Wunderman Thompson Switzerland AG
- Langue:
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- Un documentplus
Die Schweiz ist weltmeisterlich: 85% nutzen das Internet mobil
Un documentplusStudie: Media Use Index 2014: Das Smartphone schlägt alle / Die Studie Media Use Index (www.media-use-index.ch) untersucht jährlich das Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung.
Un documentplusYoung & Rubicam-Studie: Digital Moms in der Schweiz sind berufstätig, kaufkräftig und online
Zürich (ots) - Neue Studie zum Online-Informations- und Kaufverhalten von Müttern in der Schweiz Familien sind das Konsumpowerhaus der Schweiz: Jährlich geben sie 84 Mrd. CHF für den privaten Konsum aus. Mütter bestimmen dabei über rund drei Viertel aller Haushaltsausgaben und sind die zentralen ...
plusBrandAsset Valuator der Young & Rubicam Gruppe - die grösste Markenstudie der Schweiz
Zürich (ots) - Nespresso und Google sind die Aufsteiger unter den Top-Marken der Schweiz Die Wirtschaftskrise wirbelt die Markenhierarchie der Konsumenten durcheinander. Nespresso und Google gehören neu zu den 20 stärksten Marken der Schweiz. Sie verdrängen Traditionsmarken wie Appenzeller, Tilsiter und Sugus. Die Schweizer Konsumenten begegnen der ...
plusRepräsentative Studie zum Medien- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung: Das Internet ist das wichtigste Medium der Schweizer
- Hinweis: Das Dokument "Media UseIndex 2009 Die wichtigsten Grafiken" kann kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/100016261 heruntergeladen werden - Zürich (ots) - Das Internet ist das wichtigste ...
Un documentplusYoung & Rubicam: Sonderstudie zur Konsumenten-Wahrnehmung der Bankenkrise - Raiffeisen profitiert stärker von der Bankenkrise als die Kantonalbanken
65% der Schweizer sind gegen eine Rettung mit Steuergeldern Zürich (ots) - Aus Sicht der Schweizer Konsumenten profitiert Raiffeisen am meisten von der Finanzkrise - deutlich stärker als die Kantonalbanken - obwohl ihre Einlagen nicht durch eine Staatsgarantie geschützt sind. Die UBS hingegen verliert ...
plus