Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Storys zum Thema Getränke
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Rockstar Energy ist Partner der neuen globalen Spotify Stage-Plattform / Rapper Azet eröffnet das digitale Konzerterlebnis in Deutschland
mehrG steht für Gönnen! Deutschlands größter Streamer MontanaBlack bringt eigenen Energydrink: GÖNRGY
mehrRare Champagne wird in Kürze seinen 14. Jahrgang vorstellen: Rare Rosé Millésime 2014.
Reims, Frankreich (ots/PRNewswire) - EXTRA-ORDINAIRE Der ausdrucksstarke Rare Rosé Millésime 2014 ist intensiv und ähnelt dem Rare Rosé Millésime 2007. Das Aussehen des Jahrgangs sticht hervor und überrascht durch seine außergewöhnliche, dichte und leicht kupferfarbene Farbe. Rare Champagnes vierter Millésime-Rosé ist gefüllt mit prickelnden Aromen. „Als ...
mehrMARTINI FEIERT 160-JÄHRIGES JUBILÄUM MIT STARBESETZTER GALA IN MAILAND
Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - Zu den berühmten Gästen, die den roten Teppich betraten, gehörten die Schauspielerin Dakota Johnson, Lucien Laviscount von Emily in Paris, Chiara Ferragni und der Stylist der Stars Harry Lambert. Gestern Abend feierte die kultige Wermutmarke MARTINI ihr 160-jähriges Bestehen im italienischen Hotspot DAZI Milano in Anwesenheit ...
mehrBayern-Bündnis: drinktec und BrauBeviale schließen sich zusammen
München (ots) - - Messe München und NürnbergMesse gründen Joint Venture YONTEX und bauen damit ihre führende Position auf dem Weltmarkt der Getränke- und Liquid-Food-Industrie weiter aus - Gesellschafter, Verbände und Aussteller begrüßen den Zusammenschluss und heben Mehrwert für die Kunden hervor Die beiden international wichtigsten Messen der Getränke- und ...
mehrUngarische Weltsensation
Budapest, Ungarn (ots/PRNewswire) - Künstliche Intelligenz könnte die Welt der Energydrinks revolutionieren - sie hat nicht nur die perfekte Rezeptur entwickelt, sondern sie auch gleich probiert Mit HELL ENERGY wurde der weltweit erste vollständig von KI (Künstliche Intelligenz) entwickelte Energydrink geboren. Alle Elemente des neuen Geschmacks, die sorgfältig ausgewählten Zutaten, das Design und auch die Marketinginstrument wurden von KI entworfen und er wurde auch ...
mehrGenuss-Urlaub bei Kulinarischen Veredelungswochen
mehrJoseph J. Magliocco, Präsident von Michter's, wird in die Kentucky Bourbon Hall of Fame® aufgenommen
Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire) - Die Kentucky Bourbon Hall of Fame® hat bekannt gegeben, dass sie den Präsidenten von Michter's, Joseph J. Magliocco, am 13. September 2023 aufnehmen wird. Magliocco, ein gebürtiger New Yorker, der später Louisville zu seiner zweiten Heimat machte, entdeckte seine Vorliebe ...
mehrSommer geniessen: Wespen vertreiben, ohne sie zu töten
Basel (ots) - Jetzt sind sie wieder da, die schwarz-gelb gestreiften Insekten. Wespen sind für die Natur sehr wertvoll: Sie ziehen ihre Jungen mit Fliegen, Raupen oder Spinnen gross, dienen als Bestäuber und verschiedenen Vogelarten als Nahrungsquelle. Viele Menschen empfinden Wespen jedoch als lästig. Der Schweizer Tierschutz STS gibt Tipps, wie man Wespen vertreiben kann, ohne sie zu töten. Wespen, die Lebensmittel ...
mehrLuc Belaire bringt ZEUS, die größte Sektflasche der Welt*, auf den Markt
Burgund, Frankreich (ots/PRNewswire) - Mit 45 Litern ist ZEUS derzeit die größte erhältliche Sektflasche der Welt Luc Belaire hat die größte Sektflasche der Welt* kreiert und sie „ZEUS" getauft, nach dem Oberhaupt der griechischen Götter. Mit 45 Litern (das entspricht 60 Standardflaschen von Belaire) ist Belaire ZEUS die größte derzeit erhältliche Flasche ...
mehrJosef Schucker eröffnet mit großem Erfolg die erste LUQEL AQUA Water Bar in Dubai und setzt seine Trinkwasser-Vision fort
mehrJULIUS MEINL KAFFEE KÜNDIGT ZUSAMMENARBEIT MIT MEHRFACH AUSGEZEICHNETEN US-KONDITOR AN
Wien (ots/PRNewswire) - Der Wiener Premium-Kaffeeröster Julius Meinl hat den mehrfach ausgezeichneten Konditor und Autor Antonio Bachour als globalen Markenbotschafter gewonnen. Die Partnerschaft basiert auf gemeinsamen Werten von Julius Meinl und Antonio Bachour. Dazu gehören eine tiefe Leidenschaft für außergewöhnlichen Geschmack, die gemeinsame Vision, ...
mehr- 3
Medienmitteilung: «Clean-Up-Challenge: Basel gewinnt mit 115 Kilogramm Abfall»
Ein Dokumentmehr Smirnoff setzt mit der neuen globalen Markenpositionierung „WE DO WE" auf die kühne Kraft des Kollektivs
London (ots/PRNewswire) - Die neue Kampagne stellt einmal mehr unter Beweis, dass sich die traditionsreiche Marke für Repräsentation und Inklusivität engagiert - Eine Vorschau der Kampagne „WE DO WE" ist hier verfügbar und Behind-the-Scenes-Content gibt es hier Smirnoff, die weltweit führende Wodka-Marke[1] ...
