- Langue:
- Médias:
- Période:
- Période:Totale
- 2plus
Neue Analyse von WeightWatchers zeigt: / Vegetarisches Essen liegt im Trend - vor allem bei den Millennials und der "Generation Z"
plusJetzt im Trend: Der ID37 Persönlichkeitstest bei WW - Finde heraus, wer du bist und entwickle nachhaltig gesündere Gewohnheiten!
Düsseldorf (ots) - Wie gut kannst du Entscheidungen treffen? Was sind deine Stärken? Was motiviert dich? Wir sind alle auf der Suche nach unserer Identität. Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung sind in den letzten Jahren zum absoluten Trend geworden. Bei über 1,8 Millionen Tests im Internet bleibt die ...
plusWW setzt auf Wohlbefinden: Die Wellbeing Brand inspiriert zu einem gesunden Lebensstil, mit echten Mitgliedern und prominenten Gesichtern
plus- 3
Paula Lambert: "Ab sofort kümmere ich mich um mich selbst!" - Ihr persönlicher Weg zu mehr Selbstfürsorge und gesunden Gewohnheiten
plus - 6
Jo-Jo-Effekt adé: Paul Ripke geht auf Wellbeing-Reise mit WW
plus - 5
Serena Goldenbaum: Mit WW auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit und nachhaltig gesunden Gewohnheiten
plus 100 Top Mix Rezepte - das WW Kochbuch mit gesunden und einfachen Rezepten für den Thermomix
plusWW launcht in Kooperation mit Hula-Hoop Influencerin Elli Hoop ein Kochbuch für einen aktiven, gesunden Alltag
plus
- 4
Persönlich, individuell, innovativ: WW führt weltweit sein neues PersonalPoints(TM) Programm ein
plus - 2
Schauspielerin und Modedesignerin Liz Baffoe zeigt als Markenbotschafterin für WW, wie Achtsamkeit und Abnehmen zueinander passen
plus - 2
Dana Schweiger (52): 2021 here I come! / Die WW Markenbotschafterin hat mit dem Programm 14 Kilo abgenommen und weiß heute mehr denn je, was gut für sie ist
plus - 7
WW geht mit dem neuen Programm meinWW®+ an den Start - mit bedeutenden Weiterentwicklungen der preisgekrönten App, die helfen, das Abnehmen zu erleichtern
plus "Your life in focus": Die globale und virtuelle Live-Show von WW und Oprah Winfrey rückt Wellness und das Wohlbefinden jedes Einzelnen ins Rampenlicht - kostenlos und interaktiv online
plus- 2
Wir leben WW! Wie der frühere Bachelor Christian Tews mit seiner Frau Claudia heute "punktet"
plus - 3
WW-Markenbotschafterin Mimi Fiedler: "Wie ein Wunder!" Mit positiver Energie und Selbstliebe zum Wohlfühlgewicht
plus WW zum zehnten Mal in Folge zur Nr. 1 als "Beste Diät zum Abnehmen" gekürt
plusSchauspielerin Sila Sahin: "Ich habe das Gefühl, das neue meinWW[TM] wurde extra für mich gestrickt." / Die berufstätige Zweifachmama zwischen Familienglück, Alltagsstress und Babypfunden
plus
Motsi Mabuse und weitere Teilnehmer im neuen WW TV-Spot sind sich einig: "Noch nie ging Abnehmen so einfach(1), maßgeschneidert und flexibel wie mit meinWW[TM]"
plus- 2
Daniela Büchner: "Ja" zum Leben! / 2020 präsentiert sich die neue Danni kraftvoll, fit und mit 12 Kilo weniger
plus - 2
WW präsentiert meinWW[TM]: Das zukunftsweisende neue Programm ist so individuell und flexibel wie nie zuvor
plus WW Schweiz: Der Wellness-Experte feiert 45. Jubiläum und die Erfolgsgeschichten seiner Teilnehmer*innen
plusPop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto 'For Every Body' gesünder leben kann
plus- 2
TV-Star Isabel Edvardsson: "WW (ehemals Weight Watchers) ist mein Kompass für ein gesundes Leben!"
plus WW Cruise - Wellness erleben und die Welt entdecken
plusWW (ehemals Weight Watchers) weiterhin auf Rang 1 als "Bestes Programm zum Abnehmen" - zum neunten Mal in Folge in dem Bericht der besten Diäten 2019
Düsseldorf (ots) - Die jährliche Rangliste wurde von U.S. News & World Report veröffentlicht und bekräftigt, warum WW das weltweit führende kommerzielle Gewichtsmanagement-Programm ist. WW (ehemals Weight Watchers / NASDAQ: WTW), ein globales Wellness-Unternehmen und weltweit der führende kommerzielle Anbieter ...
plusSchauspielerin Sila Sahin: "Wenn es mir gut geht, spürt das auch mein Sohn."
Düsseldorf (ots) - Die Schauspielerin und Mutter startet dank WW (ehemals Weight Watchers) voller Power, mit neuen, gesunden Gewohnheiten und 14 Kilo leichter ins Jahr. Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, doch 2019 verspricht bereits ein besonderes für Sila Sahin zu werden: Im letzten Sommer wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mama, ihre neue Serie ...
plusWW Global Wellness Study - 90 Prozent der Erwachsenen hat feste Gesundheits- und Wellnessziele für 2019, 73 Prozent sagen aber, dass sie sich nie so gesund fühlen wie gewünscht
plus- 2
Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)
plus - 2
Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW
plus