: "Wir bei Hotels.com [http://hotels.com] sehen unsere Verpflichtung darin, bei allem, was wir tun, für ein optimales Kundenerlebnis zu sorgen. Weil unsere Apps-Suite für Mobiltelefon, Kindle und Tablet einen wachsenden Anteil an der Gesamtheit aller Buchungen hat, ist es entscheidend, dass unsere Apps es bequem und angenehm machen, das richtige Hotel zu finden und zu buchen. Unser neuestes Update auf iOS7 bringt eine attraktive und hoch intuitive Benutzeroberfläche, mit der es noch leichter ist, das perfekte Hotel zu finden. Der Kunde kann schnell auf alle benötigten Informationen und auf Ratschläge und Anregungen aus Millionen originalen Kundenbewertungen zugreifen, die auf der App verfügbar sind."

Mit der Hotels.com [http://hotels.com]-App kann der Kunde je nach Reisebudget oder Präferenz bei der Buchung oder der Ankunft im Hotel bezahlen. Erweiterte Funktionalität verschafft dem Hotels.com [http://hotels.com]-Kunden bequemen Zugriff auf sein Konto, um künftige, aktuelle und frühere Buchungen einzusehen, ohne dafür online sein zu müssen.

Andere Upgrades der App für iOS7 sind Verbesserungen beim Zugriff über die App auf Welcome Rewards, das preisgekrönte Kundentreueprogramm von Hotels.com [http://hotels.com]. Seit seiner Einführung in den USA und Lateinamerika im Jahr 2008 und der 2011 erfolgten Ausdehnung auf alle Hotels.com [http://hotels.com]-Websites rund um die Welt hat Welcome Rewards, das branchenführende Kundentreueprogramm, über zehn Millionen Mitglieder gewonnen, die kollektiv über eine Million Gratis-Übernachtungen eingelöst haben. Die neu aktualisierte App macht die Navigation durch das Welcome Rewards-Konto und die Nutzung seiner Vorteile noch bequemer.

Die Hotels.com [http://hotels.com]-Apps bieten Zugang zu weltweit über 260.000 Hotels an über 25.000 Standorten, über 20.000 kurzfristige Angebote, über zehn Millionen Kundenbewertungen und kurzfristig buchbare Hotelzimmer in der Nähe. Die Version für iOS7 kann ab sofort heruntergeladen werden.

Informationen zu Hotels.com

Hotels.com ist eine führende Website für Hotelbuchungen mit weltweit mehr als 260.000 Übernachtungsangeboten, die von internationalen Ketten über Komplettpakete von Urlaubsresorts bis hin zu lokalen Favoriten und Frühstückspensionen reichen. Zudem werden alle Informationen geboten, die man braucht, um die perfekte Unterkunft zu buchen. Mit seinem branchenführenden Kundentreueprogramm Welcome Rewards kann der Kunde eine Gratisübernachtung für zehn Aufenthalte in über 85.000 Hotels bekommen, vorbehaltlich der Geschäftsbedingungen von Welcome Rewards, verfügbar unter http://www.hotels.com. Gratisübernachtungen unterliegen Steuern und Gebühren.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: E-Mail:
press@hotels.co.uk, oder Telefon: +44 (0)20 7019 2428, oder Bite
Global,
Billy Burnett, E-Mail: Billy.Burnett@biteglobal.com oder +44 (0) 20
8741
1123 | Mobil: +44 (0)7789 485 937. Auf dem MWC: Billy Burnett, Bite
Global
(+44 (0) 7789 485 937), Alison Couper, Hotels.com (+44 (0) 7921
882153),
Yvonne Bonanati, Hotels.com (+44 (0) 7730 092 964)

Weitere Storys: Hotels.com, L.P.
Weitere Storys: Hotels.com, L.P.
  • 20.02.2014 – 01:03

    Hotels.com feiert 10 Millionen Welcome-Rewards-Miglieder

    London (ots/PRNewswire) - Mehr als eine Million kostenlose* Nächte an Kunden vergeben Hotels.com(R), das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, gab heute bekannt, dass das Kundenbindungsprogramm Welcome Rewards(R) die Anzahl von 10 Millionen Mitgliedern überschritten hat. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 ) Hotels.com(R) feiert das 10-millionste WelcomeRewards-Mitglied, was ein anhaltendes ...

  • 23.05.2013 – 09:05

    Hotels.com ernennt Chief Technology Officer

    London (ots/PRNewswire) - Hotels.com [http://www.hotels.com ], das weltweit führende Hotelbuchungsportal, hat Stuart Silberg zum Chief Technology Officer ernannt. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130523/613613 ) Silberg bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung mit und stand zuvor dem Technologie-Team in London als Vice President of Technology bei ...

  • 26.03.2013 – 09:02

    Ferienparadies Russland: Die meisten bezahlten Urlaubs- und Feiertage

    Genf Und London (ots/PRNewswire) - Studie zeigt globale Unterschiede bei bezahlten Urlaubstagen und gesetzlichen Feiertagen Eine heute von Hotels.com veröffentlichte Studie zeigt deutliche nationale Unterschiede bei bezahlten und gesetzlichen Urlaubsansprüchen weltweit. Betrachtet man den gesetzlichen Jahresurlaubsanspruch, toppt Russland die Tabelle mit ganzen 40 ...