Vantage Markets feiert doppelten Triumph bei den International Business Magazine Awards 2024

Port Vila, Vanuatu (ots/PRNewswire)

Vantage Markets (oder „Vantage") ist hocherfreut, seine Anerkennung bei den prestigeträchtigen International Business Magazine Awards 2024 bekannt zu geben, bei denen sich das Unternehmen zwei begehrte Titel sicherte: Bester Anbieter für Trading mit Indizes APAC 2024 und Bester Anbieter für den CFD-Handel APAC 2024.

Diese Auszeichnungen unterstreichen das Engagement von Vantage, seinen Tradernin ausgewählten Regionen des asiatisch-pazifischen Raums außergewöhnliche Tradingerfahrungen zu bieten, einschließlich innovativer Tradinglösungen, robuster Technologie und einer nahtlosen Benutzererfahrung.

Anfang des Jahres hat Vantage sein Angebot für den Handel mit Index-CFDs erweitert, wobei der Schwerpunkt auf der ausgewählten APAC-Region liegt. Die Überarbeitung im Januar 2024 brachte die Einführung wichtiger APAC-Indizes wie den Straits Times Index (STI) und den Taiwan Stock Exchange Index (TWSE) mit sich. Im März hat Vantage seinen Wettbewerbsvorteil weiter ausgebaut, indem das Unternehmen seine Website und seine App aktualisiert hat, um die Transparenz sowie die Kosteneinsparungen für Traderzu verbessern. Zu diesen Aktualisierungen gehören Optionen mit höherem Hebel, engere Spreads, welche die Tradingkosten um bis zu 15 % senken, und fortschrittliche Tools für präzise Handelsentscheidungen. Vantage konzentriert sich weiterhin auf ausgewählte APAC-Märkte, um sicherzustellen, dass Tradervon umfassenden Strategien und starkem Schutz profitieren.

Marc Despallieres, Chief Strategy und Trading Officer bei Vantage, kommentierte die Auszeichnungen mit den Worten: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen, welche unsere unermüdlichen Bemühungen widerspiegeln, die Erwartungen unserer Traderin der ausgewählten APAC-Region zu erfüllen und zu übertreffen. Bei Vantage Markets sind wir bestrebt, die beste Tradingumgebung zu bieten, und diese Anerkennungen bestätigen unser Engagement für hervorragende Leistungen."

Mit seiner Strategie der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation hat Vantage stets eine Vorreiterrolle in der Tradingbranche eingenommen und gewährleistet, dass TraderZugang zu den bestmöglichen Handelsbedingungen haben.

Da Vantage seine Präsenz in der ausgewählten APAC-Region weiter ausbaut, dienen diese Auszeichnungen als Motivation, die Grenzen dessen, was Tradervon einer seriösen Tradingplattform erwarten können, weiter zu verschieben.

Vantage Markets (oder Vantage) ist ein Multi-Asset-CFD-Broker, der seiner Kundschaft Zugang zu einem flexiblen und leistungsstarken Service für das Trading mit Differenzkontrakten (CFDs) bietet, dazu zählen Devisen, Rohstoffe, Indizes, Aktien, ETFs und Anleihen.

Mit mehr als 15 Jahren Markterfahrung ist Vantage mehr als nur ein Broker und bietet ein vertrauenswürdiges Handelsökosystem, eine preisgekrönte App für den mobilen Handel sowie eine benutzerfreundliche Tradingplattform, die es der Kundschaft ermöglicht, Tradingchancen zu nutzen. Laden Sie die Vantage-App im App Store oder bei Google Play herunter.

trade smarter @vantage

RISIKOWARNUNG: CFD-Handel ist mit erheblichen Risiken verbunden. Sie könnten mehr als Ihre ursprüngliche Investition verlieren.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2491425/Vantage_Markets_Celebrates_Double_Triumph_at_International_Business_Magazine_Awards_2024.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1745281/Vantage_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/vantage-markets-feiert-doppelten-triumph-bei-den-international-business-magazine-awards-2024-302259414.html

Gwyneth.Yeo@vantagemarkets.com