Alle Storys
Folgen
Keine Story von netzvitamine - Manufaktur für Innovation und Beratung mehr verpassen.

netzvitamine - Manufaktur für Innovation und Beratung

VisionAir: Werkschau zum DestinationCamp 2014

Hamburg (ots)

Blick zurück mit Stolz: Unter dem Titel "Visionair - Durchstarten auf Augenhöhe" ist jetzt die Werkschau des diesjährigen Destinationcamps in Hamburg erschienen. Benjamin Buhl vom Veranstalter Netzvitamine stellt zufrieden fest: "Das Format der Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus scheint sich mit der 4. Ausgabe vom 25. - 27. April 2014 endgültig etabliert zu haben."

Besondere Aufmerksamkeit beim Destinationcamp 2014 galt der Keynote von Uwe Lübbermann zur Vision und "Moderation" seines Unternehmens Premium, Hersteller von Cola und anderen Getränken, nach soziokratischen Prinzipien. Auch das mittlerweile 4. Destinationcamp in der International School of Management (ISM) in der Hamburger Hafencity war als ergebnisorientierte Mischung aus Barcamp, Kongress und moderierten Workshops angelegt.

Die 80seitige Werkschau 2014 fast die Ergebnisse der Diskussionsrunden und Werkstätten, die Thesen und Maßnahmen für die Praxis wieder lesefreundlich zusammen. Darin enthalten sind auch zwei vierseitige "Produktinterviews" mit den beiden Hauptsponsoren Wilken und Holidayinsider.

"Visionair - Durchstarten auf Augenhöhe" wird im August den Teilnehmern des 4. Destinationcamps zugeschickt. Nicht-Teilnehmer können die Werkschau für 25 Euro beziehen bei Netzvitamine, Sillemstraße 60a, 20257 Hamburg, Tel. +49 40 40197959, werk-schau@netzvitamine.de.

*

Der Termin für das 5. Destinationcamp steht auch schon fest: Vom 17. - 19. April 2015 werden sich wieder rund 180 Destinationsmanager, Hoteliers, Dienstleister, Veranstalter sowie Verbands- und Politikvertreter Fragen der Markenführung, Organisation, Vermarktung, strategischen Positionierung und der Datenhaltung in Urlaubszielen widmen.

Benjamin Buhl: "Erstmals wird es dabei eine Practice Session geben, bei der Teilnehmer Ihre Erfolge oder Probleme bei der Umsetzung bisheriger Destinationcamp-Ergebnisse schildern können. Wir wollen nicht nur praxisnahe Lösungen erarbeiten, sondern auch gemeinsam lernen."

Anmeldungen zum 5. Destinationcamp sind ab dem 10.10.2014, 10 Uhr 10, möglich unter www.destinationcamp.com.

Kontakt:

netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung
Benjamin Buhl
Alpenrosenweg 4
87534 Oberstaufen
+49 170 1877071
buhl@netzvitamine.de
http://netzvitamine.de

Weitere Storys: netzvitamine - Manufaktur für Innovation und Beratung
Weitere Storys: netzvitamine - Manufaktur für Innovation und Beratung
  • 03.06.2013 – 11:10

    Lesenswert und aktuell: WIR! - Werkschau zum DestinationCamp 2013

    Hamburg/Oberstaufen (ots) - "Gutes lässt sich auch besser machen" war der Anspruch der Initiatoren an das 3. Destinationcamp vom 26. bis 28. April in Hamburg. Diesem Motto folgt nun auch die neue "Werkschau 2013". Die Ergebnisse der Diskussionsrunden und Werkstätten, die Thesen und Maßnahmen für die Praxis sind deutlich lesefreundlicher strukturiert sowie einheitlich formatiert und layoutet. "Wir! Leidenschaft für ...

  • 03.04.2013 – 10:25

    DestinationCamp 2013: Themen festgelegt

    Hamburg/Oberstaufen (ots) - Vom 26. bis 28. April trifft sich die Tourismusbranche bereits zum 3. Destinationcamp in der Hamburger Hafen-City. Das Forum von Entscheidern und Führungskräften, Projektverantwortlichen und Experten aus deutschsprachigen Destinationen, von Incoming- und Inboundveranstaltern, aus Hotellerie und Gastronomie sowie Dienstleistern ist bereits seit Wochen ausgebucht. Organisator Benjamin Buhl von ...