Admeira
- 2plus
Admeira richtet seine Organisation konsequent auf seine Kunden aus
Bern (ots) - Im Zuge einer Organisationsentwicklung passt Admeira seine Strukturen an. Künftig bilden die vier Business Units Broadcast, Print & Digital, Cross Media Solutions und New Business den Kern von Admeira. Es entsteht eine agile Organisation, die bedeutend mehr Raum für Kundenkontakte, Entwicklung von Innovationen und eine grössere Marktnähe ...
Un documentplusAdmeira gründet Tochterfirma Adtelier
Bern (ots) - Mit der Gründung der Tochterfirma Adtelier reagiert Admeira auf die zunehmende Nachfrage der Werbeauftraggeber, die neben klassischen Werbebuchungen auch individuelle Lösungen im Bereich Storytelling und Content Marketing suchen. Adtelier ergänzt die Dienstleistungen von Admeira und ermöglicht den Kunden individualisierte 360°-Kommunikationslösungen aus einer Hand. Das Kerngeschäft von Admeira ist die ...
plusBertrand Jungo wird neuer CEO von Admeira
plusAdmeira übernimmt die Vermarktung von cash.ch
Bern (ots) - Admeira übernimmt per 1. Mai die Vermarktung der cash-Website sowie des Magazins «cash VALUE». Damit baut Admeira seine Position als führender Vermarkter von Schweizer Wirtschaftsplattformen weiter aus. cash ist das erste multimediale Wirtschafts- und Finanzportal der Schweiz. Es vereint Information mit Banking und verknüpft relevante Finanz- und Wirtschaftsnachrichten der eigenen, unabhängigen ...
plusMartin Schneider gibt die Führung von Admeira ab
plusAdmeira setzt sich für Qualitätssicherung in der digitalen Werbung ein
Bern (ots) - Programmatic Advertising ist zunehmend ein wichtiger Bestandteil in vielen Marketingstrategien. Admeira will diesen Entwicklungsprozess im Markt aktiv mitgestalten. Dies mit dem klaren Ziel, dass Werbung auch auf digitalen Plattformen in der Schweiz qualitativ hochwertig bleibt sowie transparent und mit fairen Preisen gehandelt wird. Darüber hinaus ...
plusAdmeira, die gemeinsame Vermarktungsfirma von Ringier, SRG und Swisscom, nimmt ihren Betrieb auf
plus40 Jahre Fernsehwerbung in der Schweiz - eine Erfolgsgeschichte
Bern (ots) - Vor 40 Jahren flimmerte erstmals Fernsehwerbung in die Schweizer TV-Stuben. Was am 1. Februar 1965 mit einem Werbeblock von Spots in Schwarz-Weiss begann, ist heute ein breites Angebot an crossmedialen Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten. Die damals gegen den Widerstand der grossen Verlagshäuser vom Bundesrat bewilligte Fernsehwerbung hat ...
Un documentplus