Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Ross Limited mehr verpassen.

The Ross Limited

THE ROSS LIMITED - die teuerste Schokolade der Welt - entsprechend des "goldenen Schnitts" gestaltet

Kasachstan (ots/PRNewswire)

Die weltweit größten Filmstars Vivien Leigh, Marilyn Monroe und Audrey Hepburn haben die Marke THE ROSS LIMITED (http://www.therosslimited.com) dazu inspiriert, die teuerste Schokolade der Welt herzustellen. Besondere Geschenke werden an die Museen und Studios gesandt, in denen diese Filmstars den Großteil Ihres Lebens gearbeitet haben. Das Geschenk ist gleichzeitig ein Schmuckstück und gastronomische Kunst. Sechs Schokoladenstückchen werden auf einzigartige und geschmackvolle Weise gestaltet und in einer sorgfältig facettierten Kugel aus absolut reinem vulkanischem Glas präsentiert. Jedes Schokoladenstück symbolisiert die natürlichen Elemente wie beispielsweise die geometrische Formen der sogenannten platonischen Körper, dies sind vielflächige Körper, die die größtmögliche Symmetrie aufweisen: wie ein Tetraeder, der für Feuer steht; ein Oktaeder, der für Luft steht; ein Kubus, der für die Erde steht; ein Ikosaeder, der für das Wasser steht; ein Dodekaeder, der für Äther steht und ein Rahmen, der für das Vakuum steht. Das Geschenk ist mit 585er Gold überzogen. Der Marktwert des Sets beläuft sich auf 14.000 USD.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321750 )

Der Gründer von THE ROSS LIMITED, Herr Adilkhan Sartayev, erklärte: "Diese drei Superstars haben uns im Verlauf ihres Lebens vorgelebt, wie absolute Schönheit geschaffen wird. Wir schätzen dies ausgesprochen, daher widmen wir ihnen unsere Geschenke. Das gesamte Programm unserer Marke wurde entsprechend des goldenen Schnitts gestaltet. Große Künstler und die Schlüsselfiguren der Geschichte haben sich des goldenen Schnitts bedient." Wir legen Wert auf jedes Detail, da wir die beste Schokolade der Welt herstellen wollen."

Jeder Kunde wird auf der Website seinen eigenen Star haben (http://www.therosslimited.com) und wird eine einmalige Nummer zugewiesen bekommen. Es werden nicht mehr als tausend Exemplare von jeder Kollektion angefertigt werden und es wird keine erneute Auflage geben. Nur einer von 7 Millionen Menschen wird die Gelegenheit haben, für immer Teil der Geschichte der Marke THE ROSS LIMITED zu werden. Diese Exklusivität ist kein Zufall. Schließlich ist Schönheit nichts, was jedem gehören kann.

Kontakt:

für die Medien:
1@therosslimited.com
http://www.therosslimited.com
instagram.com/therosslimited/