Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Kochen ist Betty Bossi
mehrzuMedia Inc. startet bahnbrechende neue Werbe- und Broadcasting-Plattform und setzt auf die Nutzung von Werbeeinnahmen zur Förderung einer faireren Verteilung von Wohlstand
New York (ots/PRNewswire) - zuMedia Inc. gab heute offiziell den Start von Backskin.com bekannt. Dessen proprietäre Software hat das Potenzial, eine beträchtliche Menge an Dollars in die US-amerikanische Staatskasse zu spülen. Backskin ist ein revolutionärer Service, der es jeder Social-Media-Plattform ...
mehrIrène Dumas neu als CMO in der Geschäftsleitung von localsearch
mehrBaobab Network erwirbt Reflector Marketing, um seine Unterstützung für afrikanische Startups weiter auszubauen
Nairobi, Kenia, und Durban, Südafrika (ots/PRNewswire) - - Baobab Network erweitert mit der Übernahme der südafrikanischen Strategie- und Branding-Agentur Reflector Marketing die Möglichkeiten zur Unterstützung von afrikanischen Unternehmern. - Durch die Akquisition erhalten die Portfoliounternehmen von Baobab ...
mehrErstmals mit KI-Imagekampagne: Marc Cain verbindet Kreativität und Innovation
mehr
Grüezi PER! Hamburger Kommunikationsagentur jetzt auch in der Schweiz / PER Zürich erweitert die Gruppe der PER Agency GmbH
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency setzt ihren Wachstumskurs international fort. Die renommierte Schweizer Dialogmarketing-Agentur FOUR wird zu PER Agency Zürich und erweitert damit das Portfolio der PER-Familie in Richtung Dialogmarketing. Zürich wird der vierte Standort der PER ...
mehrNominiert für mehrere Umweltpreise / Gronauer Ofenschmiede entwickelte neuen KaminFILTERKat - Staubabscheider für Feuerungsanlagen für den Klimaschutz
mehrDie neue Studie von Sevendots zeigt, dass Innovation der am wenigsten genutzte Wachstumsmotor in der CPG-Industrie ist
Amsterdam, 19. März 2024 (ots/PRNewswire) - Eine neue Studie, die von Sevendots, einem weltweit führenden Unternehmen für CPG-Strategien, durchgeführt wurde, beleuchtet das ungenutzte Potenzial von Investitionen in Innovationen als treibende und unzureichend genutzte Kraft für das Wachstum in der CPG-Industrie. ...
mehrIconic Destinations / LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
mehrMoEngage debütiert im Real-Time Interaction Management Report eines unabhängigen Forschungsunternehmens
San Francisco, 12. März 2024 (ots/PRNewswire) - MoEngage, die erkenntnisgestützte Plattform für Kundenengagement, ist erstmals in The Forrester Wave™ aufgenommen worden: Real-Time Interaction Management, Q1 2024, in der Kategorie „Contenders". MoEngage hat in den Kriterien Digitales Marketing und ...
mehrGreenbrook stärkt digitale Kompetenz mit neuem Head of Digital
London, 11. März 2024 (ots/PRNewswire) - Greenbrook, der spezialisierte Kommunikationsberater für die Investmentbranche, freut sich, die Ernennung von Viktor Tsvetanov zum Leiter für Digitales bekannt zu geben. Dies spiegelt das Engagement von Greenbrook wider, einen datengesteuerten Ansatz zu verfolgen und Kunden erstklassige digitale Kommunikationsstrategien zu ...
mehr
CoinEx veröffentlicht das erste Markenvideo: Die Interpretation der Bitcoin-Halbierung und der "Weniger ist mehr"-Philosophie
Hongkong, 4. März 2024 (ots/PRNewswire) - Am 2. März veröffentlichte die globale Kryptowährungsbörse CoinEx ihr erstes Promo-Video, das den Countdown bis zur mit Spannung erwarteten Bitcoin-Halbierung im Jahr 2024 zeigt. Der 2-minütige Film mit dem Titel „Coin In CoinEx" beschreibt einen wichtigen ...
mehrPreisgekrönte Agenturen schließen sich zusammen: Die Plus-Gruppe stellt sich vor
London, 4. März 2024 (ots/PRNewswire) - Ihr One-Stop-Shop für ganzheitliches Brand Storytelling Die Plus Group, eine neue unabhängige Agenturgruppe, wurde ins Leben gerufen und vereint drei preisgekrönte Agenturen - PRM, NaF (NEEDaFIXER) und SPANDY - sowie das neueste Mitglied, THEM AGAIN. Diese Gruppe soll einen transformativen, ganzheitlichen Ansatz für das ...
mehrLichtinstallation in Norwegen: Der Kia EV9* lässt die Sonne aufgehen
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Der Elektro-SUV kann durch seine „Vehicle-to-Load"-Funktion (V2L) als leistungsstarke Stromquelle genutzt werden - Kia-Kampagne simuliert mit LED-Scheibe von fünf Metern Durchmesser einen Sonnenaufgang Mit einer eindrucksvollen Installation hat Kia Licht in eine der dunkelsten Gegenden Norwegens gebracht: Eine LED-Scheibe von fünf Metern Durchmesser, mit Strom versorgt durch ...
