Gate.io Group erhält VFA-Lizenz der Klasse 4 in Malta und markiert damit einen starken Start in Europa
Majuro, Marshallinseln (ots/PRNewswire)
Gate.io Group gab bekannt, dass ihr in Malta ansässiges Unternehmen, Gate Technology Ltd., in Malta eine lizenz als Service Provider für virtuelle Finanzinstrumente (Virtual Financial Assets, VFA) erhalten hat. Unter dem Markennamen Gate Malta darf das Unternehmen nun eine VFA-Börse betreiben und Depotdienstleistungen in oder von Malta aus anbieten. Darüber hinaus hat die Gate.io Group damit begonnen, ihr Team in Malta zu erweitern, um das Geschäft vor Ort zu stärken.
Dr. Lin Han, Gründer und CEO der Gate.io Group, sagte: „Malta ist ein Vorreiter bei den rechtlichen Rahmenbedingungen, die eine höhere Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Branche ermöglichen. Mit dem Einstieg in Malta beginnt ein Vorstoß zur Einhaltung der Vorschriften in der gesamten EU. Wir freuen uns darauf, unser Engagement für das Wohlergehen der Nutzer und für verantwortungsvolle Dienstleistungen fortzusetzen, was nicht zuletzt durch das gesunde regulatorische Umfeld des Landes ermöglicht wird."
Malta war eines der ersten Länder, das Vorschriften für Aktivitäten im Zusammenhang mit Kryptowährungen eingeführt hat. Infolgedessen hat der kleine mediterrane Inselstaat Kryptounternehmen aus der ganzen Welt angezogen, die den umfassenden rechtlichen Rahmen des Landes für Kryptowährungen nutzen wollen.
Der Erwerb der Lizenz, die explizit für VFA-Dienstleistungen vorgesehen ist, geht einher mit einem Vorstoß der Gate.io Group, das Vertrauen der Nutzer zu stärken, neue Partnerschaften zu schmieden und die Zugangsmöglichkeiten zu ihren umfassenden Handelsdienstleistungen zu erweitern. Lizenzen zu erhalten und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, ist entscheidend, um die Gate.io Group als zuverlässigen und gut regulierten globalen Dienstleister für digitale Vermögenswerte zu etablieren.
Die Gate.io Group hat eine Niederlassung vor Ort eingerichtet, um einen gesetzeskonformen Betrieb zu gewährleisten und Ressourcen bereitzustellen, die den Bedürfnissen des lokalen Krypto-Ökosystems entsprechen.
Mit dieser neuen Lizenz beweist Gate.io Group, dass das Unternehmen sich an die Regeln hält, denn es bietet seit neun Jahren einen sicheren und zuverlässigen Service und erfüllt die Anforderungen in Regionen mit klaren und umfassenden Vorschriften. „Malta ist ein wichtiger erster Schritt in unserer europäischen Expansion und Teil unserer umfassenderen globalen Strategie. Wir beschleunigen die Expansion weiter und es wird noch mehr gute Nachrichten geben", ergänzte Dr. Lin Han.
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1828517/Gate_Logo.jpg
Pressekontakt:
Summi Di,
+86-13811054761