Storys zum Thema Medien
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ludwig-Maximilians-Universität München
Wie der Meta-Algorithmus Wahlwerbung beeinflusst
München (ots) - - In einer großangelegten Studie haben LMU-Forschende in Zusammenarbeit mit Forschenden vom Politecnico di Milano und dem CENTAI in Turin über 80.000 Anzeigen politischer Werbung auf Facebook und Instagram im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 analysiert. - Die Algorithmen von Meta bevorzugen offenbar Inhalte: Die AfD erhielt für ihr Geld bei Weitem die meisten Impressionen; die Grünen hingegen erzielten ...
mehrVantage Markets glänzt als Diamant-Sponsor der Money Expo Colombia 2024
Port Vila, Vanuatu (ots/PRNewswire) - Vantage Markets („Vantage"), ein führender Multi-Asset-Broker, freut sich, den erfolgreichen Abschluss seiner Teilnahme und seines Sponsorings an der Money Expo Colombia 2024 bekannt zu geben, die vom 15. bis 16. Mai in der angesehenen Agora Bogotá, Centro de Convenciones, stattfand. Die Veranstaltung brachte Branchenführer, ...
mehrHochkarätig besetzter "Internationaler Journalisten-Kongress in Vorarlberg"
Hohenems/Vorarlberg/Österreich (ots) - Podiumsdiskussion mit Wehrschütz (ORF) und Gujer (NZZ) Die dritte Auflage des "Internationalen Journalisten-Kongress in Vorarlberg" ist hochkarätig besetzt. Nach dem Chefredaktor der Neuen Zürcher Zeitung, Eric Gujer, hat nun auch der vielfach ausgezeichnete ...
mehrDie Legende Iker Casillas im Mittelpunkt der „BEYOND GLORY" Tour von Hisense
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, startete diese Woche in Frankfurt die „BEYOND GLORY"-Tour, um Fußballfans zu begeistern. Zusätzlichen Schwung erhielt die Tour durch einen Überraschungsauftritt des legendären Torhüters und globalen Markenbotschafters von Hisense, Iker ...
mehrWegweisendes Rebranding der Marke Kitzbühel
mehrHisense behauptet seine Dominanz auf dem globalen TV-Markt mit Spitzenplätzen in mehreren Ländern
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist seit acht Jahren in Folge in der Kantar BrandZ™ Top 10 Chinese Global Brands Liste vertreten. Diese Anerkennung unterstreicht das weltweite Engagement von Hisense für Innovation und ...
mehrHisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, geht zum dritten Mal in Folge eine Partnerschaft mit der UEFA European Championship™ ein und debütiert diesen Sommer als offizieller VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™. Die Einführung der videogestützten Schiedsrichtertechnologie (Video Assisted Referee, VAR) war eine der bedeutendsten ...
mehr"Die Schlagerboys" interpretieren Kinderlied "Ich habe einen kleinen Papagei" neu
mehrErfolgsformat «Hype Kitchen»: Im Herbst kommt die zweite Staffel
mehrTUMI STELLT DIE TEGRA-LITE®- UND ALPHA BRAVO-KAMPAGNE FÜR HERBST 2024 MIT DEM PROFIFUSSBALLSPIELER HEUNG-MIN SON VOR
New York (ots/PRNewswire) - Die neueste Kampagne der Marke mit dem Titel „Made For Moments That Make Us" gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Reise des globalen Botschafters mit TUMI Heute startet die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI eine neue Kampagne für ihre beliebten ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Burdas neue Zukunftswette: 120 Themenkanäle bei WhatsApp
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
"Spiegel"-KI-Chef Ole Reißmann: "Wir nutzen Künstliche Intelligenz, um unsere eigenen Vorurteile zu entdecken"
mehrAGM Medien und GOOD AGENCY setzen auf digitale Nachhaltigkeitsberichte
mehrCAREIUM und CSL erweitern ihre Partnerschaft mit der Markteinführung der rSIM®-Technologie
London (ots/PRNewswire) - Careium, Innovationsführer im Bereich technologiegestützter Betreuung, und Critical Connectivity Experts, CSL , haben die Erweiterung ihrer strategischen Partnerschaft mit der Einführung der rSIM®-Technologie bekannt gegeben rSIM ist die weltweit erste wirklich ausfallsicherer und ...
