Automic Continuous Delivery for Siebel
Siebel-Upgrades ohne Ausfälle, schnelle Implementierung von neuen Funktionalitäten
Mörfelden-Walldorf (ots)
Automic bringt mit Continuous Delivery for Siebel eine Lösung auf den Markt, mit der neue Siebel-Versionen automatisch implementiert werden können. Darüber hinaus können Entwickler mit agilen Methoden schnell neue Funktionalitäten in Siebel integrieren.
Siebel-Upgrades dauern häufig Stunden oder sogar Tage. Es kann zu Qualitätsprobleme und Ausfällen kommen, die viel Geld kosten und Mitarbeiter und Kunden verärgern. Darüber hinaus werden Innovationen durch die mangelnde Agilität ausgebremst.
Automic Continuous Delivery for Siebel bietet:
- schnelle Implementierung von neuen Versionen und Modifikationen ohne Ausfallzeiten - weniger Nachbearbeitungs- und Verwaltungsaufwand - parallele Entwicklungsumgebungen für Teams - kontinuierliche Zusammenarbeit, Paketierung und Versionskontrolle - automatische Bereitstellung und Patching, Reduzierung der Fehlerquote - automatische Erstellung der Dokumentation für Audits - Reduzierung von Kosten und Risiken - höhere Mitarbeiterzufriedenheit, höhere System-Verfügbarkeit
Julie Craig, Research Director beim Analysten Enterprise Management Associates (EMA), bestätigt: "Automic Continuous Delivery for Siebel imitiert die komponenten-orientierte Struktur von Frontend-Systemen und sorgt so für die nahtlose Integration der Systeme in Entwicklungs-, Paketierungs- und Deployment-Prozesse. Das bietet Siebel-Kunden erhebliche Wettbewerbsvorteile."
Über Automic
Automic ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Automation. Es hilft Unternehmen, durch die Automatisierung ihrer IT-Landschaft Wettbewerbsvorteile zu generieren - von Anwendungen, die im eigenen Rechenzentrum betrieben werden, bis zu Cloud Services; von Big Data-Lösungen bis zum Internet der Dinge. Automic hat Niederlassungen weltweit und unterstützt mehr als 2.600 Kunden, darunter Bosch, Netflix, ebay, AMC Theatres, Carphone Warehouse, ExxonMobil, BT Global Services, Société Générale, NHS SBS, General Electric und Swisscom. Weitere Informationen unter www.automic.com.
Kontakt:
Ansprechpartner:
Ballou PR für Automic
automicde@balloupr.com