Multinationale Deal Community lanciert neue Schweizer Plattform
Zürich (ots)
Der Schweizer Ableger der multinationalen Deal Community Saleduck, geht am heutigen Tag mit seiner neuen Plattform live. Die komplett neu überarbeitete Homepage stellt den Besucher dank zahlreicher interaktiver Funktionen in den Mittelpunkt.
Die neue Deal Plattform www.saleduck.ch wurde um Mitternacht live geschaltet und präsentiert sich seit diesem Zeitpunkt in einem neuen Design. Die bisherige Plattform existierte seit der Gründung von Saleduck.ch im Februar 2015 und wurde jetzt komplett überarbeitet.
Die neue Plattform stellt den Besucher in den Mittelpunkt und ermöglicht so ein noch persönlicheres Online Shopping Erlebnis. Mittels Voting sowie Kommentarfunktion können Gutscheinen und Angeboten Likes verliehen und per Kommentar bewertet werden. Die Likes und Kommentare ermöglichen es Saleduck, besser auf die Wünsche der Besucher eingehen zu können und dem Besucher das perfekte Online Shopping Erlebnis zu ermöglichen.
Mit der neuen Plattform kann der Besucher nicht nur wie bisher Gutscheincodes und Angebote zum eigenen Shopping Erlebnis nutzen, sondern mit einer neu geschaffenen Funktion auch Gutscheine hochladen und der ganzen Community zur Verfügung stellen.
Dem Besucher werden somit zahlreiche Möglichkeiten geboten wie er mit der neuen Homepage interagieren und seine Wünsche sowie Meinungen mit der ganzen Deal Community teilen kann. Manager Luc van der Blij meint dazu: "Mit der neuen Plattform schaffen wir ein völlig neues Shoppingerlebnis und bieten gleichzeitig die besten Deals der Schweiz an, wir wollen damit die Nachfrage noch besser mit dem Angebot verbinden".
Jeder der sich für die neue Plattform anmeldet kann automatisch tolle Preise im Wert von über CHF 3000.- gewinnen. Hier gehts zur Anmeldung: http://www.saleduck.ch/dealcommunity
Saleduck.ch ist der Schweizer Ableger der niederländischen Deal Community Saleduck mit Sitz in Amsterdam. Seit Februar 2015 ist Saleduck auch auf dem Schweizer Online Markt aktiv. Mittlerweile operiert das Start-Up in sieben europäischen und 5 Asiatischen Ländern. Im Herbst 2016 wurde Saleduck (durch ein Wachstum vom 628%) mit dem 14. Platz der Deloitte Fast50 Awards ausgezeichnet.
Medienauskünfte:
Luc van der Blij, Head DACH & Belgium
+31203080282
luc@saleduck.com