Storys zum Thema Smart-TV
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Enghouse Networks erweitert seine Präsenz in den Bereichen Sport-Streaming, Werbung und Monetarisierung mit neuen Produktangeboten
Markham, On (ots/PRNewswire) - Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Medienlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in der Sport-Streaming-Branche expandiert, und zwar mit mehreren neuen Produkten, die bei Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Sportfans ...
mehrZEASN ist jetzt Whale TV
Singapur (ots/PRNewswire) - Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und bei den Verbrauchern zu steigern Whale TV™ gab heute seine neue Markenidentität als Teil der Initiative des Unternehmens bekannt, sich als verbraucherorientierte Marke zu etablieren. Mit mehr als 41,1 Millionen monatlich aktiven Nutzern seines TV-Betriebssystems ermöglicht Whale TV Verbrauchern rund um den Globus das ...
mehrWeltweiter Launch: Sportworld bringt innovative, datenbasierte FAST-Sender zur EURO 2024 auf den Markt
mehrJoyn kommt in die Schweiz! Die kostenfreie Streaming-Plattform startet im Juni
Der Sommer wird gut: Seven.One Entertainment Group Schweiz AG lanciert im Juni die Streamingplattform Joyn. In der Schweizer Version der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Gruppe können die Zuschauerinnen und Zuschauer ab Juni kostenfrei zahlreiche Filme, Serien und Shows auf Abruf sowie TV-Sender live streamen. Joyn kommt in die Schweiz! Die kostenfreie ...
mehr«Fashion Taxi»: Die Umstyling-Show mit Christa Rigozzi geht in die nächste Runde
mehrAb dem 26. Oktober 2023 in Sat.1 Schweiz: «Beef Club» geht in eine neue Runde
mehrNoah Bachofen geht in seiner neuen Kochshow Food-Trends auf die Spur
mehrSportworld bietet Sportfans, Rechteinhabern und Werbetreibenden mit der Integration von Stats Perform's Opta Daten- und Video-Service, ein einzigartiges Sport-Erlebnis in 191 Ländern
mehrDer 100-Zoll-Fernseher U8K von Hisense wird auf der CEDIA 2023 mit dem Preis „Editors' Choice" ausgezeichnet
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sein 100-Zoll-Fernseher U8K auf der CEDIA 2023 mit einer Reihe von Preisen ausgezeichnet wurde, unter anderem mit dem Editor's Pick CEDIA 2023 von Sound & ...
mehr- 4
TV Total kommt an die screen-up
Ein Dokumentmehr - 4
"Date My Best Friend": Anaïs Decasper moderiert die erste BFF-Datingshow der Schweiz
mehr Seven.One Entertainment Group holt sich Verstärkung für digitale Plattformen
mehrTürk Telekom und ZTE stellen die nächste Generation des Tivibu vor
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - - Tivibu basiert auf deren größten IPTV/OTT-Plattform in der Türkei in Zusammenarbeit mit Türk Telekom und ZTE - Diese Plattform hat die Integration und das Docking von mehr als zehn Drittanbietern sowie die Umstellung aller Plattformen und Set-Top-Boxen abgeschlossen und bedient Millionen von Nutzern im Live-Netzwerk Die ZTE Corporation (0763.HK / 000063.SZ), ein weltweit führender ...
mehrUbitus und Google Cloud geben strategische Partnerschaft zur Förderung von cloudbasiertem Game-Streaming bekannt
Tokio, 20. März 2023 (ots/PRNewswire) - - Ubitus nutzt die globale Infrastruktur, die Grafikprozessoren (GPUs) und Virtual Machine-Ressourcen (VM) von Google Cloud, um durch Cloud-Streaming reibungslos mehr Spiele zum Leben zu erwecken. - Die GameCloud -Lösung von Ubitus wird auf dem Google Cloud Marketplace ...
mehrNFL SCHLIESST LANGFRISTIGE DISTRIBUTIONSPARTNERSCHAFT MIT DAZN FÜR DEN GAME PASS INTERNATIONAL FÜR FANS IN ALLER WELT AB DER SAISON 2023
London (ots/PRNewswire) - - Der NFL Game Pass International bietet Fans außerhalb der USA die Möglichkeit, jedes NFL-Spiel live zu sehen – Regular Season, Playoffs und Super Bowl - Der NFL Game Pass International (NFL GPI) wird als eigenständiges Abonnement oder als Zusatzpaket über DAZN erhältlich sein - ...
mehrTripleLift beschleunigt Omnichannel-Ambitionen und globale Expansion in 2022
New York (ots/PRNewswire) - „Medien + Daten"-Strategie positioniert das Unternehmen, um die Nachfrage nach First-Party-Daten und CTV-Lösungen zu erfüllen TripleLift, das Unternehmen für Werbetechnologie, das die Anzeigenplatzierung neu erfindet, schließt eine zwölfmonatige strategische Wachstumsperiode ab. Mit verschiedenen Maßnahmen konnte das Unternehmen ...
mehr