Storys zum Thema Kunde
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Westwing feiert Store Opening im Breuninger Flagship-Store Stuttgart
mehrStudie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrCGTN: Chinas Wirtschaft zeigt Vitalität mit innovativem Wachstum, boomendem Markt
Beijing (ots/PRNewswire) - Chinas Regionen auf Provinzebene haben ihre Wirtschaftswachstumsziele für 2024 festgelegt, wobei die Zahlen zwischen 4,5 und 8 Prozent liegen. Unter ihnen streben über 20 Regionen ein BIP-Wachstum von über 5 Prozent an. Insbesondere teilen diese Provinzen Schlüsselprioritäten wie „neue Produktivkräfte", „Ankurbelung des Verbrauchs" ...
mehrRevolutionierung des Elektronikeinkaufs: Glow Services Corp bietet Kunden von Samsung Electronics Australia neue flexible Zahlungsbedingungen
Sydney (ots/PRNewswire) - Glow Services Corp freut sich, eine bahnbrechende Lösung mit Samsung Electronics Australia bekannt zu geben, die eine neue Ära der Elektronikfinanzierung für australische Verbraucher einläutet. Ab dem 14. Februar können Kunden des Samsung Australia e-store beim Kauf von ...
mehr4-fach Sieg für PAYBACK bei den "Bonus Awards" - Nutzer stimmen in allen Kategorien für PAYBACK: "Bestes Programm", "Beste App", Bester Kundenservice" und "Beste Aktion"
mehr- 2
Medienmitteilung: Preise für Ferienwohnungen explodieren
Ein Dokumentmehr L'Oréal präsentiert auf der CES® 2024 AirLight Pro - ein revolutionärer Profi-Haartrockner, der Haar und Planeten schützt
mehrLidl Schweiz startet Preisoffensive / Der Detailhändler investiert Millionenbetrag
mehr- 3
Medienmitteilung: 2-Jahres-Vergleich: Massiver Preisanstieg bei Butter, Zucker und Fisch
Ein Dokumentmehr Say Cheese, Say Quality: CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP wissen, auf den richtigen Käse kommt es an, das Original!
Say Cheese, Say Quality: CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP wissen, auf den richtigen Käse kommt es an, das Original! 08.12.2023 Die renommierte ...
Ein DokumentmehrStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
mehr- 5
Deutliche Veränderung des Zahlungsverhaltens im Zuge der wirtschaftlichen Turbulenzen.
2 Dokumentemehr - 2
Medienmitteilung: Wassermangel, Dürre und Hitze: Preise für Olivenöl ziehen deutlich an
Ein Dokumentmehr Black Friday: Nur 12 % der Italiener nehmen die Umweltauswirkungen des Shoppens ernst
Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Dies geht aus einer kürzlich von UNGUESS und Scalapay durchgeführten Umfrage hervor, mit der untersucht werden sollte, wie die Italiener – im Vergleich zu den Bürgern Frankreichs und Spaniens – über diesen Shopping-Tag denken. In allen drei Ländern beschäftigt sich die ...
mehrTelko-Studie: Großes Interesse an Kombi-Angeboten - Telko-Apps optimal als Verkaufsplattform
München (ots) - Laut der Telko-Studie von Simon-Kucher hat der Ausbau von Kombi-Angbeboten für Breitband, Mobilfunk, Festnetz und TV (FMC) noch immer großes Potential. So nutzen aktuell 53 Prozent der Verbraucher keine Kombi-Angebote, aber 64 Prozent davon ziehen bei einem Preisnachlass von 10 Prozent einen Kauf in Betracht. Die Mehrheit lässt sich dabei durch ...
mehrVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
mehr- 2
valantic ermöglicht Emissionsbewertung des Logistikangebots von Vinted Marketplace / Bewertung von Treibhausgasemissionen im Versand
mehr Black Friday 2023 Umfrage: Noch mehr Käufer im Jahr 2023!
Genf (ots) - blackfriday.ch veröffentlicht die 7. Ausgabe der Black Friday Umfrage in der Schweiz. Zwischen Inflation und erhöhten Gesundheitskosten, wie sind die Konsumtrends für dieses Jahresende in der Schweiz? Diese vom Institut GFK durchgeführte und von blackfriday.ch in Auftrag gegebene Umfrage, die seit 2016 jedes Jahr veröffentlicht wird, relativiert die Entwicklung des Kaufverhaltens für den Monat November ...
mehr- 2
Medienmitteilung: Tanken an der Zapfsäule wieder deutlich teurer
Ein Dokumentmehr Streaming-Studie: Integrierte Spiele animieren User zum Abokauf - Kommen jetzt mehr kostenloses Gaming und Extra-Funktionen?
mehrNeues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit
mehrStreaming-Studie: Fast jeder Zweite will bei Account-Sharing-Verbot selbst ein Abo abschließen
mehrSchweizerischer Konsumentenbund
Schweizerischer Konsumentenbund übernimmt KundenVersprechen.ch und stärkt ethische Geschäftspraktiken für KMU
Luzern (ots) - Die Bewertungsmarketing-Plattform KundenVersprechen.ch wechselt rückwirkend zum 1. Juli 2023 in den Besitz des Schweizerischen Konsumentenbunds. Als mehrjähriger Wegbegleiter integriert der gemeinnützige Verein die Plattform nun vollständig in sein Portfolio. Das Ziel ist die verstärkte ...
mehrDer Laser-TV von Hisense erweitert mit dem weltweit ersten faltbaren Laser-TV L5K weiterhin die Grenzen der Szenarien für Smart Home Living
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat heute zusammen mit globalen Unternehmen wie Leica Camera, Texas Instruments, Nichia und anderen am vierten Global Laser Display Industry Forum in Qingdao, China, teilgenommen. Mit einer Rede mit dem ...
mehrTelko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln
München (ots) - Die Anzahl der Telko-Kunden, die ihren Anbieter wechseln wollen, hat laut der Simon-Kucher Telko-Studie ein alarmierend hohes Niveau erreicht. Das Problem: Obwohl Kundenzufriedenheit das Top-Argument zum Bleiben ist, versagt der Kundenservice bei "First Call Resolutions". Nur in rund 60 Prozent der ...
mehrMedienmitteilung: Bankgebühren schnellen in die Höhe
Medienmitteilung Comparis-Konsumentenpreisindex August 2023 Bankgebühren schnellen in die Höhe Die Preise für Alltagsgüter sind im August 2023 gegenüber dem Vorjahresmonat um 1,6 Prozent gestiegen. Gegenüber Juli 2023 hat sich die Teuerung aber deutlich abgeschwächt. Das zeigt der Comparis-Konsumentenpreisindex*. Allerdings sind die Preise für ...
Ein DokumentmehrLive-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
mehrStreaming-Studie: Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen - Zwei Konkurrenten droht jedoch eine Kündigungswelle
mehrAller guten Dinge sind drei: Hisense verlängert die strategische Partnerschaft mit der UEFA und sponsert die EURO 2024
Berlin (ots/PRNewswire) - Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense hat bekannt gegeben, dass es die UEFA EURO 2024™ als globaler Sponsor unterstützen wird. Dies ist die dritte Fußball-Europameisterschaft in Folge, die Hisense als Sponsor unterstützt, nachdem das ...
mehr