Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Guides sind geil": Tutorial-Ausgabe von treibstoff - dem Magazin von news aktuell
mehrVIScope, das Erlebnisfernrohr. Neues zum 10-Jahr-Jubiläum
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Chefredakteur Bülend Ürük geht neue Wege
Salzburg (ots) - Digital-Chefredakteur Bülend Ürük kehrt nach seinem Weiterbildungs-Sabbatical nicht zum Medienfachverlag Oberauer zurück. Verleger Johann Oberauer bedauert den Abschied: "Bülend Ürük zählt zu den profiliertesten Medienjournalisten des Landes. Er hat journalistenpreise.de erfunden, maßgeblich newsroom.de voran gebracht und kress.de wertvolle Impulse gegeben. Als Autor hat er zudem den Aufbau von ...
mehrDie Theaterautorin und Regisseurin Livia Anne Richard erhält den Berner Kommunikationspreis 2019
mehrBündnis für Tabakfreien Genuss (BfTG) e.V.
"Vaping is NOT Tobacco"-Kampagne startet - Europaweiter Vorstoß für eine bessere E-Zigaretten-Regulierung
mehrDas Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht
München (ots) - Erst kürzlich hat der Veranstalter das Vortragsprogramm der Meet Magento DE 2019 - des größten Magento-Events im deutschsprachigen Raum - veröffentlicht. Mit rund 50 Speakern von Adobe, Magento und bekannten Unternehmen wie Microsoft und Google sowie jeder Menge Experten aus dem E-Commerce und Magento-Umfeld ist das Fundament für das diesjährige ...
mehrSchweizer Bestseller-Autor provoziert mit Messerstecher-Inserat an Ostern
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
12Holznagelschießen 2.0!
mehrGold für immo: Werbespot der Immowelt gewinnt Deutschen Digital Award 2019
Nürnberg (ots) - - Immowelt-Spot "Hör auf deine innere Stimmo!" siegt in der Kategorie Branded Content beim Award des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft - Fachjury lobt durchdachten Songtext und aufwendiges Art Department - Viral von Anfang an: Mehr als 24 Millionen Mal wurde der Immowelt-Spot bislang allein auf YouTube aufgerufen Gold für "Hör auf deine innere ...
mehr- 2
Die Wettbewerbsstärke ihrer Kunden im Blick: All for One Group stärkt Zukunftsfelder / neuer Marktauftritt ab 11. April
mehr Ausgeglichenes Jahresergebnis 2018 der SRG SSR
mehr"Change your Perspective" - Kärnten setzt neue Maßstäbe als Convention-Destination
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Die Rezepte der besten Medienmacher Europas
Wien (ots) - Der Economist, das niederländische Het Financieele Dagblad (fd) und das Gesundheitsportal apotheken-umschau.de sind Europas beste Medien 2019. Beim 20. European Newspaper Congress vom 12. bis 14. Mai in Wien erklären die Macher ausführlich Details und Hintergründe ihres Erfolges, aber auch Stationen ihres Scheiterns. Marina Haydn, Executive Vice President des Economist, konzentriert sich dabei auf "Das ...
mehrCausales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Europäischer Kulturmarken-Award 2019 - Ausschreibungsstart für Europas avanciertesten Kulturpreis
Berlin (ots) - Die 14. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kulturförderung ist gestartet. Europas avanciertester Kulturpreis zeichnet dynamische Kulturprojekte und das herausragende Engagement europäischer Kulturinvestoren sowie trendsetzende Kulturmanagerinnen und Kulturmanager aus. Bis zum 31. August ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Apotheken Umschau ist European Digital Publishing Platform of the Year
München, Wien (ots) - Bei den European Publishing Awards 2019 wurde das Online-Angebot der deutschen Apotheken Umschau zur "European Digital Publishing Platform of the Year" gewählt. Die 2001 gelaunchte Plattform erreicht monatlich sechs Millionen User. Erfolgsgeheimnis sind die enzyklopädischen Inhalte - ein Modell, das auch auf andere europäische Länder ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Der Economist ist Europas Magazin des Jahres
London, Wien (ots) - Der Economist stößt regelmäßig gesellschaftlich relevante Debatten an. Zugleich zählt er zu den innovativsten und erfolgreichsten Medien. Beim European Publishing Award 2019 wurde das britische Wochenmagazin nun von einer internationalen Jury einstimmig zum "European Magazine of the Year" gewählt. "Dem Economist kommt in politisch turbulenten Zeiten große Bedeutung und Verantwortung zu. Mit ...
