Alle Storys
Folgen
Keine Story von KENDO mehr verpassen.

KENDO

Fenty Skin jetzt weltweit auch im Einzelhandel erhältlich

San Francisco (ots/PRNewswire)

"Ich möchte sicherstellen, dass der Zugang zu meinen hochwertigen Hautpflege- und Schönheitsprodukten für alle so einfach wie möglich ist. Nun, da Fenty Skin weltweit bei Sephora sowie bei Boots und Harvey Nichols erhältlich ist, können Menschen überall Fenty Skin gemeinsam mit Fenty Beauty im Einzelhandel finden, alles unter einem Dach." - Rihanna

Fenty Skin - Rihannas erste Serie von Hautpflegeprodukten - wird ab dem 26. Dezember 2020 an ausgewählten Standorten auf der ganzen Welt bei Sephora, Boots und Harvey Nichols erhältlich sein. Rihanna entwickelte Fenty Skin in Zusammenarbeit mit Kendo Brands, einem zu LVMH gehörenden Kosmetikhersteller, zu Beginn dieses Jahres. Ihr Ziel ist es, einfache und wirksame Lösungen für alle Hauttöne und -typen anzubieten. Mit dieser neuen Expansion ist Fenty Skin nunmehr in 30 Ländern erhältlich und so für noch mehr Verbraucher zugänglich.

Lesen Sie hier die interaktive Multichannel-Pressemitteilung: https://www.multivu.com/players/English/8833951-rihanna-fenty-skin-global-retail-launch/

Fenty Skin steht für eine neue Kultur der Hautpflege und bietet saubere, unkomplizierte und effektive Hautpflege für alle Hauttypen. Jedes Multitasking-Produkt ist einfach in der Nutzung, aber wirkungsvoll. Alle Produkte ergänzen das Make-up von Fenty Beauty perfekt. Sie wurden an allen Hauttypen und -tönen getestet, so dass sie nahtlos zusammenarbeiten. Mit der Expansion von Fenty Skin in den Einzelhandel können Kunden Fenty Skin und Fenty Beauty jetzt ganz einfach unter einem Dach finden und ausprobieren.

Inspiriert von ihrem Jetsetter-Lebensstil hat Rihanna Inhaltsstoffe aus aller Welt vereint und kombiniert sie mit Hautpflege-Kraftpaketen wie Hyaluronsäure und Niacinamid für klinisch erwiesene Ergebnisse. Sie hat saubere Formeln bevorzugt, die auch vegan, grausamkeitsfrei, glutenfrei und umweltfreundlich sind: Die Feuchtigkeitspflege für den Tag ist korallenrifffreundlich, und bei der Verpackung wurde Wert auf recycelbare Materialien und intelligente nachfüllbare Verpackungen gelegt, die trotzdem einen Hauch von Luxus vermitteln. Außerdem hat sie das gesamte Hautpflegeerlebnis mit einer einzigartig sanften Textur und warmen, angenehmen, sauberen Düften aufgewertet. Mit Fenty Skin teilt Rihanna ihr eigenes Hautpflegeprogramm für den Tag und die Nacht, das für einen strahlenden, gesunden Teint sorgt.

Das Fenty Skin Sortiment umfasst:

  • Total Cleans'r Remove-It-All Cleanser ($25), eine Kombination von Make-up-Entferner und Reinigung, ein cremiger Schaum, der Schmutz, Öl und lang haftendes Make-up entfernt, ohne die Haut auszutrocknen.
  • Fat Water Pore-Refining Toner Serum ($28), Toner und Serum in einem, verfeinert die Poren, verbessert das Erscheinungsbild dunkler Flecken, bringt die Haut zum Strahlen, glättet sie und verringert Glanz - und das alles, ohne die Haut auszutrocknen.
  • Hydra Vizor Invisible Moisturizer Broad Spectrum SPF 30 Sunscreen ($35, Nachfüllpackung $30), eine Feuchtigkeitscreme und ein Sonnenschutzmittel in einem, das leicht und ölfrei ist und mit seinem subtilen rosa Farbton auf allen Hauttönen unsichtbar ist. Wirkt gegen Austrocknen, Verfärbungen und dunkle Flecken und ist Make-up-freundlich - keine Klümpchenbildung und kein Durchscheinen. Besonderer Pluspunkt: Die Packung ist nachfüllbar.
  • Instant Reset Overnight Recovery Gel-Cream ($40; Nachfüllpackung $36), eine intensive Gel-Lotions-Feuchtigkeitspflege, die über Nacht Feuchtigkeit spendet, feine Linien und Fältchen mildert, so dass der Teint am Morgen frisch und strahlend ist. Innerhalb nur einer Woche verändert sich auch das Erscheinungsbild von Poren und dunkle Flecken. Besonderer Pluspunkt: Die Packung ist nachfüllbar.
  • Fenty Skin Start'r Set ($40), ein 3-teiliges Set mit Total Cleans'r, Fat Water und Hydra Vizor im Reisegrößen-Miniformat.

Pressekontakt:

PR-Kontakte: Ali Bucky Dishi
BOLD PR

ali@boldpr.com

oder Natalie Krause
BOLD PR

Natalie@boldpr.com

Weitere Storys: KENDO
Weitere Storys: KENDO
  • 03.08.2020 – 01:40

    Rihanna launcht Fenty Skin

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Saubere, unkomplizierte, effektive Hautpflege für alle "Fenty Skin ist meine Vision der neuen Hautpflege-Kultur - ich wollte erstaunliche Produkte schaffen, die wirklich funktionieren, einfach zu verwenden sind und von jedermann angewendet werden können." - Rihanna Rihanna stellt in Partnerschaft mit Kendo Brands, einem Entwickler von Beauty-Produkten im Besitz von LVMH, nach dem bahnbrechenden Launch von Fenty Beauty im Jahr 2017 ihre ...

  • 16.03.2017 – 15:19

    Kat Von D Beauty gibt globales Artistry-Collective-Team sowie einen YouTube-Kanal bekannt

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Kat Von D Beauty gibt das erste offizielle Makeup-Team der Marke, das Artistry Collective, bekannt, das aus vier erstklassigen Beauty- und professionellen Makeup-Artisten sowie Beeinflussern besteht, welche die Marke weltweit vertreten werden. Hier können Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung ansehen: ...