Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

Finale von "Promis auf Hartz IV" punktet bei RTLZWEI

 
 Quelle: RTLZWEI
Bildunterschrift:
Fürst Heinz und seine Freundin Sylwia wagen das Sozialexperiment... Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI"

Ein Bild:
Vorschau  HiResDownload
28.01.2020 – 09:22  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

Promis auf Hartz IV": mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time

   - Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA
   - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

Erfolgreiches Finale von "Promis auf Hartz IV": Am gestrigen Montagabend erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de