Das World's Ultimate InstaMeet - eine All-inclusive-Einladung für Sie!
Uae (ots/PRNewswire)
Das Luxushotel Burj Al Arab in Dubai und der weltweit grösste Reise-Account
auf Instagram starten ein Gemeinschaftsprojekt
Träumen Sie von einem Leben im Luxus? Dubais Wahrzeichen, das Hotel Burj Al Arab, und der Instagram-Account @beautifuldestinations haben sich zusammengetan, um in Dubai ein weltweit unübertroffenes InstaMeet zu veranstalten. Zum Event gehören unter anderem ein privater Butler-Service, ein Hubschrauber-Rundflug sowie Cocktails in der Royal Suite des weltbekannten Hotels.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-b )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-c )
Teilnehmer aus aller Welt können ihre Chance auf eine Teilnahme an diesem All-inclusive-Event nutzen, doch nur 10 Gewinner kommen in den Genuss des exklusiven Erlebnisses.
Neben dem Hubschrauber-Rundflug und dem Butler-Service umfasst das World's Ultimate InstaMeet folgende Leistungen:
- Zwei Übernachtungen in einer exquisiten Suite des Burj Al Arab - Dining in den preisgekrönten Restaurants des Burj Al Arab - Hin- und Rückflug sowie Flughafentransfers im Rolls-Royce Phantom des Burj Al Arab
Das InstaMeet findet vom 20. bis 22. Juni 2014 statt. Fünf der zehn Teilnehmer werden gemeinsam von Burj Al Arab und @beautifuldestinations ausgewählt. Die Wahl der übrigen fünf Teilnehmer erfolgt öffentlich über den Beliebtheitsgrad des jeweiligen Instagram-Fotobeitrags.
Im Zeitraum vom 8. bis 12. Juni können teilnehmende Nutzer ein Foto ihres persönlichen Lieblingsreisezieles auf Instagram unter @beautifuldestinations oder #WorldsUltimateInstameet posten. Burj Al Arab und @beautifuldestinations wählen unter allen Einträgen jeden Tag die fünf besten Fotos aus, die anschliessend auf dem Account @burjalarab veröffentlicht werden. Der Einsender des Fotos mit den meisten "Likes" kommt auf die Gästeliste.
Das Komplettpaket des World's Ultimate InstaMeet umfasst:
Zwei Übernachtungen in einer exquisiten, 170 msquared grossen Suite des Burj Al Arab (Zimmerpreis 2.500 USD pro Nacht). Dazu gehören ein privater Butler, Pflegeprodukte von "Hermés" in Originalgrösse im Wert von 600 USD, ein mit 24 Karat vergoldetes iPad, ein 21-Zoll-iMac sowie eine Fülle an weiteren exquisiten Leistungen:
- eine exklusive, unvergessliche Cocktail-Party in der Royal Suite - ein Hubschrauber-Rundflug vom Hubschrauberlandeplatz auf dem Burj Al Arab aus - die uneingeschränkte Nutzung des Privatstrands des Burj Al Arab - die uneingeschränkte und kostenfreie Nutzung der Restaurants und Bars des Burj Al Arab - eine Spa-Behandlung mit La-Prairie-Pflegeprodukten im Talise Spa des Burj Al Arab - die uneingeschränkte Nutzung der Freizeitangebote des Burj Al Arab, darunter eine Bibliothek mit seltenen, weltberühmten Büchern, ein riesiger Billardtisch, ein Infinity-Indoor-Pool zur gemischten Nutzung und ein zweiter nur für Damen, die beide 150 Meter über dem Arabischen Golf liegen, ein privater Squash-Court, ein Personal Trainer sowie ein hochmodernes Fitnessstudio und Wellnesscenter für Damen bzw. Herren mit Blick aufs Meer - Hin- und Rückflug sowie Flughafentransfers im Rolls-Royce Phantom des Burj Al Arab
Optionale Angebote:
- eine Privatführung durch das Aquarium des Burj Al Arab und das "Dubai Turtle Rehabilitation Project", das einzige Schildkröten-Rehabilitationsprojekt im Nahen Osten - private Einkaufstouren mit einem preisgekrönten Stylisten - Zugang zu den wichtigsten Social-Media-Influencern von Dubai für die besten Insidertipps
Weitere Fotos des Burj Al Arab finden Sie in der Mediathek von Jumeirah unter http://media.jumeirah.com
Redaktionelle Hinweise
Was ist ein InstaMeet?
Ein InstaMeet ist ein Treffen für Gleichgesinnte, die über einen gemeinsamen Hashtag (#WorldsUltimateInstameet) zusammenkommen, um sich auszutauschen, Fotos zu entdecken und mit ihren Followern zu teilen.
Warum veranstaltet das Burj Al Arab ein InstaMeet?
Social-Media-Plattformen gewinnen zunehmend an globalem Einfluss. Das Burj Al Arab ist der Meinung, dass man den neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, offen gegenüberstehen sollte. Viele Social-Media-Influencer haben heute mehr Follower als manche weltweit führende Publikation. Indem wir die wichtigsten unter ihnen dazu einladen, das Burj Al Arab hautnah zu erleben, können wir unsere zentralen Markenwerte weitergeben und uns als Marktführer positionieren.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Burj Al Arab, Marketing- und PR-Abteilung PO Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Mobil: +971-555008337 / +971-555009809 E-Mail: BurjAlArabPR@jumeirah.com Besuchen Sie uns auf: http://www.jumeirah.com/burjalarab
Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-b http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/690058-c