Papa Moll-Wasserwelt in der Therme Zurzach ist eröffnet

Ein Dokument

Heute, am Donnerstag, 3. Oktober 2024, wurde die neue Papa Moll-Wasserwelt der Therme Zurzach feierlich eröffnet.

Besucher:innen der grossen Familienparty konnten heute zum ersten Mal in der Papa Moll-Wasserwelt baden und die neue Rutsche testen. Auch die Schwiizergoofe waren bei der Eröffnung vor Ort und sorgten mit einem Workshop für Stimmung. Ein Wettrutschen, eine Ballonkünstlerin sowie eine Aqua-Dance-Session rundeten das Programm ab.

Am Vortag wurde die neue Mega-Rutsche auch von Ex-Snowboardprofi und Taufpate Fäbu Rohrer und dessen Sohn Jeremy getestet und auf ihren Spass-Faktor geprüft.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial vom Rutschduell und der Medienkonferenz finden Sie hier. Über eine Berichterstattung in Ihrem Medium würden wir uns sehr freuen.

Für Fragen und Interviews stehen wir Ihnen per E-Mail unter amanda@ferrisbuehler.com und telefonisch unter +41 (0) 56 209 10 04 gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

Amanda Schweizer