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G2A unterstützt Gaming Istanbul 2016 und bringt G2A 3D+ und 3D-Druck-Fanartikel auf den Markt

Hongkong (ots/PRNewswire)

G2A.com verfügte auf der kürzlichen Gaming Istanbul GIST 2016 Developers Conference am 3. Februar 2016 in Istanbul über eine starke Messepräsenz. Das Motto Gaming Bridge of Eurasia verweist auf den geografischen Standort der Türkei und soll die Türkei und insbesondere Istanbul als Brückenbauer der Gaming-Interaktion etablieren.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160204/329726 )     
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160204/329727 )

Jacqueline Purcell, Leiterin der Global Public Relations bei G2A, war zusammen mit Sami Hamid für den Empfang und die Eröffnung der Konferenz verantwortlich. Sie sprach über die rasanten Innovationen, die sich bei G2A Tag für Tag ereignen. "400 dynamische Gamer und Fachleute von Weltformat im Schnellinnovationsmodus - das ist, als befinde man sich in einem Hollywood-Film."

Patryk Kadlec, Leiter der Geschäftsentwicklung bei G2A, erläuterte, warum Gaming-Unternehmen in neue Technologien investieren müssen, und präsentierte eine Fallstudie zu G2A 3D+, eine 3D-Druck-Komplettlösung speziell für die Gaming-Industrie. Patryk Kadlec zeigte Muster von Gaming-Icons als 3D-Druck. Auf seine Präsentation reagierte das Publikum mit riesigem Interesse, da zahlreiche Teilnehmer noch nie zuvor 3D-Druck-Fanartikel zu Gesicht bekommen hatten. Patryk Kadlec lud Entwickler herzlich zum G2A-Stand auf der GIST ein: "Wenn Sie 3D-Drucker in Aktion erleben möchten, kommen Sie doch einfach am Stand von G2A vorbei. Wir zeigen Ihnen gerne, wie all das funktioniert", erklärte er. G2A 3D+ kündigt atemberaubende interaktive und maßgeschneiderte Fanartikel auf der Taipei Game Show 2016 an (http://www.prnewswire.com/news-releases/g2a-3d-announces-amazing-interactive-customised-merchandise-at-taipei-game-show-2016-567000181.html)

Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://3dplus.g2a.com/

Marcin Kryszpin, Leiter des Oculus-Teams bei G2A, präsentierte im Virtual-Reality-Bereich eine Studie aus VR-Entwicklerpersektive zu den Problemen von Virtual Reality und erläuterte dabei, wie G2A als Trendsetter die Entwicklung von VR-Lösungen und -Innovationen unterstützt. Kostenloser Download von G2A LAND auf G2A.COM. Geplant im Q1 2016 (http://www.prnewswire.com/news-releases/g2a-land-free-download-from-g2acom-planned-for-q1-2016-560777821.html)

G2As Langzeitpartner PAYPAL war durch den Vertriebsleiter Zentral- und Osteuropa Matt Komorowski vertreten, der eine brillante Präsentation zur Rolle von PAYPAL als Unterstützter der Gaming-Industrie hielt. Der Titel seiner Rede: "Weniger Klicks, mehr Spiel: Zahlungsvorgänge im Digital-Gaming-Bereich". Matt Komorowski sprach über Statistiken, die dem Publikum eine globale Sichtweise bezüglich der Frage vermittelten, wie viel Arbeit im Hinblick auf einen sicheren Zahlungsverkehr notwendig war: "Weltweit gibt es 1,2 Milliarden aktive Gamer[1] und der digitale Gaming-Markt ist mittlerweile 61 Mrd. USD schwer.[2] Bei PayPal sind wir stolz darauf, den Zahlungsverkehr für Verbraucher sicherer und einfacher zu gestalten und Entwicklern dabei zu helfen, ein reibungsloses Gaming-Erlebnis anzubieten. So können Menschen weniger Zeit mit Bezahlen und mehr Zeit mit Spielen verbringen."

Matt Komorowski erklärte, dass die G2A Shield- und G2A Pay-Innovationen großartige Entwicklungen sind, die ein vertrauenswürdiges Kundenerlebnis garantieren und zu dessen Sicherung beitragen.

Weitere Referenten, darunter auch aus den weit entfernten USA, sprachen über die aktuellsten Entwicklungen der Gaming-Industrie. Hierzu zählten Themen wie die kulturelle Anpassung von Spielen, die Entwicklung der Spieler und die Zukunft lokaler Multiplayer-Spiele - Großbildschirme und soziale Interaktion, die zu den brillantesten futuristischen Präsentationen zum Thema Spieleentwicklung gehörten.

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1. Newzoo, Global Games Market Report, 2013

2. SuperData, digitaler Games-Markt weltweit: 2015 gesamt, 2016

http://www.g2a.com http://www.g2a.co https://www.g2a.co/presentation/index.html

Kontakt:

Jacqueline Purcell
jpurcell@g2a.com
Tel.: +48535699695

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