Storys zum Thema Konsumenten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bain-Studie zur Kundenloyalität / Corona-Krise beschleunigt Wandel im Schweizer Retail-Banking
Zürich (ots) - - Fast 70 Prozent der Befragten nutzen für Bankkontakte vor allem digitale Kanäle - Hausbanken sind durch stille Abwanderung ihrer Kundschaft bedroht, mehr als die Hälfte kauft auch beim Wettbewerb - Nachhaltigkeit bietet viele Chancen, doch den ESG-Bestrebungen der eigenen Bank steht nur knapp die Hälfte hierzulande positiv gegenüber - ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix forciert Nachhaltigkeit und setzt ambitionierte Ziele bis 2030
mehrLidl Schweiz feiert 10 Jahre im Tessin
mehrErstes Porsche Classic Zentrum der Schweiz eröffnet in Genf
Ein DokumentmehrJetzt wird abserviert: PepsiCo schickt klare Botschaft per Himmelsschreiber an die Konkurrenz in Berlin
mehrDas KELLOGG Versprechen / Für unser aller Wohlbefinden: KELLOGG setzt sich ganzheitlich für eine ausgewogene, pflanzliche Ernährung und bessere Zukunft für alle ein
Hamburg (ots) - Das vergangene Jahr hat uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt. Doch trotz aller Schwierigkeiten kann KELLOGG auf ein erfolgreiches 2020 blicken. Denn: Die richtige Ernährung ist und bleibt ein großes Thema unserer Zeit. Homeoffice und Homeschooling - seit der Pandemie kommt auch dem ...
mehrBreuninger präsentiert neues Digital-Format "Shop the Look" / Virtuelle Shopping-Tour im Kunstmuseum Stuttgart
mehrPrototypen des vollelektrischen Porsche Macan: zwischen digitaler und realer Welt
Ein DokumentmehrTierwohlrating bei Lidl Schweiz: erste 100 Produkte in den Regalen
mehrAMAG Erlebniswelt the square startet mit dem Innenausbau
mehrVeganz ist Deutschlands innovativste Food Marke 2021
mehrAcer veröffentlicht neues, besonders kompaktes Chromebook 311 für den Bildungsbereich
mehrDeutschland macht's jetzt digital - Der erste zertifizierte Online-Corona-Test in Europa
mehr1NCE erhöht Bandbreite für mobile IoT Gerätekommunikation
Köln (ots) - - 1NCE IoT Flat Rate jetzt mit bis zu 1 Mbit/s für Kommunikation im Internet der Dinge - Kürzere Übertragungszeiten ermöglichen längere Batterielaufzeiten von Sensoren 1NCE, erster vollwertiger Betreiber von IoT-Netzdiensten weltweit, erhöht ab sofort für Neu- und Bestandskunden die maximal verfügbaren Datenraten bei der mobilen Gerätekommunikation im Internet der Dinge. Statt zuvor 128 kbit/s sind ...
mehrPorta Mallorquina Marktstudie Mallorca Immobilien 2021: Rund 30 Prozent Preissteigerung in fünf Jahren
mehrEidgenössisches Starkstrominspektorat ESTI
3ESTI: Jedes sechste elektrische Erzeugnis musste beanstandet werden
Ein DokumentmehrLidl Schweiz-Filialen werden zu Bankomaten
mehrRenovierungs-Frühling 2021 / 7 Experten-Tipps für erfolgreiches Renovieren mit viel Tageslicht
mehrVirenfreie Räume in 10 Minuten: Berliner Unternehmen stellt neues Verfahren im Kampf gegen Corona vor
mehrKlimawandel: 83% der Schweizer bangen um Artenvielfalt
mehrE-Bike? Aber sicher! Zehn Tipps für den sicheren Einstieg in die elektrische Fahrradwelt
mehrAbwechslungsreich und rückengerecht / AGR-zertifizierte Gadgets bringen Sport und Rückengesundheit in Einklang
mehrIt's Tea Time: Hempro International beantragt Allgemeinverfügung für Import von Hanfblättern
mehr- 2
Pilotprojekt: Weleda Produkte auch unverpackt erhältlich
mehr - 2
Pandemie-Effekt: deutlich mehr Nachfrage nach Psychologen, Hypnose und öffentlichen WC
mehr "klein aber fein" Käse-Lieferant schafft als Erster den Sprung ins Lidl-Sortiment / "Stärnächäs"
mehrFord Motor Company Switzerland SA
2Ford Mustang ist der meistverkaufte Sportwagen der Welt - bereits zum zweiten Mal in Folge
Ein DokumentmehrTouring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS
Vorsicht bei persönlichen Daten im Auto
Bern (ots) - Bei der Rückgabe oder beim Verkauf eines Autos wird aufgeräumt: Sonnenbrillen, Taschentücher, Schreibzeug, evtl. Garagentüröffner und Reservemünzen für Parkuhren. Alles muss raus, egal ob Leasing, Sharing, ob das Auto abonniert, gemietet wurde oder ob es verkauft wird. Spätestens dann sollte man auch an unsichtbare Wertsachen wie persönliche Daten denken. Der TCS hat elf verschiedene Modelle ...
mehrMehrheit der Konsumenten begrüßt CO2-Kennzeichnungen als Entscheidungshilfe beim Einkauf
München (ots) - Verbraucher denken beim Einkauf immer öfter an den Klimaschutz. Dabei sind Kennzeichnungen zu den CO2-Emissionen und zur Klimaneutralität eines Produktes wichtige Entscheidungshilfen. Dies ergab eine repräsentative Befragung von ClimatePartner unter eintausend Personen zwischen 16 und 65 in Deutschland. Eine weitere aktuelle Umfrage des ...
mehr