Sommerliche Schmuckdesigns im winterlichen Wien - THOMAS SABO präsentiert die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016
Wien (ots)
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/78321/3193940 -
Romantische Liebessymbole, filigrane Ethno-Muster und charismatische Uhrendesigns: Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO feierte mit den Markenbotschaftern Topmodel Georgia May Jagger und Formel1-Vizeweltmeister Nico Rosberg im Wiener Luxushotel Park Hyatt die Premiere der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016.
Gemeinsam mit Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli bewunderten Sonja Kirchberger, Papis Loveday, Clemens Unterreiner, Lilian Klebow und Bianca Schwarzijrg sowie internationale Pressevertreter und Partner die Highlights der kommenden Saison. Inspiriert von ethno-inspirierter Symbolik sowie den aktuellen Catwalk-Trends begeisterte die Damenlinie Glam & Soul mit neuen Designs wie Love Cuffs und Double Studs. Die Rebel at heart Linie wird dominiert von expressiven Motiven wie traditionellen Maori-Symbolen, kombiniert mit neu interpretierten Ethno-Tattoo-Mustern. Während sich die Echtschmuckkollektion THOMAS SABO Fine Jewellery farbenfroh mit diamantbesetzten Mini-Chakren präsentiert, glänzt die aktuelle Uhrenkollektion mit eleganten Karma Watches und Modellen in angesagtem Gelbgold.
Nach der Präsentation ging es für die Testimonials Georgia May Jagger und Nico Rosberg im traditionellen Fiaker zu einem Besuch mit Wiener Kaffeespezialitäten in den festlich dekorierten THOMAS SABO Flagship Store. Highlight beim anschließenden Dinner am Abend war der Auftritt der Band Szenario.
Die neuen Schmuckstücke und Uhren sind ab Januar 2016 im Handel erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.thomassabo.de.
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf/Pegnitz, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750 Angestellte. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern und Airlines.
Kontakt:
Felizia Kindermann (Head of International Corporate PR)
press@thomassabo.com
+49912397150