SAVO und CSO Insights veröffentlichen Resultate einer Studie zur Vertriebsverbesserung
Vertriebsverbesserung steigert Umsätze um 10,2 %
Chicago (ots/PRNewswire)
Die SAVO Group, führender Anbieter von Vertriebsverbesserungslösungen für Unternehmen, hat die Ergebnisse der ersten jährlichen Studie CSO Insights 2015 Sales Enablement Optimization (Studie zur Optimierung der Vertriebsverbesserung) bekannt gegeben. Die Studie befasst sich mit dem derzeitigen Status der Vertriebsverbesserung unter Einbeziehung der messbaren geschäftlichen Auswirkungen, welche diese in Unternehmen haben kann, sowie der Probleme und Trends. Zu den wichtigsten Ergebnissen gehören:
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- Unternehmen mit einer klar definierten und entwickelten Funktion für die Vertriebsverbesserung verzeichnen 10,2 % höhere Umsätze als solche, die in diesem Prozess nicht so weit fortgeschritten sind. - Die Vertriebsverbesserung wächst: 32,2 % der Unternehmen haben im Jahr 2015 eine Funktion für die Vertriebsverbesserung eingerichtet (gegenüber 14 % im Jahr 2011). - Unternehmen mit Vertriebsverbesserung verzeichnen bei Umsetzung/Übererfüllung ihrer Verkaufsziele wachsenden Erfolg - im Vergleich mit solchen, bei denen die Bereitstellung konsistenter Verbesserungsstrategien noch aussteht.
"Unternehmen sehen sich heute mit der Erosion der Vertriebsleistung einem echten Problem gegenüber und Vertriebsmitarbeiter begegnen im Verkaufsvorgang einer Reihe von Entscheidungsträgern. Unternehmen, die Vertriebsverbesserung eingerichtet haben, sind sich darüber im Klaren, dass der Verkauf ein Prozess der Wertschöpfung ist, in dem sie wesentlich gesteigerte Leistungszahlen und positivere Kundenbeziehungen erreichen können", sagte Jim Dickie, Research Fellow bei CSO Insights.
"Die Studie von CSO Insights bestätigt, was wir bei unseren Kunden sehen: sie erzielen mit der Vertriebsverbesserung höhere Verkaufsergebnisse", sagte Jason Liu, CEO der SAVO Group. "SAVO ist in einer einzigartigen Position zur Unterstützung und Stärkung von Unternehmen auf dem Weg zur Vertriebsverbesserung und bei Fokusstrategien zur Verbesserung der Leistung."
Weitere Informationen über die Ergebnisse der Studie CSO Insights 2015 Sales Enablement Optimization erhalten Sie unter http://www.savogroup.com/csoinsights-webinar, wo ein Webinar verfügbar ist, das von Jim Dickie (Research Fellow bei CSO Insight) und Chris Tratar (Vizepräsident für Product Management bei SAVO) gehalten wird.
Über SAVO
SAVO ist führend auf dem Markt der Vertriebsverbesserung, einer Kategorie, in der das Unternehmen seit der Gründung 1999 bahnbrechend war. Die Plattform von SAVO zur Vertriebsverbesserung ermöglicht eine breite Palette von Kapazitäten, darunter geregelte Inhalte, geleiteter Verkauf und spezielle Werkzeuge zur Kundenbindung, die zu berechenbareren Vertriebsergebnissen führen. Weitere Informationen darüber, wie über 600.000 Vertriebs- und Marketingprofis SAVO bereits nutzen, finden Sie unter www.savogroup.com.
Kontakt:
Kelly S. Dotson
SAVO
E-Mail: Kelly.dotson@savogroup.com
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