Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Storys aus Schwalbach
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
5Neue Studie von Procter & Gamble: Nur rund die Hälfte aller Deutschen setzt der Umwelt zuliebe auf niedrige Temperaturen beim Waschen
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Jetzt noch leistungsstärker: Ariel verbessert seine All-in-1 PODS
Schwalbach (ots) - Ariel bringt im April eine verbesserte Variante seiner All-in-1 PODS auf den Markt. Ariel PODS sind so entwickelt, dass sie auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 °C ein optimales Reinigungsergebnis erzielen und damit helfen, das Ziel von Ariel zu erreichen, die CO2-Emissionen des Wäschewaschens so weit wie möglich zu eliminieren. Dafür hat Ariel ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Refill the Good": Das erste Nachfüllsystem von P&G Beauty für Shampoo von Pantene Pro-V, Head & Shoulders und Herbal Essences
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Die neue Lenor Parfumelle Kollektion mit sechs stimmungsvollen Düften: Noch nie hat sich Frische so gut angefühlt
Schwalbach (ots) - In unserem Alltag brauchen viele mehr denn je die kleinen Dinge, die die Stimmung aufhellen und uns glücklich machen. Düfte haben die Kraft, solche Momente des Wohlfühlens zu schenken. Die neue Lenor Parfumelle Kollektion wurde entwickelt, um für jede Stimmung einen passenden Duft wählen zu ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Zum 100. Geburtstag: Johanna König hat die Marke Ariel als Klementine über Jahrzehnte geprägt
Schwalbach (ots) - Die burschikose Klempnerin Klementine mit ihrer weißen Latzhose, dem karierten Hemd und der Schirmmütze zählt zu den bekanntesten Werbefiguren im deutschen Fernsehen und war viele Jahre das Gesicht der Waschmittelmarke Ariel. Der erste TV-Spot wurde 1968 gedreht. In den folgenden Jahren wurde ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Testsieg für den Swiffer Staubmagneten bei Stiftung Warentest
Schwalbach (ots) - Der Swiffer Staubmagnet (Starterkit) überzeugt im Test der Stiftung Warentest mit dem Qualitätsurteil "gut" (1,7) und ist damit Testsieger. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "test" (04/2021) hat Stiftung Warentest 10 Staubwedel untersucht. Der Swiffer Staubmagnet glänzt in der Bewertung vor allem in den Bereichen Staubentfernen auf glatten ...
mehrGillette und Gillette Venus führen plastikfreie und vollständig recycelbare Systemrasierer-Packungen ein
Schwalbach am Taunus (ots) - Gillette und Gillette Venus führen im April 2021 vollständig recycelbare Packungen aus Karton für ihre Systemrasierer ein. Durch die Umstellung werden europaweit jedes Jahr 545 Tonnen Kunststoff eingespart. Die Neueinführung ist ein wichtiger Schritt der beiden Marken auf dem Weg zu ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Neue Initiative #GemeinsamStärker von P&G: Jetzt kann jeder lokal und digital Zeichen des Guten setzen
mehrKooperation von Audi, Bain, Deutsche Telekom, FC Bayern München und P&G / Gap-Year-Programm fördert Berufserfahrung von Studierenden
Bonn/Ingolstadt/München/Schwalbach am Taunus (ots) - Das Gap-Year-Programm "The Power of 4" geht 2021 in die vierte Runde. Es ermöglicht herausragenden Studierenden mit Bachelorabschluss, Berufserfahrung bei internationalen Branchenführern zu sammeln. Die Kooperationspartner von "The Power of 4" sind Audi, Bain & ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Umbruch - Ready for Change": Was es braucht, um ein besseres, "neues Normal" zu schaffen und die Chancen des Umbruchs zu entfalten
Schwalbach (ots) - - Virtuelle Konferenz von Global Digital Women und P&G ermutigt zu mehr Gestaltungswillen im Umbruch - Mehr als 280 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutieren in interaktiven Workshop-Sessions über Führung, Kommunikation und Transformation im "New Normal" - Keynote von Verena Pausder: ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
P&G Beauty kündigt die Einführung seines ersten wiederverwendbaren und wiederbefüllbaren Aluminiumflaschensystems für Head & Shoulders, Pantene Pro-V, Herbal Essences und Aussie in Europa an
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
P&G befürwortet natürliche Klimaschutzlösungen und beschleunigt Aktivitäten beim Klimaschutz; sämtliche Geschäftsaktivitäten werden für die Dekade 2020-2030 CO2-neutral
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble unterstützt Hilfsorganisationen im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie
Schwalbach am Taunus (ots) - - Europaweite Nothilfe für das Rote Kreuz und den Roten Halbmond - P&G stellt in Europa Haushalts- und Hygieneprodukte, Gesundheitsleistungen und Desinfektionsmittel im Wert von rund 10 Millionen USD als Spenden zur Verfügung - Standorte Spittal (Kärnten) und Worms produzieren Hand- und Oberflächen-Desinfektionsmittel Der ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2#GemeinsamStärker: Online-Forum mit Nina Ruge nimmt sich Zeit für die großen und kleinen Fragen im neuen Alltag
mehrHart im Nehmen, zuverlässig im Einsatz: Samsung launcht das Galaxy XCover FieldPro mit TASSTA / Robustes Outdoor-Smartphone ermöglicht missionskritische Kommunikation
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble liefert Antworten, um mehr Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern
Schwalbach am Taunus (ots) - - "Sustainability at Scale": Beim Deutschen Nachhaltigkeitstag 2019 hält Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, ein starkes Plädoyer für mehr globale Partnerschaften und lokale Initiativen - P&G stellt konkrete Beispiele für neue Lösungen in der Kreislaufwirtschaft ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble ist Partner des 12. Deutschen Nachhaltigkeitstags
Schwalbach am Taunus (ots) - - P&G unterstützt bereits im dritten Jahr den Deutschen Nachhaltigkeitstag als Partner - "Sustainability at Scale": Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, informiert in ihrer Rede über globale Partnerschaften und lokale Initiativen, um Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern - Neben Beiträgen im Programm stellt P&G an eigenem Stand beim Kongress ...
