Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


RTL II informiert:"Big Brother": quotenstärkstes Wochenende seit Beginn der fünften Staffel

19.04.2004 – 12:18 
München (ots) –
14,4 % MA (14 bis 49 Jahre) am Freitag 
   13,2 % MA (14 bis 49 Jahre) am Sonntag
   12,9 % MA (14 bis 49 Jahre) am Samstag
Immer mehr Zuschauer wollen "Big Brother" sehen. Mit
durchschnittlich 13,1 % Marktanteil (14 bis 49 Jahre, Samstag und
Sonntag) war das vergangene Wochenende das quotenstärkste seit Beginn
der fünften Staffel am 2. März 2004.
Am Sonntag erreichte "Big Brother" in dieser Zielgruppe 13,2 % MA,
am Samstag waren es 12,9 %. Das erfolgreiche Real-Life-Format baut
seinen Kultstatus weiter aus und begeistert immer mehr Zuschauer.
(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU,
16.-18. April 2004: Daten vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Susanne Raidt
RTL II Fernsehen
Presse & PR
Tel.: +49/(0)89/ 64 185-6502
Fax: +49/(0)89/ 64 185-6509
E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de