Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Bildquellen für PR-Profis: recherchieren, beauftragen oder KI-generieren? / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrWas sind lokale Links und wie man sie verdient
Was sind lokale Links und wie man sie verdient Grace C. Dick ist die Geschäftsführerin und Leiterin der Wachstumsabteilung von Incrementors, einem Unternehmen, das Kunden beim Ausbau ihres Online-Geschäfts unterstützt, indem es ihnen mehr Kunden bringt. Incrementors ist eine preisgekrönte Agentur für digitales Marketing und Vertrieb. Online-Marketing-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden ...
mehrALLE ALLE! KULTUR
Linz/Oberösterreich (ots) - Oberösterreichs Tourismus nimmt mit Filmpremiere und Kampagnenstart Kurs auf das Super-Kulturjahr 2024 Drei Monate vor dem Auftakt des Super-Kulturjahres 2024 startet Oberösterreich Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen ausschließlich kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Eine Allianz aus Tourismus und Kulturinstitutionen tritt gemeinsam an, das heimische Kulturangebot ins Rampenlicht zu rücken. Mit der Schubkraft der ...
mehrFarmy wirbt humorvoll myMigros Kunden ab
mehrOnline Home Market Analysis (OHMA) für den schweizerischen Einfamilienhausmarkt: Nachfrage nach Einfamilienhäusern bleibt robust
Zürich (ots) - In Ergänzung zur kürzlich veröffentlichten Online Home Market Analysis (OHMA) für den schweizerischen Einfamilienhausmarkt freuen wir uns, Ihnen heute die HEV-Version vorzustellen. Diese fokussiert auf die HEV-Regionen und deren bedeutendsten Städte. Die neueste Ausgabe der Online Home Market ...
mehrFinal Call PR-Bild Award 2023: Noch bis 29. September die besten PR-Bilder wählen
mehrFormel Eins World-Champion Jenson Button und Starschauspieler Matthew Goode gehen angeln für HACKETT LONDON
London (ots/PRNewswire) - Hackett London begibt sich mit der Markenkampagne Herbst/Winter 2023 auf eine außergewöhnliche Reise durch Zeit und Natur, eine harmonische Fusion, die traditionelle Schneiderkunst mit einem modernen britischen Touch verbindet. Lassen Sie sich in dieser Saison von Hackett London auf ein ...
mehr- 2
Ein Hauch von Boho-Vibes: So präsentiert LASCANA seine Herbst/Winter-Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr Partnerschaft zwischen Marketers Dragon eCommerce und Seeders weht frischen Wind ins Digitale China
Shanghai (ots/PRNewswire) - Dragon eCommerce, ein Team von Greater China Profis mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung, ist begeistert über den Beginn ihrer strategischen Partnerschaft mit Seeders, einer renommierten Online-Marketing-Agentur aus den Niederlanden. Gemeinsam begeben sich die beiden Unternehmen auf eine aufregende Reise in die dynamische Welt des digitalen ...
mehrEuropean Public Relations Education and Research Association (EUPRERA)
EACD und EUPRERA: Vertrauensbildung und strategische Ausrichtung bleiben größte Herausforderungen für Europas Kommunikations- und PR-Branche
Brüssel (ots/PRNewswire) - Eine 15-jährige Studie der Universität Leipzig und vier weiterer Universitäten liefert längsschnittliche Erkenntnisse und identifiziert wichtige Handlungsfelder für Führungskräfte, um die Basis für zukünftigen Erfolg zu schaffen Die 2023er Ausgabe des European Communication ...
mehrHuawei Consumer Business Group
Gemeinsam globale Chancen ergreifen: Huawei stellt Wachstum und Innovation auf der HDC.Together 2023 vor
Dongguan, China (ots/PRNewswire) - Huawei hat auf seiner jährlichen Flaggschiff-Entwicklerkonferenz HDC.Together, welche im August dieses Jahres stattfand, eine Reihe von Geschäftsupdates und Innovationen vorgestellt. Mit über 300 teilnehmenden globalen Entwicklern und Geschäftsführern hat Huawei das Wachstum ...
mehr- 7
Badenfahrt mit einzigartigem Genusserlebnis «Schiefi» ist eröffnet
mehr Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
P&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
mehrElite des Influencer-Marketings - die erfolgreichsten Marken Deutschlands [Studie]
mehrZusammenarbeit von Top Games und DH Games mit Catappult brachte 800 % Wachstum der monatlichen Einnahmen für "Evony: The King's Return" und 80 % zusätzliche monatliche Einnahmen für Infinite Magicraid
Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - Mit Unterstützung von Catappult erzielten Top Games Inc. und DH Games nach der Integration beider Unternehmen in die führende App-Vertriebs-, Werbe- und Monetarisierungsplattform ein phänomenales Wachstum für ihre mobilen Spiele. Evony: The King's Return und Infinite ...