mehrSamsung stellt neue Generation von Premium-Ultraschallsystemen vor
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble wird offizieller Partner des FC Bayern München
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Pampers und UNICEF - seit zehn Jahren gemeinsam gegen Tetanus bei Neugeborenen
mehrJaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover
Einzigartiges Gewinnspiel zum Start des neuen Discovery Sport: Eine Reise ins Weltall für vier Mutige
Schwalbach, Deutschland (ots/PRNewswire) - Land Rover lädt ein zum grössten Abenteuer des Lebens - Jessica Schwarz ruft auf http://www.readytodiscover.de zu Bewerbungen auf - Raumfahrt-Aspiranten können mit Video Abenteuergeist beweisen - Weltweite Bewerbungsphase im Internet und sozialen Netzwerken - Höhepunkt ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Eröffnung des P&G Family Home 2014 in Sotschi / Ein Zuhause fernab der Heimat für Mütter und Familien bei den Olympischen Winterspielen
mehrJetzt geht's los in London: Coole Aktion von Gillette
Schwalbach am Taunus (ots) - Männer gehören einfach aufs Siegertreppchen! Gillette überrascht Männer beim Einkauf mit "Gold"! Einmal beim Sport auf dem Siegertreppchen stehen, bejubelt werden und "Gold" in Händen halten - davon träumen viele Männer. Und Gillette macht's möglich: Zur Bewerbung der Golden Edition des Gillette Fusion ProGlide Rasierers wurde ein Siegertreppchen mitten in einem Müller-Drogeriemarkt ...
mehrPRODUKTWARNUNG - Potenzielles Sicherheitsrisiko bei weißen und grauen Plüsch-Osterhasen im Rahmen einer Duft-Promotion für Ostern 2012
mehr"Geniales Design für einen besseren Alltag" - Braun stellt den neuen BraunPreis 2012 vor und erhöht das Preisgeld auf 100.000 US-Dollar
Schwalbach (ots) - Mit einem Paukenschlag hat die Ausschreibung des BraunPreises 2012 begonnen. Der renommierte und international anerkannte Design-Wettbewerb, der im Jahr 2012 bereits zum 18. Mal stattfindet, wurde komplett überarbeitet und betont mit "Geniales Design für einen besseren Alltag" die Bedeutung von ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Michael Phelps ist der globale Markenbotschafter für die head&shoulders Kampagne zu den Olympischen Spielen London 2012
Schwalbach am Taunus (Deutschland) (ots) - Der weltweite Marktführer bei Anti-Schuppen Shampoos, head&shoulders, gibt die Zusammenarbeit mit Rekordschwimmer Michael Phelps bekannt. Der US-Athlet, 3-facher Olympiateilnehmer und 14-facher Goldmedaillen-Gewinner, wird das neue globale Gesicht der Marke. Die ...
mehrBraun's Eleven Gentlemen: Braun sucht elf moderne Männer
Schwalbach (ots) - Sie begeistern, sehen gut aus und sind erfolgreich: Hier begegnen sich zwei echte Siegertypen - Real Madrids Fußballtrainer José Mourinho und der Premiumrasierer Series 7 795cc von Braun. Der Ausnahme-Coach hat mit seinen Teams alle großen Auszeichnungen gewonnen und der Series 7 wurde im Dezember 2009 von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt*. Experte für moderne Männer Braun, seit über 90 ...
mehrSieger unter sich: José Mourinho und der Braun Series 7
Schwalbach (ots) - Leidenschaft, Stil, Erfolg - für den Ausnahme-Fußballtrainer José Mourinho scheinen diese Ausdrücke wie gemacht. Er gilt als erfolgreichster Fußballtrainer aller Zeiten, hat mit den berühmtesten europäischen Clubs die höchsten Auszeichnungen erreicht. Jetzt setzt er sein Talent auch außerhalb des Fußballfeldes ein: als neues Gesicht des Braun-Premiumrasierers Series 7. Zwei Siegertypen mit ...
mehr