mehrAdrenalin-Kick an der Kletterwand - im Lustigen Taschenbuch mit Egmont Ehapa Media!
mehrMEDIENMITTEILUNG: Starker Konzertbereich und Online-Geschäft bescheren der SUISA ein Rekordergebnis
MEDIENMITTEILUNG Starker Konzertbereich und Online-Geschäft bescheren der SUISA ein Rekordergebnis Die SUISA hat 2023 so viele Urheberrechtseinnahmen erzielt wie noch nie zuvor. Das Rekordergebnis ist vor allem dem Konzertbereich zu verdanken. Rund ...
Ein DokumentmehrIGNITE.2034: Internationale Vordenker:innen beschreiben im neuen Zukunftsbuch die Welt in zehn Jahren / Szenarien zu Themen wie KI, Klimawandel, Medizin, Quantencomputer oder Energiegewinnung
mehrEnghouse Networks und Midwest Video Solutions (MVS) arbeiten zusammen, um die Anforderungen der IPTV-Branche zu erfüllen
Markham, On (ots/PRNewswire) - Zusammenarbeit zur Optimierung der Dienste von TV-Anbietern und zur Verbesserung der Erfahrungen von TV-Abonnenten Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikationslösungen, und Midwest Video Solutions (MVS), ein Branchenpionier im Bereich der ...
mehrSRG begrüsst die Ablehnung der Halbierungsinitiative durch Bundesrat
mehrMedienmitteilung: 10 Jahre Ice Bucket Challenge für ALS
Ein DokumentmehrMultiplikatoren in der PR: Journalisten führen, Corporate Influencer holen auf
mehrHisense präsentiert technologischen Vorsprung und globales Wachstum bei der UEFA EURO 2024™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, tritt derzeit dritten Mal im Rahmen der UEFA European Championship™ ins Rampenlicht. Als offizieller Bildschirmlieferant der UEFA EURO 2024™ für den videogestützten Schiedsrichter (Video-Assisted ...
mehrPresseinformation in Sachen Charlotte Link, Penguin Random House Verlagsgruppe
Hamburg (ots) - Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir die persönlichkeitsrechtlichen Interessen von Charlotte Link und ihres Verlags Blanvalet (Penguin Random House Verlagsgruppe) vertreten. So wird aktuell u.a. in der BUNTE, Gala, der Bildzeitung und auf n-tv über den Gesundheitszustand von Charlotte Link berichtet. Wir sind insbesondere beauftragt, ...
mehrBernhard Wicki Gedächtnis Fonds e.V.
Im Vorfeld des Filmfest München wird der 23. Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke am Dienstag, 25. Juni 2024 in München verliehen
mehrJoyn Deutschland, Joyn Österreich und Joyn Schweiz lachen mit „Comedy Battle“ gemeinsam durch den Sommer
mehrSwissmilk lanciert Online-Spiel zum Schweizer Grasland
Swissmilk lanciert Online-Spiel zum Schweizer Grasland Swissmilk startet voller Überzeugung in die Welt der Online-Spiele. Mit einer Initiative, die für Begeisterung sorgt und gleichzeitig Wissen vermittelt. Mit dem Online-Spiel «Swissmilk Planets» wird eine ...
Ein Dokumentmehr"Bella Italia - Camping auf Deutsch" ist zurück! / Campinggeschichten aus Italien: Vierte Staffel startet mit neuen Folgen
mehrHisense präsentiert gemeinsam mit den Torwart-Legenden Iker Casillas und Manuel Neuer die UEFA EURO 2024™ BEYOND GLORY Hero-Produkte
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, die von 2022 bis zum ersten Quartal 2024 bei den TV-Geräte-Lieferungen weltweit den zweiten Platz belegt, tritt in einem neuen Botschafter-Video ins Rampenlicht. Die Marke hat sich mit ihren ...
mehrHisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sein Engagement als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und offizieller VAR-Bildschirmlieferant des Turniers mit dem Start ...
mehr