CEOs von führenden Bier-, Wein- und Spirituosenherstellern entwickeln neue verantwortliche Marketingstandards für digitale Kanäle
Dänemark (ots/PRNewswire)
Als CEOs von führenden Bier-, Wein- und Spirituosenherstellern wahren wir die Interessen vieler der in der Welt bekanntesten Marken und sind stolze Arbeitgeber, die diese Verpflichtung ernst nehmen. Wir haben daher beschlossen, weiterhin zusammenzuarbeiten, um einen wirklichen Unterschied zu machen und höchste Maßstäbe für Verantwortlichkeit in unserer Branche zu setzen und diese zu erfüllen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160524/371287LOGO ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/556340/IARD_CEOs.jpg )
Wir geben heute unsere fortgesetzte Verpflichtung zur Entwicklung von neuen, robusten verantwortlichen Marketingstandards für digitale Kanäle bekannt, die wir mit anderen zusammen erarbeiten, und welche die optimalen Verfahren in diesem sich rapide verändernden Bereich darstellen.
Die Informationstechnologie verändert unsere Welt schneller als je zuvor und die Explosion von digitalen Kanälen hat die Art und Weise, in der Menschen unsere Marken verstehen und mit ihnen interagieren, umgestaltet. Dies ist jetzt die Arena, in der unsere Verbraucher mit uns in Kontakt treten möchten. Wir haben zwar bereits deutliche Fortschritte bei der Stärkung und Erweiterung von Verhaltensregeln für das Marketing erzielt, aber die digitalen Medien bieten ständig sich entwickelnde Möglichkeiten mit verbesserten Kundeneinblicken, besseren Daten und Technologien. Wir sind entschlossen, diese Möglichkeiten zu nutzen, um robuste Maßstäbe für verantwortliches digitales Marketing zu setzen, die die sich verändernde Landschaft berücksichtigen und mit denen wir anderen versichern können, dass wir unsere Werbung nur an diejenigen Erwachsenen richten, die unsere Produkte rechtmäßig kaufen dürfen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Zusammenarbeit mit unseren internen Marketingfachleuten, den Agenturen und den Unternehmen für soziale Medien diese strengen Standards für unsere und möglicherweise auch für andere Branchen entwerfen können.
Wir wissen, dass wir zusammen mehr erreichen können anstatt jeder für sich selbst, und wir begrüßen die Chance, eine volle und proaktive Rolle bei der weiteren Reduzierung von Alkoholmissbrauch spielen zu können, um damit die Ziele für nachhaltige Entwicklung der UN zu fördern.
Unterzeichnet von:
Carlos Brito Ceet 't Hart Alexandre Ricard CEO, AB InBev CEO, Carlsberg Group CEO Pernod Ricard Naoki Izumiya Ivan Menezes CEO, Asahi Group CEO, Diageo Mike Dolan Jean-Francois Van Boxmeer CEO, Bacardi Limited CEO, Heineken Matt Shattock Yoshinori Isozaki CEO, Beam Suntory CEO, Kirin Holdings Company Paul Varga Mark Hunter CEO, Brown-Forman CEO, Molson Coors
Hinweise für Editoren:
- Im Jahr 2012 starteten wir ein 5-Jahresprogramm mit Verpflichtungen zur Unterstützung der Mitgliedstaaten bei ihren Anstrengungen, die globale Strategie der WHO zur Reduzierung von Alkoholmissbrauch zu implementieren. Die 11 Unterzeichner der Beer, Wine and Spirits Producers' Commitments to Reduce Harmful Drinking (http://www.producerscommitments.org/) sind Anheuser-Busch InBev, Asahi Group Holdings, Bacardi, Beam Suntory, Brown-Forman Corporation, Carlsberg, Diageo, Heineken, Kirin Holdings Company, Molson Coors und Pernod Ricard. - Die Verpflichtungen der Hersteller: - Verringerung des Alkoholkonsums von Minderjährigen - Stärkung und Erweiterung der Verhaltensregeln für das Marketing - Verbraucherinformationen und verantwortliche Produktinnovation - Reduzierung von Alkohol am Steuer - Einbeziehung der Unterstützung von Händlern zur Reduzierung von Alkoholmissbrauch
Kontakt:
PDarbari@iard.org oder Telefon + 44(0)781-807-1922