Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexen Tire mehr verpassen.

Nexen Tire

Nexen Tire hält Einweihungsfeier für Nexen Tire Japan Inc. ab

-- Nexen Tire beschleunigt Ausbau seines globalen Geschäftsnetzwerks

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire richtete eine Einweihungsfeier für sein Tochterunternehmen Nexen Tire Japan Inc. aus, ein Joint Venture mit der Toyota Tsusho Corporation.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/457958/Nexen_Tire_Inauguration_Ceremony.jpg

Die Feier fand in Tokio, Japan, mit Travis Kang, CEO von Nexen Tire, und Ichiro Kashitani, Automotive Division Chief Officer von Toyota Tsusho Corp, sowie anderen relevanten Parteien statt. Das Gespräch der beiden Unternehmen bezüglich einer synergiebedingten Kooperation wurde im Juni 2015 eröffnet und führte letztlich zu der Unterzeichnung der Gesellschaftervereinbarung, um ein Joint Venture - Nexen Tire Japan Inc. - zu gründen.

Die Toyota Tsusho Corporation, die Handelssparte von Japans Toyota Group, exportiert hauptsächlich Kraftfahrzeuge und Fahrzeugteile, aber ist auch aktiv an einer Reihe anderer Geschäfte beteiligt, wie Metalle, Chemikalien und Elektronik. Die Toyota Tsusho Corporation wurde 1948 gegründet und ist eines der fünf führenden japanischen Handelsunternehmen, das im Geschäftsjahr 2015 67 Milliarden JPY (591 Millionen USD) erwirtschaftete und weltweit über sechs Unternehmensbereiche sowie mehr als 150 Büros und 900 Tochterunternehmen bzw. angeschlossene Gesellschaften verfügt.

Nexen Tire hält 51 % und Toyota Tsusho die verbleibenden 49 % an Nexen Tire Japan Inc., das mit dem Vertrieb von Nexen Tires Produkten diesen Monat beginnt. Durch die lokale Geschäftsführung innerhalb der Organisation wird Nexen Tire Japan seine Geschäftstätigkeiten entsprechend anpassen, um sein RE-Geschäft im Markt zu stärken sowie die Lieferung von Originalausrüstung (Original Equipment, OE) an japanische Automobilhersteller zu verstärken, indem verschiedene Marketingaktivitäten ausgeführt werden.

Durch die Nutzung von Toyota Tsushos Markenbewusstsein und sein Vertriebsnetzwerk möchte Nexen Tire sein Geschäft erweitern und so Nexen Tires Markenbewusstsein untermauern und seinen Absatz auf dem japanischen Markt ankurbeln.

Nexen Tire hat seine OE globalen Automobilherstellern wie Porsche, Volkswagen, Renault und Fiat Chrysler Automobiles bereitgestellt und führt aktiv zahlreiche Aktivitäten zu unterschiedlichen Marketingzwecken durch. Das Unternehmen verfolgt eine enge Kommunikation mit seinen Kunden durch soziale Medien, wie Facebook, YouTube und Blogs, und bietet so zahlreiche interessante und nützliche Informationen. Nexen Tire baut auch ein weltweites Markenbewusstsein durch verschiedene Marketingaktivitäten auf, einschließlich offizieller Partnerschaften mit der US-amerikanischen Rennserie und dem Manchester City Football Club der englischen Premier League sowie das Sponsoring von BK MladaBoleslav der tschechischen Premier Ice Hockey League.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein führender globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Produktionsanlagen -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Die Inbetriebnahme einer vierten Anlage in Zatec, Tschechische Republik, ist für 2018 geplant. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und Kleinlaster mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design her. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Hochleistungstechnologien basieren. Ebenfalls erhält das Unternehmen jedes Jahr durchgehend positive internationale Markenbewertungen. So gewann es 2014 bei den vier weltweit wichtigsten Design Awards als weltweit erster Reifenhersteller einen Grand Slam und erhielt Auszeichnungen, wie z.B. die Besondere Anerkennung durch den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2015 und den Hauptpreis von Japans Good Design Award 2016. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.nexentire.com.

Kontakt:

Seungok Choi
+82-10-4330-6647
seungok.choi@bm.com

Weitere Storys: Nexen Tire
Weitere Storys: Nexen Tire
  • 03.11.2016 – 11:44

    Nexen Tire führt seine zweite TV-Werbung auf dem Kanal Eurosport ein

    - Nexen Tire wird seinen neuen TV-Spot in 54 europäischen Ländern über den Fernsehkanal Eurosport präsentieren - Nexen Tire erwartet sich durch Sport-Marketingaktivitäten eine Verbesserung seines Unternehmensrufs sowie ein höheres Markenbewusstsein Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - In dem Versuch seine globale Präsenz zu stärken und das Markenbewusstsein mit ...

  • 01.11.2016 – 19:17

    Nexen Tire tritt als Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen auf

    - Nexen Tire will seine Markenposition als offizieller Sponsor von vier internationalen Wintersportwettkämpfen stärken - Nexen Tire plant den Bekanntheitsgrad seiner Marke durch Werbemittel wie Wettkampftitel und -logos, Branding am Austragungsort, Branding auf Kleidung, Werbevideosendungen am Austragungsort sowie Werbestände vor Ort zu erhöhen - Nexen Tire wird ...

  • 17.09.2016 – 14:42

    Nexen Tire liefert OE-Reifen für Porsche Cayenne

    -- Nexen Tires N'FERA RU1 als Erstausrüstung für den Porsche Cayenne ausgewählt - der Reifenhersteller beliefert damit erstmalig Porsche -- Nexen Tire stellt mit Zulieferung an Porsche die überlegene Qualität und Spitzentechnologie seiner Reifen unter Beweis -- Das Unternehmen nutzt diesen Impuls als ausgezeichnete Gelegenheit, den Markenwert durch verschiedene Premium-Marketingaktivitäten zu stärken Seoul, ...