Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

Ein Dokument :
Download (23 kB )
12.04.2010 – 11:00 

Zürich (ots) -

Mit der Einführung neuer Produkte, einem frischen
Logo und modernen Verpackungsdesign, macht die Migros ihr 
Bio-Sortiment erlebbar und für alle Kunden zugänglich.
Zurzeit führt die Migros über 1000 Bio-Produkte. Dieses Sortiment 
will sie bis Ende 2010 laufend mit vielen neuen Produkten ergänzen. 
"Wir lancieren in allen Bereichen neue und innovative Artikel. Ein 
Schwerpunkt sind die Sortimente Brotwaren, Molkereiartikel, 
Fleischwaren und Tiefkühlprodukte", erklärt Marketingleiter Oskar 
Sager.
Nicht nur das Bio-Sortiment, sondern auch die Bio-Verpackung und 
das Logo sind attraktiver. Der einheitliche, frische und moderne 
Auftritt dient den Kunden als Orientierungshilfe und soll Migros Bio 
erlebbar machen.
Bio wird für jedermann/frau zugänglich
Im letzten Jahr verzeichneten die Produkte von Migros Bio ein 
Umsatz-Wachstum von sieben Prozent. Das zeigt: Immer mehr Menschen in
der Schweiz legen Wert auf eine gesunde und nachhaltige Lebensweise. 
Die Migros macht ihr Bio-Sortiment deshalb für ihre Kundinnen und 
Kunden noch attraktiver und nimmt einen Preisabschlag auf das 
Bio-Sortiment vor. Ab morgen wird eine Vielzahl von Bio-Produkten aus
dem gesamten Food-, Frische- und Near-Food-Sortiment im Durchschnitt 
über fünf Prozent günstiger.
Beispiele der Preisabschläge finden Sie auf folgendem Link:
- Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
heruntergeladen werden unter: 
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000968 -
                      
Zürich, 12. April 2010
Auf www.migros.ch/medien finden Sie das neue Logo und 
Produktbilder in Druckauflösung.

Kontakt:

Nathalie Eggen, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 67,
nathalie.eggen@mgb.ch, www.migros.ch