CONEXPO CON/AGG 2023: XCMG Machinery stellt seine neue US-Markenstrategie vor.
Las Vegas, 20. März 2023 (ots/PRNewswire)
- Das Unternehmen gibt seinen neuen globalen Slogan „Solid to Success" bekannt.
XCMG Machinery (SHE: 000425; the "XCMG"), der drittgrößte Baumaschinen-Hersteller der Welt, hat seine neue Markenstrategie für den US-Markt auf der CONEXPO-CON/AGG 2023 veröffentlicht, die vom 14. bis 18. März im Las Vegas Convention Center stattfand.
Die neue US-Strategie des Unternehmens wird von dem neuen globalen Slogan „Solid to Succeed" sowie einem neuen Unternehmensziel und einer neuen Philosophie angeführt. XCMG will mit der neuen Strategie eine neue Unternehmenskultur schaffen und gleichzeitig neue Trends aufgreifen, die auf neue Marktsegmente abzielen.
Im Rahmen dieser neuen Strategie für den US-Markt wird sich das Unternehmen auf fünf Hauptbereiche als Grundlage für den Erfolg konzentrieren: Internationalisierung, hochwertige Produkte, Kundenservice, grüne Entwicklung und intelligente Entwicklung.
Der letzte Punkt in XCMGs neuer Strategie für den US-Markt betrifft die Ambitionen des Unternehmens als Gesamteinheit. XCMG ist bestrebt, sich als „Empowering Companion at Your Service" zu etablieren, indem das Unternehmen sein Engagement für seine Kunden unter Beweis stellt und gleichzeitig mit seinem Branchenwissen tiefe Einblicke gewährt. Das Unternehmen möchte alle seine Kunden als eine kollektive Einheit bedienen, auf die sich die Kunden verlassen können.
Der neue Slogan „Solid to Succeed" steht für die Verpflichtung des Unternehmens, seinen Kunden unermüdlich zur Seite zu stehen, mit dem Ziel, ihnen als ultimativer Partner zu dienen, ohne dass es zu Ausfallzeiten kommt.
XCMG hat auch sein Leitbild aktualisiert, das nun „Responsiveness and Value" umfasst. Das Unternehmen ist bestrebt, stets reaktionsschnell und proaktiv zu sein und in Bezug auf Qualität, Dienstleistungen und Technologie einen außergewöhnlichen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen.
XCMG wählte den neuen Slogan, um sein globales Ausmaß in Verbindung mit seinem Engagement für die Lokalisierung seiner Aktivitäten zu demonstrieren. Der zukunftsweisende Slogan unterstreicht auch, dass das Unternehmen aktiv auf alle wichtigen technologischen Trends reagiert, um seine Kunden effektiv zu bedienen. Darüber hinaus verdeutlicht der Slogan die kundenorientierte Einstellung des Unternehmens und die schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse des Marktes auf umweltbewusste Weise. Das Unternehmen wird sich auf hochwertige Produkte und Risikokontrolle konzentrieren, um sich schnell zu einem Unternehmen von Weltrang zu entwickeln.
Der bisherige Erfolg des Unternehmens auf globaler Ebene ist unbestreitbar. XCMG ist nicht nur der drittgrößte Baumaschinenhersteller der Welt, sondern auch der größte Hersteller von Mobilkranen und seit 34 Jahren in Folge der größte chinesische Erstausrüster (OEM). Das Unternehmen investiert außerdem jedes Jahr 5% seiner Betriebseinnahmen in Forschung und Entwicklung und strebt kontinuierlich nach Innovationen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://xcmg-usa.com/.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2035877/CONEXPO_CON_AGG_2023_XCMG_Machinery_Unveils_Its_New_US.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/conexpo-conagg-2023-xcmg-machinery-stellt-seine-neue-us-markenstrategie-vor-301776208.html
Pressekontakt:
Wang Lin xcmg_media@163.com