mehrSport & Marke 2024 als Inspirationsquelle für Sportinvestitionen
mehrPitch your Story - Wie Sie im Pitch Ihre Ideen überzeugend vermitteln / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrLG ebnet den Weg für eine verantwortungsvolle audiovisuelle Produktion
Paris (ots/PRNewswire) - Der Werbespot «New Horizon» gehört zu den ersten Produktionen mit dem Ecoprod-Label in Frankreich Die neue paneuropäische Werbekampagne «Care For Where You Live: New Horizon» von LG Electronics (LG) für die Luft-Wasser-Wärmepumpe «THERMA V™» wurde kürzlich vom unabhängigen Label Ecoprod mit 2 Sternen zertifiziert. Dieses ...
mehr
- 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
mehr Suanfarma vereinheitlicht seine Industriemarken im Rahmen einer Rebranding-Initiative unter „Suanfarma CDMO"
Madrid (ots/PRNewswire) - Suanfarma, ein führender Anbieter im Bereich B2B-Life Science, kündigt eine strategische Rebranding-Initiative an. Die Initiative zielt darauf ab, die Bedeutung von Suanfarma als globaler Akteur im Gesundheitssektor zu stärken, sowohl als Vertriebsorganisation für Wirkstoffe als auch ...
mehrNach 15 Jahren beispiellosem Wachstum präsentiert Exness seinen neuen Markenauftritt
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Exness, der weltweit größte Market-Maker im Einzelhandel, hat eine umfangreiche Rebranding-Initiative vorgestellt, die seine Position als Marktführer widerspiegelt und stärkt. Mit einer überarbeiteten visuellen Identität rückt Exness die Werte in den Mittelpunkt, die das Unternehmen an die Spitze gebracht haben. Das neue Logo ...
mehrMedienmitteilung: Comparis lanciert Offensive im Immobilienmarkt
Medienmitteilung Immobilienanzeigen auf der Comparis-Plattform Comparis lanciert Offensive im Immobilienmarkt Comparis lanciert eine Insertionsoffensive für Immobilien. Der Online-Immobilienmarktplatz des grössten Vergleichsportals der Schweiz bietet Privatpersonen und Agenturen neu die Möglichkeit, ...
Ein DokumentmehrStefanini Group stellt globale Kampagne „Imagine" vor und präsentiert Expertise in der Implementierung und Entwicklung künstlicher Intelligenz
Brüssel (ots/PRNewswire) - Die Stefanini Group, ein globaler multinationaler Technologiekonzern mit einer Präsenz in 41 Ländern, ist stolz darauf, den Start ihrer globalen Kampagne mit dem Titel „Imagine" bekannt zu geben, die die umfangreichen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten des Unternehmens im Bereich der ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Medienfachverlag Oberauer übernimmt MEEDIA
mehr
KT&G will globale Expansion durch Stärkung des weltweiten Geschäftsnetzes beschleunigen
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Werben um potenzielle Geschäftspartner, die am Vertrieb von KT&G-Produkten in der Schweiz interessiert sind Die KT&G Corporation („KT&G" oder das „Unternehmen") (KRX:033780), Südkoreas führender Tabakhersteller, ist aktiv auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern in der Schweiz und unternimmt damit einen strategischen ...
mehrSmartico gründet Beirat für digitale Lokal-Vermarktung / Carsten Dorn (Score Media), Benjamin Haben (Süddeutsche Zeitung), Matthias Wahl (ehemals OMS) und Yvonne Wenzel (Dr. Haas Mediengruppe) berufen
München (ots) - Als Aufgabe setzt sich der neue Beirat die Schaffung von mehr Aufmerksamkeit bei KMU-Kunden für die Möglichkeiten erfolgreicher lokaler Digital-Werbung bei Medienhäusern, sowie die Unterstützung der Geschäftsführung beim Ausbau der Beziehungen zu Verlagen. "In Zeiten von Verweildauern auf ...
mehrJOM Group: Deutscher Werbemarkt kann 2024 wieder leicht wachsen / Werbemarktprognose zeigt für 2024 wieder ein Wachstum von rund 1,2 Prozent / Ab der zweiten Jahreshälfte mit zunehmender Dynamik
Hamburg (ots) - Der deutsche Werbemarkt wird aller Voraussicht nach das laufende Jahr mit einem Minus von ca. 1,5 Prozent abschließen. Damit erfüllt sich die Hoffnung auf eine Erholung im laufenden Jahr leider nicht. In einer Gemengelage aus Krieg, Inflation und Rezession hat vor allem das erste Halbjahr den Markt ...
mehrSay Cheese, Say Quality: CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP wissen, auf den richtigen Käse kommt es an, das Original!
Say Cheese, Say Quality: CERES MEDIA und Raclette du Valais AOP wissen, auf den richtigen Käse kommt es an, das Original! 08.12.2023 Die renommierte ...
Ein DokumentmehrKomoot Partner Awards 2023: Das sind die Top-Kampagnen
mehrKitzbühel Tourismus mit Winterbewerbung omnipräsent
mehr