Suivre
Abonner Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Filtre
  • 26.03.2015 – 16:00

    Jahresbericht des Ombudsman der Schweizer Reisebranche

    Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr veröffentlicht. Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Tätigkeiten und Schwerpunkte im vergangenen Geschäftsjahr. In der vergangenen Periode wurde wiederum festgestellt, dass vermehrt Probleme mit Selbstbuchungen im Internet auftreten. Ebenso gab es ...

    Un document
  • 20.03.2014 – 10:00

    Ombudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2013 (ANHANG)

    Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr 2013 publiziert. Im mehrseitigen Bericht gibt der Ombudsman Auskunft über die Tätigkeiten während des vergangenen Jahres. Wenn man die Statistik betrachtet fällt unter anderem auf, dass die Rubrik ...

    Un document
  • 26.04.2013 – 09:00

    Ombudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2012

    Zürich (ots) - Der Ombudsman der Schweizer Reisebranche hat soeben seinen Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2012 veröffentlicht. Seit 1990 ist der Ombudsman Anlaufstelle für Reisende, die Probleme oder Unstimmigkeiten mit ihrem Reisebüro oder Reiseveranstalter haben, welche sie nicht einverständlich lösen können. Im Berichtsjahr ist die Anzahl der erfassten Dossiers und Beschwerden um rund 7% auf über 1'700 ...

  • 02.05.2012 – 09:00

    Ombudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2011

    Zürich (ots) - Der Ombudsman der Schweizer Reisebranche hat soeben seinen Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2011 veröffentlicht. Der Ombudsman ist seit über 20 Jahren durch seine unabhängige und neutrale Vermittlungstätigkeit eine wichtige Institution geworden, welche nicht mehr wegzudenken ist. Die Anzahl der erfassten Dossiers und Beschwerden hat im Berichtsjahr um rund 7% auf etwas über 1'600 Fälle ...