Award Corporate Communications
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Diplomfeier Marketingfachleute 2015: 662 erfolgreiche Absolventen mit eidg. Fachausweis ausgezeichnet
Zürich (ots) - Am Samstag, 20. Juni 2015, wurden im KKL Luzern die eidg. Fachausweise der Marketingfachleute überreicht. 662 junge Talente konnten ihr Brevet übernehmen, welches sie als kompetente Marketingspezialisten auszeichnet. Über 1300 Personen aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland nahmen am ...
mehrSessionsanlass 2015 der Greater Zurich Area AG: Wettbewerbsfähiges Standortmarketing der Zukunft
Bern (ots) - Standortmarketing ist heute ein vordringliches Thema: Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der Schweiz sind unter Druck, potenzielle Investoren sind verunsichert. Die Standortmarketingorganisation Greater Zurich Area AG (GZA) erläuterte an ihrem traditionellen Jahrestreffen mit nationalen ...
mehrDie Greater Zurich Area wächst: Uri wird neues GZA-Mitglied - Zusätzliche Partner aus der Privatwirtschaft
mehrDer Countdown läuft: Bewerbungen für den PR-Bild Award 2015 noch bis zum 19. Juni
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Der Vorschlag ist und bleibt ungenügend
Bern (ots) - Der Vorschlag für das Tabakproduktegesetz bleibt auch nach dem Vernehmlassungsverfahren ungenügend: Die Interessen der Tabakindustrie werden höher gewichtet als jene der Volksgesundheit. Gesundheits- und Präventionsorganisationen fordern, dass jede Form von Tabakmarketing verboten wird. Nur auf diese Art und Weise kann das Gesetz den angestrebten Jugendschutz auch wirklich sicherstellen. Im ...
mehr- 3
"Gross.Stadt.Jagd." - Zürich als virtuelles Spielbrett
mehr - 2
Schnellste Frau der Schweiz wird Nissan Botschafterin
mehr Digitale Senioren - heterogenes Kundensegment mit viel brach liegendem Potenzial
mehrDigitale Senioren - heterogenes Kundensegment mit viel brach liegendem Potenzial
mehrGeneralisten vermitteln Orientierung - gerade auch in schwierigeren Phasen
mehrUnternehmenskommunikation der MOL Group gewinnt mehrere Preise bei den "Hipnozis" und Communicator Awards
Budapest (ots) - Die MOL Group, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Öl & Gas, ist für die Kommunikation im Zusammenhang mit ihrem internationalen Programm zur Talentförderung (UPPP) ausgezeichnet worden. Bei den "Hipnozis" Awards hat die Unternehmenskommunikation der MOL Group in den Kategorien ...
mehrIG Sponsoring wird zu Sponsoring Schweiz
mehrMobilfunkanbieter Orange Schweiz wird Salt / Strategische Marketing- und Markenberatung Prophet unterstützt bei der Kreation der neuen Marke
Berlin/Zürich (ots) - Die neue Marke "Salt" ist in über 80 Filialen von Orange Schweiz, sowie Online an den Start gegangen. Mit dem Re-Branding wählt der Mobilfunkanbieter eine moderne Markenidentität und eine Marktpositionierung, die ihn deutlich von Branchenwettbewerbern abhebt. Die strategische Marketing- und ...
mehrPR-Inhalte immer und überall: Neue Version von Presseportal.ch für Smartphones ist online
mehrPorsche wird Titelsponsor der European Open und startet Engagement im Profi-Golfsport - Schweizer Sportmarketing-Agentur im Fokus
Ein DokumentmehrMCH Group übernimmt Reflection Marketing / Erweiterung des Dienstleistungsangebots
Basel (ots) - Die MCH Group mit Sitz in Basel übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2015 100 % der Aktien der Marketing-Agentur Reflection Marketing AG in Dübendorf. Reflection Marketing wird unter der Leitung der bisherigen Partner und Geschäftsführer Pascal Kreder und Urs Stamm als eigenständige Gesellschaft in die MCH Group integriert und operativ unabhängig ...
mehrLIFE HACKS by MAZDA: Praktische Lebenshilfe statt klassische Werbung / Der japanische Automobilhersteller Mazda geht offen damit um, eine andersdenkende Marke zu sein
mehrAcrolinx präsentiert mit der Acrolinx Cloud Edition eine neue Content-Marketing-Plattform
Berlin (ots) - Erstellen von konsistenten und hochwertigen Inhalten auch in großem Maßstab Acrolinx bietet ab jetzt eine neue, Cloud-basierte Software-Plattform an, die Unternehmen hilft, die Wirkung von Content zu verstärken und Marketing-Initiativen zu skalieren. Ausgestattet mit einer leistungsfähigen Sprachtechnologie, "liest" die Acrolinx Cloud Edition Inhalte ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
Agentur JOM mit positiver Geschäftsentwicklung und neuem digitalen Markenauftritt
Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur JOM präsentiert sich ab sofort mit einem komplett neu gestalteten Web-Auftritt und neuer Facebook-Präsenz. Als inhabergeführte und unabhängige Agentur konnte JOM über die vergangenen Jahre eine stetig positive Geschäftsentwicklung verzeichnen und seine Position im Markt weiter stärken. Das komplett überarbeitete ...
