Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

RTL II informiert:"Big Brother": quotenstärkstes Wochenende seit Beginn der fünften Staffel

München (ots) –
14,4 % MA (14 bis 49 Jahre) am Freitag 
   13,2 % MA (14 bis 49 Jahre) am Sonntag
   12,9 % MA (14 bis 49 Jahre) am Samstag
Immer mehr Zuschauer wollen "Big Brother" sehen. Mit
durchschnittlich 13,1 % Marktanteil (14 bis 49 Jahre, Samstag und
Sonntag) war das vergangene Wochenende das quotenstärkste seit Beginn
der fünften Staffel am 2. März 2004.
Am Sonntag erreichte "Big Brother" in dieser Zielgruppe 13,2 % MA,
am Samstag waren es 12,9 %. Das erfolgreiche Real-Life-Format baut
seinen Kultstatus weiter aus und begeistert immer mehr Zuschauer.
(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU,
16.-18. April 2004: Daten vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Susanne Raidt
RTL II Fernsehen
Presse & PR
Tel.: +49/(0)89/ 64 185-6502
Fax: +49/(0)89/ 64 185-6509
E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 19.09.2003 – 11:49

    "THE DOME 28" kommt nach Wien!

    "THE DOME 28" am 28. November 2003 in der Wiener Stadthalle Tickets für "THE DOME 28" ab sofort im Vorverkauf Köln (ots) - Die RTL II-Musikshow THE DOME wird international. Am 28. November 2003 holt "THE DOME 28" zwei Dutzend internationale Stars auf die Bühne der Wiener Stadthalle. Das dreistündige Pop-Spektakel wird von den THE DOME-Moderatoren YVONNE CATTERFELD, BEN und DANIEL HARTWIG präsentiert. Als erster Act konnte bereits jetzt JEANETTE BIEDERMANN ...

  • 12.04.2001 – 11:00

    Jahresergebnis 2000: 147,6 Mio. DM / RTL II mit Rekordergebnis

    München (ots) - - Bestes Ergebnis seit Sendestart - Jahresergebnis: + 170 % - Umsatzerlöse: + 32 % Das Jahr 2000 war das bisher erfolgreichste in der Unternehmensgeschichte des Münchner Senders: Der Jahresüberschuss konnte gegenüber dem Vorjahr auf 147,6 Mio. DM knapp verdreifacht werden. Der Umsatz von RTL II stieg um 32 Prozent im Vergleich zu 1999. Die Gesamtkapitalrendite erhöhte ...