RTL II informiert:"Big Brother": quotenstärkstes Wochenende seit Beginn der fünften Staffel
München (ots)
14,4 % MA (14 bis 49 Jahre) am Freitag 13,2 % MA (14 bis 49 Jahre) am Sonntag 12,9 % MA (14 bis 49 Jahre) am Samstag
Immer mehr Zuschauer wollen "Big Brother" sehen. Mit durchschnittlich 13,1 % Marktanteil (14 bis 49 Jahre, Samstag und Sonntag) war das vergangene Wochenende das quotenstärkste seit Beginn der fünften Staffel am 2. März 2004.
Am Sonntag erreichte "Big Brother" in dieser Zielgruppe 13,2 % MA, am Samstag waren es 12,9 %. Das erfolgreiche Real-Life-Format baut seinen Kultstatus weiter aus und begeistert immer mehr Zuschauer.
(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU, 16.-18. April 2004: Daten vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Susanne Raidt
RTL II Fernsehen
Presse & PR
Tel.: +49/(0)89/ 64 185-6502
Fax: +49/(0)89/ 64 185-6509
E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de