mehr- 2
Campaigning Summit Switzerland goes Campaigning.swiss
mehr "Vielleicht wird ja mehr draus?" Bibel TV startet Osterkampagne / Besinnung auf die christlichen Wurzeln von Ostern: Bibel TV erinnert an die Auferstehung Jesu und wirbt für eine Beziehung zu Gott
mehr- 16
Trophäe für besten Fahrer der Formel E "voestalpine European Races" feiert Weltpremiere in Wien
mehr Alturos Destinations setzt mit Peaksolution® auf Intershop
Klagenfurt (ots) - Die touristische Vertriebslösung Peaksolution® von Alturos Destinations nimmt einen strategischen Wechsel von Magento zu Intershop vor. Mit Peaksolution® digitalisieren bereits zahlreiche Kunden - wie die BLS, die Rhätische Bahn, die Jungfraubahnen, die Matterhorn Gotthard Bahn / Gornergrat Bahn und auch Destinationen wie das Zillertal in Österreich, die Jungfrau-Region im Berner Oberland und die ...
mehrJunge Menschen bewegen, Künstliche Intelligenz in Kampagnen
mehrStarke Partner beim DIGITAL KINDERGARTEN 2019
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Die Rolle des Chefredakteurs im digitalen Wandel
Wien (ots) - Was muss eine Chefredakteurin oder ein Chefredakteur im digitalen Umfeld leisten? Antworten dazu hat Julia Maria Bönisch. Die Chefredakteurin von SZ.de spricht beim European Newspaper Congress in Wien über die "Führung im digitalen Wandel". Denn ebenso wie sich die Ansprüche der Leser massiv verändert haben, stehen Chefredakteure heute auch vor einer neuen Generation von Mitarbeitern, die eine andere ...
mehrJOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM zeigt erstmals Influencer-Video im Werbefernsehen / JOM überschreitet zusammen mit den Kunden Zapf Creation und MGA Entertainment die Grenze zwischen TV- und Influencer Marketing
Hamburg (ots) - Die inhabergeführte Mediaagenturgruppe JOM strahlt ab dem 1. April erstmals ein Video der Influencerin "Mamiseelen" im TV aus. Hierbei handelt es sich um einen 30-Sekunden-Spot (https://youtu.be/7eYeokPtv0w) mit verschiedenen Spielzeugempfehlungen der YouTube-Video-Vloggerin. Der Spot wird bei RTL ...
mehrMarkenkontaktpunkt-Management mit Brandification: digital und effizient / Erste digitale Brand Touchpoint Management Plattform - länder- und ressortübergreifend
Nürnberg (ots) - Zur Optimierung der Customer Journey und der Brand Performance gehören exzellent gemanagte Markenkontaktpunkte. Mehr als 300 (!) Brand Touchpoints kann es in einem Unternehmen geben. Nicht selten werden Brand Touchpoints in einzelnen Silos gesammelt: pro Land, im Vertrieb, im HR-Bereich, im ...
mehr"Sport & Marke": Österreichs Sport im Digital-Boom
mehrCosmosDirekt und artegic für Reaktivierungskampagne mit dem German Stevie Award in Gold ausgezeichnet
Bonn (ots) - CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risikolebensversicherer in Deutschland und die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für Realtime Marketing Automation, sind mit dem Wirtschaftspreis German Gold Stevie Award 2019 in der Kategorie "Marketing-Kampagne des Jahres - ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Enorme Fortschritte bei digitaler Transformation der Medien Europas
Wien (ots) - 24sata in Kroatien hat die digitale Transformation geschafft. Die gedruckte Zeitung gibt es allerdings nicht mehr. Erstaunlich sind die Erkenntnisse dieses Prozesses, zugleich beeindruckend das wirtschaftliche Ergebnis. Was als nächstes kommt, erklärt Boris Trupčević, Direktor von Styria Kroatien und einer der führenden Digital-Köpfe im Styria Konzern, beim European Newspaper Congress 2019 in ...
mehrMacht die Welt zu eurem Spielplatz! / Komm zur grossen Smyths Toys Willkommensparty
Köln (ots) - Mit einer grossen Willkommensparty feiert der Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores am Samstag, den 30.03.2019 (in der Zeit von 11-17 Uhr in Deutschland und in der Zeit von 10-16 Uhr in Österreich und der Schweiz), die Einführung der Marke Smyths Toys in der DACH-Region. Zusammen mit den Partnern LEGO, Mattel, Ravensburger, Hasbro, Rubies, ...
mehr