Verloren im WLAN
Dänemark (ots/PRNewswire)
Hotelgäste aus aller Welt beschweren sich über schlechte Internetanbindungen und -geschwindigkeiten - Danmagi kann diesen Frust nachvollziehen hat etwas dagegen unternommen. Kommen Sie zur HITEC, der weltgrössten Messe für Gastgewerbe-Technologie, und hören Sie zu, wie Danmagi-CEO Daniel Lister dieses Problem für Hoteliers aus aller Welt löst.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130617/618706 )
WLAN zählt mittlerweile zu den wichtigsten Services, die ein Hotel neben einem Bett anbieten kann. Dennoch ist eine schlechte Internetanbindung einer der 3 häufigsten Gründe für Beschwerden von Hotelgästen aus aller Welt. Warum zählt WLAN trotz der beträchtlichen technologischen Fortschritte im vergangenen Jahrzehnt noch immer zu den schlechtesten Services, die Hotels heutzutage anbieten?
Daniel Lister, CEO von Danmagi, erklärt: "Wenn man als Hotel nicht in die richtige Lösung oder das passende Unternehmen investiert, kann dies dazu führen, dass sich Gäste jahrelang über schlechten Service beklagen. Trotzdem machen Hotels immer wieder die gleichen Fehler und tun sich schwer, ihren Gästen einen qualitativ hochwertigen und sicheren WLAN-Service anzubieten."
Er ergänzt: "Angesichts der weiter steigenden Anzahl verschiedenster Mobilgerätetypen wird Hoteliers immer wieder eingeredet, dass sie ihre Probleme mit der Installation eines zusätzlichen Zugangspunkts im Hotelzimmer lösen können. Tatsächlich ist es jedoch so, dass die meisten WLAN-Netze in Hotels gut funktionieren. Häufig sind unflexible und veraltete Systeme der Dienstanbieter die Ursache des Problems."
Daniel Lister, der CEO von Danmagi, wird im Zuge der diesjährigen HITEC, die vom 24. bis 27. Juni in Minneapolis (USA) stattfindet, mehr darüber erzählen. Kommen Sie am Mittwoch, den 26. Juni von 16:15 bis 17:15 Uhr ins Minneapolis Convention Center und hören Sie seinem Vortrag zu.
Danmagi ist der neue Impulsgeber des WLAN-Markts im Gastgewerbe. Das Unternehmen hat gesehen und verstanden, in welche Richtung sich der WLAN-Markt entwickelt, und seine WLAN-Lösungen auf die künftigen Anforderungen seiner Kunden ausgerichtet. Danmagi stellt sicher, dass Hotelgäste im Hinblick auf Bandbreitennutzung und Mehrsprachigkeit genau die hochwertige Internetanbindung erhalten, die sie benötigen - völlig unabhängig davon, ob sie Computer, Tablets oder Smartphones nutzen.
Informationen zu Danmagi:
Der globale Internetdienstanbieter für Gäste nahm seinen Betrieb im September 2011 auf und versorgt 4- und 5-Sterne-Hotels aus aller Welt mit Internetdiensten. Danmagi ist derzeit in Lateinamerika sowie im EMEA- und Asien-Pazifik-Raum vertreten. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Rio de Janeiro (Brasilien), Kopenhagen (Dänemark), Neu-Delhi (Indien) und Conwy (Vereinigtes Königreich). Die Firmenzentrale befindet sich im dänischen Kopenhagen.
Martin Nymark ist als Vorstandsvorsitzender und Daniel Lister als CEO von Danmagi tätig.
Presse-, Interview- und Kontaktinformationen: Ana Claudia Lister Group Marketing Director E-Mail: press@danmagi.com Telefon: +45-70-252-671
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130617/618706