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pafl: Neues Kundenmagazin - LBA setzt auf Kundennähe

Vaduz (ots)

Vaduz, 9. Mai (pafl) - Neu, attraktiv und mit vielen
aktuellen Informationen. Rechtzeitig vor dem Pfingstwochenende bieten
die Verantwortlichen der LBA ein neues Kundenmagazin an. Mit dem 
neuen "LBA Aktuell" beschreitet die LBA bewusst neue Wege der 
Kommunikation. "Wir möchten unsere vielen zufriedenen Fahrgäste mit 
der neuen Kundenzeitschrift laufend über die Entwicklungen des 
öffentlichen Verkehrs informieren", so LBA-Geschäftsführer Ulrich 
Feisst.
Steigende Nachfrage
In den vergangenen Jahren hat die LBA das Liniennetz- und 
Fahrplanangebot massiv ausgebaut. Sie bietet der Bevölkerung ein 
dichtes Busliniennetz mit einer hohen zeitlichen Verfügbarkeit. 
Ulrich Feisst: "Wir setzen dabei in Zukunft noch intensiver auf 
Komfort und emissionsarme Busse zu einem attraktiven Preis. Durch die
steigende Nachfrage werden wir auch in Zukunft das Leistungsangebot 
und die gebotene Qualität weiter im Sinne der Kunden verbessern."
Weiterentwicklung
Mit dem neuen Kundemagazin "LBA Aktuell" wird in Zukunft noch mehr
Gewicht auf die Weiterentwicklung und Pflege der grossen 
LBA-Angebotspalette gelegt. Im Mittelpunkt der neuen Broschüre stehen
das neue elektronische Leit- und Informationssystem in den LBA-Bussen
und die aktuellen Serviceangebote. Aber auch die EURO 08 geht an der 
LBA nicht spurlos vorbei. Nicht nur für die Freunde des runden Leders
gibt es während der Fussball-EM ein eigenes LBA-Fussball-Ticket zum 
halben Preis. Das neue LBA-Kundenmagazin ist ab sofort in jedem 
LBA-Bus gratis erhältlich.
Wichtiger Schritt
Auch Regierungsrat Martin Meyer begrüsst die Verbesserungen für 
die Kunden bei der LBA: "Das ist ein weiterer, wichtiger Service für 
die vielen Fahrgäste der LBA. Die LBA sieht ihre Rolle nicht nur als 
Servicedienstleister beim Personentransport, sondern bindet auch 
laufend die Kunden in den laufenden Entwicklungsprozess der LBA ein. 
Je grösser der Service der öffentlichen Verkehrsmittel ist, desto 
mehr Menschen werden das Auto stehen lassen und damit etwas für den 
Klimaschutz tun."

Kontakt:

Ressort Verkehr
Markus Amann, Mitarbeiter der Regierung
Tel.: +423 236 63 06

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