mehr- 3
Kaffeegenuss ohne Koffein liegt im Trend
mehr Gipfel der Europäischen Politischen Gemeinschaft unterstreicht anhaltende Revolution im moldauischen Weinbau
CHIȘINĂU, Moldau (ots/PRNewswire) - Moldaus dynamische und wachsende Weinindustrie spielte eine Schlüsselrolle auf dem Gipfel der Europäischen Politischen Gemeinschaft 2023, der am 1. Juni stattfand. Über 500 internationale Journalisten trafen sich mit 47 Delegierten aus ganz Europa im prächtigen Schloss Mimi ...
mehrHard Rock International ermutigt alle zu „LOVE OUT LOUD" in diesem Pride-Monat mit einer neuen limitierten Auflage von Einzelhandelsausgaben und einer Reihe von weltweiten Veranstaltungen im Juni mit HALSEY
Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Hard Rock würdigt die Partnerschaft mit der genreübergreifenden Multi-Platin-Künstlerin Halsey mit einer Spende von 250.000 Dollar an die Hard Rock Heals Foundation für LGBTQIA+-Zwecke Hard Rock International feiert seine kontinuierliche Unterstützung der LGBTQIA+-Gemeinschaft ...
mehrKÜNSTLER MARIUSZ WARAS (M-CITY) SETZT NEUE MASSSTÄBE MIT ATEMBERAUBENDER PREMIERE VON BILLION-DOLLAR ART COLLECTION IN SINGAPORE
MIKOŁÓW, Polen (ots/PRNewswire) - Der renommierte Künstler Mariusz Waras, bekannt als M-CITY, hat mit seiner weltweit gefeierten Kunstsammlung „DICTADOR M-CITY GOLDEN CITIES" einen beispiellosen Maßstab, der schätzungsweise eine Milliarde Dollar wert ist, gesetzt. Der lebendige, für seine florierende ...
mehr- 6
Die Quartierbeiz feiert Geburtstag
Ein Dokumentmehr Der Abspann für zwei Wochen unvergesslicher Kreationen, inspiriert von Campari, beim 76. Festival de Cannes
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Als offizieller Partner der 76. Ausgabe des weltberühmten Festival de Cannes begeisterte Campari, die Ikone der Cocktailkultur, durch eine Reihe von Veranstaltungen, die die unvergesslichen Kreationen der Mixologie und der Filmindustrie feierten. Die Campari Lounge im Palais ...
mehrDie außergewöhnliche Château Haut-Brion Library, kuratiert von Domaine Clarence Dillon
Paris (ots/PRNewswire) - Inspiriert von zwei Jahrtausenden Weinbaugeschichte, die auf den legendären Kiesböden seines sagenumwobenen Anwesens entstanden sind, hat die Muttergesellschaft von Château Haut-Brion dieses Weingut nun mit einem neuen Kulturschatz ausgestattet: den schönsten Sammlungen antiquarischer Wein- und Gastronomiebücher der Welt. Unter der ...
mehrÉcole Ducasse und Auguste Escoffier School of Culinary Arts kündigen akademische Partnerschaft für Studienabschlüsse und Studienaufenthalte im Ausland an
Paris und Chicago (ots/PRNewswire) - Die Zusammenarbeit eröffnet Student:innen einen prestigeträchtigen Weg zum Abschluss eines Kulinarik-Studiums an der École Ducasse in Frankreich Die École Ducasse und die Auguste Escoffier School of Culinary Arts (Escoffier) kündigten heute eine neue akademische ...
mehrDER LEGENDÄRE ROCKSTAR SIR ROD STEWART STELLT WOLFIE'S WHISKY VOR
Glasgow, Schottland (ots/PRNewswire) - Die Ikone der Musikindustrie, Sir Rod Stewart, hat seine nächste Veröffentlichung angekündigt: Wolfie's Whisky, ein Blended Scotch Whisky, der seinem Ruf als „Cockney Scotsman" gerecht wird und eine Hommage an sein schottisches Erbe und sein freches Chappie-Image darstellt. Wolfie's soll Rods Rock 'n' Roll-Erbe mit subtilen Anspielungen auf Americana widerspiegeln und wurde von ...
mehr- 8
Bierparadies auf dem Uetliberg
mehr - 5
Neues Lokal für Events in Altstetten: aja Zürich lanciert aja Club
Ein Dokumentmehr Campari richtet eine Nacht unvergesslicher Momente bei den 76. Internationalen Filmfestspielen von Cannes aus
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Campari, der offizielle Partner der Internationalen Filmfestspiele von Cannes, war Gastgeber seiner „Discover Red"-Veranstaltung im Herzen der Strandpromenade La Croisette in Cannes, mit einer Gästeliste, die auch Charles Melton, Luke Evans und Alessandra Ambrosio einschloss. ...
mehrSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Alkohol gegen Stress - Stress mit Alkohol
mehr- 2
Medienmitteilung: Inflation: Für einen Apéro müssen Konsumierende nun tiefer in die Tasche greifen
Ein Dokumentmehr - 2
Saisonstart im La Val Hotel & Spa: sprudelige Überraschung zur Sommersaison
mehr