Storys zum Thema Markenführung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ZEASN ist jetzt Whale TV
Singapur (ots/PRNewswire) - Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und bei den Verbrauchern zu steigern Whale TV™ gab heute seine neue Markenidentität als Teil der Initiative des Unternehmens bekannt, sich als verbraucherorientierte Marke zu etablieren. Mit mehr als 41,1 Millionen monatlich aktiven Nutzern seines TV-Betriebssystems ermöglicht Whale TV Verbrauchern rund um den Globus das ...
mehrlinexo by Wertgarantie: Bewusst anders unterwegs / Spezialversicherer präsentiert neue Marke auf der Eurobike
mehrInfineon als "Corporate Brand of the Year" bei den German Brand Awards ausgezeichnet
mehrNasuni gibt sich neue Markenidentität und läutet neue Ära für den Marktführer bei Hybrid Cloud Storage ein
Boston (ots/PRNewswire) - Ambitionierter Wachstumsplan, Marktbedingungen und kontinuierliche Produktinnovationen treiben Rebranding-Initiative voran Nasuni, eine führende Unternehmensdatenplattform für Hybrid-Cloud-Umgebungen, hat s die eigene Markenidentität umfassend neu positioniert. Diese Neupositionierung ...
mehrTemu sichert sich immer mehr Marktanteile: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie E-Commerce-Unternehmen eine ähnliche Wachstumsstory hinlegen - aber ohne Preisdumping
mehritel stellt neues Logo vor und definiert Smart-Life-Service in Schwellenländern neu
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die globale Smart-Life-Marke itel macht mit der Einführung ihres neuen Logos und ihrer neuen Markenidentität einen bedeutenden Schritt nach vorn und verspricht einen revolutionären Ansatz für ein Smart-Life in unterversorgten Märkten. itel, eine weltweit führende Smart-Life-Marke, die sich für erschwingliche und qualitativ ...
mehrTiNDLE Foods expandiert in neue Kategorien inmitten eines rasanten Wachstums und vereint ein Portfolio von disruptiven Lebensmittelmarken unter einer globalen Marke
Singapur (ots/PRNewswire) - - Das Food-Tech-Unternehmen wird sein Portfolio um zusätzliche Fleisch- und Molkereiprodukte wie Wurstwaren, Milch und Speiseeis für Verbraucher weltweit erweitern - Die Markenkonsolidierung wird TiNDLE Foods die Möglichkeit eröffnen, in neuen Kategorien und Produktangeboten zu ...
mehrMarkenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
mehrMitarbeitende: Ideale Botschafter für Unternehmen und Marke / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrNexgen Packaging und Kidkanai kündigen Einführung nachhaltiger Kleiderbügel an
Westmont, Illinois (ots/PRNewswire) - Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine umweltfreundliche, innovative Lösung für Kleiderbügel aus Papierfaserplatten Nexgen Packaging, ein führender Anbieter von nachhaltigen Verpackungslösungen und Kleiderbügeln aus Papierfaserkarton, ist stolz darauf, seine Produktzusammenarbeit mit Kidkanai bekannt zu geben, einem ...
mehrCalero-MDSL wird umfirmiert, um die einfache Klarheit des Produkts zu reflektieren: Calero
Rochester, New York (ots/PRNewswire) - Calero-MDSL, ein führendes Unternehmen im Bereich des Technologiekosten-Managements mit hohem Wachstum (TEM), gab heute ein Rebranding bekannt. Diese Bekanntgabe umfasst die Vereinfachung seines Namens zu Calero und die Umbenennung seiner Plattform zu Calero.com, begleitet von einem neuen Logo und einer frischen visuellen ...
mehr24-7 Intouch kündigt Rebranding an; Namensänderung in IntouchCX
Winnipeg, Manitoba (ots/PRNewswire) - 24-7 Intouch, ein weltweit führendes Unternehmen für Kontaktzentrums- und Technologielösungen, gab heute bekannt, dass es seinen Unternehmensnamen in IntouchCX ändert, um ihn besser auf sein beschleunigtes Wachstum, sein neues Lösungsangebot und seine Positionierung als Marktinnovator abzustimmen. Das Unternehmen hat außerdem eine neue Marke präsentiert, die die Wurzeln und die ...
mehrCapital Markets Day 2023 - Alphawave stellt langfristige Strategie und Finanzziele vor
London und Toronto (ots/PRNewswire) - Alphawave IP Group plc (LSE: AWE) („Alphawave", das „Unternehmen") veranstaltet heute ihren ersten Kapitalmarkttag für Investoren und Finanzanalysten in London. Auf der Veranstaltung wird das Managementteam die langfristige Geschäftsstrategie und die Finanzziele des Unternehmens vorstellen, da es die nächste Phase der ...
mehrNeta Auto hat im Jahr 2022 mehr als 150.000 Einheiten ausgeliefert, ein Anstieg um 118 % im Jahresvergleich; Gesamtabsatz beläuft sich damit auf 250.000 Einheiten
Shanghai (ots/PRNewswire) - Neta Auto, ein chinesisches Start-up-Unternehmen für Elektrofahrzeuge (electric vehicles, EV), machte im Jahr 2022 systematische Fortschritte, mit enormen Veränderungen in Bezug auf Branding, Produkte, Vertrieb, Technologie, Kanalentwicklung und internationale Expansion. Es hat sich auf ...
mehrmesoestetic® schließt sich mit S'Young International zusammen, um ein neues Kapitel des Wachstums in China einzuläuten
Shanghai (ots/PRNewswire) - S'Young International („S'Young" oder „das Unternehmen") veranstaltete am 22. Dezember eine Online-Unterzeichnungszeremonie, um die strategische Zusammenarbeit mit mesoestetic®, einem führenden spanischen Hersteller von Schönheitsprodukten, zu feiern. Juan Carlos Font Mas, Gründer ...
mehrInterbrands Best Global Brands 2019 - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
mehrInvestis kündigt Umfirmierung in Investis Digital an
Neue Identität reflektiert Potenzial als voll integriertes globales Unternehmen für digitale Kommunikation der nächsten Generation London (ots/PRNewswire) - Investis (www.investisdigital.com), eine führende Agentur für digitale Kommunikation, hat heute die Umfirmierung des Unternehmens in Investis Digital angekündigt. Die neue Markenidentität und Positionierung unterstreicht die Weiterentwicklung des Unternehmens ...
mehr