Storys zum Thema Gastronomie

Folgen
Keine Story zum Thema Gastronomie mehr verpassen.
Filtern
  • 29.08.2013 – 09:04

    Pressehaus24

    Tschüss, süße Getränkewelt - BILD

    Neues Bio-Getränk des österreichischen Herstellers PilotsFriend erregt Aufsehen. München (ots) - Alkoholfreie Bio-Getränke erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Auch steigt die Nachfrage nach herben und bitteren Getränken, wenn man den Umfragen von Nielsen und GfK glauben mag. Das österreichische Unternehmen PilotsFriend liegt damit im Trend und erregt mit einer speziellen Produktidee Aufsehen. Italienisches ...

  • 26.08.2013 – 08:55

    Peninsula Hotels

    "Peninsula in Pink" setzt sich im Kampf gegen den Brustkrebs ein

    Hongkong (ots) - Bereits im dritten Jahr engagiert sich The Peninsula Hotels mit ihrer gruppenweiten Kampagne "Peninsula in Pink" im Kampf gegen den Brustkrebs. Mit seinem Einsatz nutzt Peninsula den gesamten Oktober, um möglichst große Aufmerksamkeit auf die noch immer häufigste Krebserkrankung bei Frauen zu richten. Jedes Hotel präsentiert Initiativen und Fundraising-Aktionen, die speziell für "Peninsula in Pink" ...

  • 26.08.2013 – 08:35

    Tourismatik Marketing GmbH

    Illusion Traumhotel: Was machen bei fehlerhaften Hotelbeschreibungen?

    Berlin (ots) - Sehr empfehlenswert! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Super Strand! Gäste haben die überzeugenden Hotelbeschreibungen noch gut vor Augen, wenn sie dann vor Ort eine veraltete Unterkunft, ein überfüllter Strand und Einheitsbrei anstatt kulinarischer Highlights aus der Küche erwarten. Wenn sich der lang ersehnte Traumurlaub in einen wahren ...

  • 22.08.2013 – 10:30

    WMF AG

    WMF-Halbjahresfinanzbericht: Geschäft entwickelt sich stabil

    Geislingen/Steige (ots) - Die Geschäfte der wmf group entwickeln sich im ersten Halbjahr 2013 stabil. Der zum 30. Juni 2013 erzielte Umsatz liegt - bereinigt um den Verkauf der Princess-Gruppe - um zwei Prozent über dem des Vorjahres bei 467,4 Millionen Euro. Das realisierte betriebliche Ergebnis (EBIT) verringert sich im Wesentlichen aufgrund des Princess Verkaufs von 29,3 Millionen Euro im Vorjahr auf 17,7 Millionen ...