mehrI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehrMarkenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
mehrKlarpay AG führt auf USD lautende Visa-Debitkarten ein
Zug, Schweiz (ots/PRNewswire) - Die Klarpay AG ist erfreut, eine Erweiterung ihrer Serviceleistungen bekanntgeben zu können. Klarpay Kunden können nun US-Dollar-denominierte Visa-Debitkarten erstellen, die mit Firmenkonten in USD verbunden sind. Mit diesem Angebot wird es Klarplay seinen Kunden leichter machen, Transaktionen mit beliebten Diensten durchzuführen, die häufig in US-Dollar berechnet werden, wie Google, ...
mehrNetflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
Frankfurt (ots) - 5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif: Netflix' Quartalszahlen kommen einer Kampfansage gleich. Warum mehr Abos für Netflix einen Negativ-Trend für die Konkurrenz bedeuten könnten, erklärt Simon-Kucher Streaming-Expertin Lisa Jäger. ...
mehrVerrücktes WM-Tippspiel: OBI und Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf präsentieren WM-Orakel
mehrStreaming-Studie: 30 Prozent der Deutschen wollen Abos kündigen - Zahlungsbereitschaft sinkt von 15 Euro auf 10 Euro
Frankfurt (ots) - In Zeiten der Rezession steigt der Anteil preissensitiver Streamer. Laut der Simon-Kucher Streaming Study sparen die Menschen in Deutschland jetzt auch an ihren Abos. Obwohl die Verbraucher mehr streamen als im Vorjahr, sind ihnen Einzelabos nur noch zehn Euro wert. Fast jeder dritte Streaming-User ...
mehrR17 Ventures: Mit Digitalisierung zur Produkt- & Marktanpassung
Zurich (ots/PRNewswire) - Nutzen Sie Social-Media-Werbung, um Ihr Produkt oder Ihre Marktfähigkeit zu testen, bevor Sie Tausende oder sogar Millionen von Dollar investieren - das ist die Botschaft, die die führende Digitalagentur R17 Ventures für Unternehmer, Gründer und Produktentwickler hat. Als globaler Performance-Marketing-Partner und Venture Builder mit dreizehn aktiven Unternehmen präsentierte die Agentur in ...
mehrMARTINI FEIERT 160-JÄHRIGES JUBILÄUM MIT STARBESETZTER GALA IN MAILAND
Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - Zu den berühmten Gästen, die den roten Teppich betraten, gehörten die Schauspielerin Dakota Johnson, Lucien Laviscount von Emily in Paris, Chiara Ferragni und der Stylist der Stars Harry Lambert. Gestern Abend feierte die kultige Wermutmarke MARTINI ihr 160-jähriges Bestehen im italienischen Hotspot DAZI Milano in Anwesenheit ...
mehrHELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH
11HELLA spielt mit dem Licht: gantnerundenzi inszenieren „Cool Shadows“ am Gardasee
mehrShanghai Electric von World Brand Lab zu einer der 500 wertvollsten Marken in China ernannt
Shanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai Electric (SEHK: 2727, SSE: 601727) („das Unternehmen") wurde laut einer jährlich veröffentlichten Liste des World Brand Lab, einem weltweit führenden Forschungsinstitut, das sich auf digitales Marketing und Markenbewertung spezialisiert hat, als eine der 500 wertvollsten Marken von China genannt. Der Bericht für 2023, der den ...
mehrDie Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber
Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, ...
mehrAD NET ZERO MACHT DIE BERICHTERSTATTUNG ÜBER WISSENSCHAFTLICH FUNDIERTE ZIELE FÜR UNTERSTÜTZER VERPFLICHTEND
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Das Programm für Klimaschutzmaßnahmen in der Werbung begrüßt Amazon Ads, Indeed und L'Oréal und setzt seine internationale Expansion fort Weltweite und nationale Unterstützer von Ad Net Zero sind jetzt verpflichtet, ein öffentliches, wissenschaftlich fundiertes ...
mehr- 4
RTLZWEI ordnet Marketing und Kommunikation neu
mehr Next Gen Foods und SevenVentures schließen Media-for-Equity-Deal in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags ab, um die Bekanntheit von TiNDLE in Deutschland zu steigern
München (ots/PRNewswire) - - Der Deal ist die erste strategische Medienpartnerschaft für das Food-Tech-Startup, das im Sommer 2022 seine Marke für pflanzliches Hähnchen TiNDLE in Deutschland eingeführt hat - Als neuer Investor wird SevenVentures seine Expertise in der TV- und Digitalwerbung einbringen, um die ...
mehr