mehrGZA-Standortmarketing: Nachhaltig und substanziell im 2014
Zürich (ots) - Die Greater Zurich Area AG (GZA) kann nachhaltiges und gezieltes Standortmarketing ausweisen. Die Organisation trug auch 2014 mit der Schaffung von 457 Stellen und mit dem Auslösen entsprechender Investitionen zu Wachstum und Wohlstand in der Wirtschaftsregion Zürich bei. Die Greater Zurich Area AG hat sich 2014 sowohl als Organisation als auch als Botschafterin des Wirtschaftsstandorts Greater Zurich ...
mehrAcrolinx stellt Global Content Impact Index vor
Berlin (ots) - Analyse von 340 Marken ergibt, dass nur 31 % der Unternehmen Content-Prüfung bestehen Acrolinx legt mit seinem heute veröffentlichten Global Content Impact Index die erste globale Studie zur Content-Qualität vor. Mit Hilfe der eigenen Sprachtechnologie analysierte Acrolinx mehr als 20 Millionen Sätze von 150.000 Webseiten und 340 internationalen Marken und verglich die Ergebnisse mit etablierten ...
mehrTrue Wealth gewinnt Best of Swiss Web in der Kategorie Business
Zürich (ots) - True Wealth überzeugt die Fachwelt mit ihrem Webauftritt Bei der Verleihung des diesjährigen Best of Swiss Web Awards gewann True Wealth mit ihrer gleichnamigen Onlineplattform zur Vermögensanlage Gold in der Kategorie Business. Sowohl das Businesspotential, der übersichtliche Aufbau und die leichte, verständliche Einrichtung des Portfolios vermochten bei True Wealth zu überzeugen. Entwickelt und ...
mehrswiss.com als «Master of Swiss Web 2015» ausgezeichnet!
Zürich (ots) - Zum 15. Mal wurden in Zürich die «Best of Swiss Web Awards» verliehen. Im mit 774 Gästen restlos ausverkauften Kongresshaus in Zürich wurden in elf Fachkategorien die besten Digitalprojekte und der «Master of Swiss Web 2015» gekürt. Diesen Titel als bestes Webprojekt des Jahres gewann die neue Website der SWISS, swiss.com. Die drei Gründer von digitec.ch - Marcel Dobler, Oliver Herren und Florian ...
mehrStart frei für den PR-Bild-Award 2015: sda-Tochter news aktuell sucht zum zehnten Mal die besten PR-Fotos des Jahres
mehrEANS-News: Von ARTS gemanagte C-QUADRAT Fonds beim Lipper Fund Award 2015 ausgezeichnet
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrEinladung zur Medienkonferenz - Greater Zurich Area AG: Einblick und Ausblick / Vertreter internationaler Firmen aus der Greater Zurich Area geben Auskunft
Zürich (ots) - Sehr geehrte Medienschaffende Als Standortmarketingorganisation des Wirtschaftsraums Zürich positioniert die Greater Zurich Area AG (GZA) die Wirtschaftsregion Zürich als eine der führenden Metropolitanregionen. Gemeinsam mit unseren kantonalen und städtischen Partnern informieren, beraten und ...
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Einladung Medienkonferenz / "Kinder und Jugendliche schützen: Für ein umfassendes Verbot von Tabakmarketing"
Bern (ots) - Tabakmarketing zielt auf Jugendliche. Gesundheits- und Präventionsorganisationen (Krebsliga Schweiz, Schweizerische Herzstiftung, Sucht Schweiz, Lungenliga Schweiz, Schweizerische Gesundheitsligen-Konferenz, Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention) und die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft der ...
mehrViel Interaktion am Campaigning Summit Switzerland
Zürich (ots) - Über 200 Teilnehmende diskutierten, wie man alle Register zieht, um Ziele zu erreichen und Menschen zu bewegen Am Freitag trafen sich über 200 Teilnehmende aus sechs Ländern und zwei Kontinenten, die in Unternehmen, NGOs und Verbänden tätig sind, um branchen- und berufsübergreifend Themen und Erfahrungen auszutauschen, zu networken und sich gegenseitig zu inspirieren. Im Zentrum stand die Frage, wie ...
mehrWerbung im Wandel - die neuen Payment- und Advertising-Modelle der TV-Branche
Hamburg (ots) - Machen neue Werbeformen für TV im Internet dem klassischen Fernsehen die Werbegelder streitig? Beim newTV Kongress am 23. April 2015 diskutieren internationale und nationale Speaker der Bewegtbildbranche Monetarisierungsstrategien für Content-Anbieter. Realtime Advertising, Impact-Scores, Data-Management und -Targeting - dies sind nur einige der ...
mehr